Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Hilfe - an alle Brillenträgerinnen!

14.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Eli
    und ausserdem habe ich ein Brillengesicht
    Auf Deinem Avatar siehst Du ohne Brille aber auch toll aus!!

    Ich trag aber auch lieber Brille, da ich so schnell trockene Augen bekomme


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Isabel
    Gast

    Standard

    Danke für eure Antworten!

    Zorrowoman: ich bekomm auch ziemlich schnell trockene Augen, noch ein Grund, weshalb ich mich noch nie an Kontaktlinsen versucht habe..

    Wichita: ich hab ziemlich empfindliche Augen (besonders die Haut drumherum, eben auch die Augenlider) , ich hatte da vor ein paar Jahren mal über einen längeren Zeitraum extremen, juckenden Ausschlag (ich hab ungelogen ausgesehen wie ein Preisboxer - Tatsache! ) und seitdem sind meine Augen irgendwie auf alles empfindlich.. Leider Ich musste schon so eine sündteure spezielle Anti-Allergen-Wimperntusche kaufen, weil ich andere gar nicht mehr vertrage, die jucken schon beim bloßen Auftragen

    Deshalb weiß ich nicht, ob das mit den Wimpern färben was für mich ist. Nicht, dass dann der Ausschlag wieder kommt. Damals konnte mir auch kein Arzt sagen, was das ist und woher das kommt.

    Aber ich glaub, nach diesen Gelpads erkundige ich mich mal! Dankeschön!

    LG, Isabel

  3. #23
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich würde an deiner Stelle die Kontaktlinsen trotzdem mal ausprobieren. Wende dich da am besten mal an einen Augenarzt. Die zeigen einem auch gleich, wie man sie einsetzt. Und mit Tages- oder Monatslinsen kann man wirklich nichts verkehrt machen.
    Ist halt schon etwas Übungssache sie ins Auge rein und wieder raus zu bekommen, aber spätestens nach 1-2 Wochen geht das ganz fix.

    Gegen trockene Augen gibt es solche Augentropfen zum Befeuchten. Die kann man auch benutzen, wenn man die Linsen drin hat.
    Wenn´s ein Abend mal wieder sehr lang wird, habe ich die immer dabei.

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Zorrowoman
    Zitat Zitat von Eli
    und ausserdem habe ich ein Brillengesicht
    Auf Deinem Avatar siehst Du ohne Brille aber auch toll aus!!

    Ich trag aber auch lieber Brille, da ich so schnell trockene Augen bekomme
    Danke schön , da hat aber auch eine Visagistin eine halbe Stunde an mir rumgemacht und hinterher wurden die Foddos noch bearbeitet.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So einen Ausschlag hatte ich sauch mal auf einer Seite und dazu hinter dem Ohr. So richtig Neurodermitis-like. Das war direkt nach dem Erfolgreichen Abschluß meines zweiten Staatsexamens. Danach nie wieder.

    Um den Mund rum hab ich auch schon einen ähnlichen Ausschlag gehabt, das lag am "Überpflegen", so reagiere ich auf allen mit diesem Q10 drin.

    Kann es sowas gewesen sein?

  6. #26
    Isabel
    Gast

    Standard

    So was Neurodermitis-ähnliches wurde bei mir auch vermutet, konnte aber letztendlich nicht festgestellt werden.

    Jetzt ist es ja weg, aber wenn ich Stress habe über ein paar Tage hinweg, fängt die Haut um die Augen gleich wieder zu jucken an und die Augen tränen und ich hab so große Angst davor, dass das wiederkommen könnte, dass ich alles vermeide, was geht.

    Alle paar Wochen zum Weggehen oder so trag ich nur Wimperntusche auf, an Lidschatten trau ich mich gar nicht mehr ran.

    Wie gesagt, leider keine Ahnung, was das damals gewesen ist. Ging mit der richtigen Cortison-Creme irgendwann (endlich! ) weg..

  7. #27
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi,

    ich würde Kontaktlinsen auch nicht "einfach so" ausprobieren, sondern unter fachlicher Anleitung, am besten bei einem Augenarzt, der auf Linsen spezialisiert ist - so habe ich meine Scheu auch überwunden.

    Was ich dir aber empfehlen wollte, hast du eine Wimpernzange? Wenn due die Wimpern biegst, müssten sie ja eine andere Form bekommen, viell. stoßen sie dann nicht mehr an die Brille?)

    LG
    Ann

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hi Isabel,

    ich habe gestern den Versuch gewagt und mir die Wimpern färben lassen mit blauschwarz. Was unangenehm war, war es 10 Minuten mit geschlossenen Augen dazuliegen, weil meine Augen immer aufwollten und das halt sich angefühlt wie verklebte Augen. Es hat ganz kurz gebrannt als die 10 Minuten um waren. Hinterher hatte ich leicht gerötete Augen, aber kein Brennen in den Augen (was ich häufig von Wasserfester Mascara habe). Das beste ist, wenn man morgen aus Bett fällt sehen die Augen gleich viel frischer aus *g*

    Gruß Eli

  9. #29
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe zwar recht lange Wimpern (immer getuscht) aber bei mir stoßen sie nicht gegen die Brillengläser.
    Sollte auch nicht passieren wenn die Brille vom Optiker gut angepasst wurde. Also ab zum Optiker und gucken ob er die Brille nicht besser einstellen kann.
    Ansonsten würde ich Dir, wie Ann, zu einer Wimpernzange raten.
    Vor dem Tuschen verwenden (sonst können die Wimpern brechen). Gibt einen schönen Schwung nach oben und die Wimpern können auch nicht mehr gegen die Gläser kommen.

    Liebe Grüße
    Britta

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich wollte nur mal sagen das es für jede augen kontaktlinsen gibt. es gibt sogar welche die kann man ne woche drin lassen!!! es gibt auch extra welche die einen wasser und sauerstoffspeicher haben und das auge zu 95% mehr durchbluten oder frisch halten.

    auf jeden fall ist es reine gewöhnungs sache fürs auge und auch die dinger rein zusetzen

    ich trag auch ne brille, und ab und zu kontaktlinsen, und ich hab dasproblem mit den wimpern nicht. ich tusch sie mir auch, aber lauf dann bestimmt noch 5 minuten ohne brille rum da ich die brille erst aufsetze morgens wenn ich aus dem haus gehe.

    lg
    maike

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, kann nicht mehr alle Blogs kommentieren
    Von Gerbera im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  2. Benötige Eure Hilfe! An alle Mamis!
    Von Das-Schneckchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 25
  3. @brillenträgerinnen
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  4. Antworten: 25
  5. An alle Kölner Bräute: Brauche eure Hilfe!
    Von Anika im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige