Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Hilfe - an alle Brillenträgerinnen!

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    nö, find ich nicht, schnäuzelchen. ich fühle wie du und sogesehen mit dir ich könnte mir im leben nix in die augen tun (da wirds bei augentropfen schon kritisch, echt).

    ich denke nur, dass die brille nicht optimal angepasst ist. ich hab zwar nicht sooo lange wimpern ... aber dass die wimpern vorne anstossen, das ist mir echt noch nie passiert.

    das mit dem "nach-vorne-schieben" auf der nase macht halt auch, dass die brille dann tiefer sitzt. ich denke, mit ein paar geschickten handgriffen kann das dein optiker korrigieren. die brille würde dann weiter vorne, aber gleich hoch sitzen. ich mag das nämlich auch nicht, wenn die brille so am auge "klebt".

    lg, karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ups, da hatten tara und ich einen ähnlichen gedankengang *g*

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ach deshalb sind meine gläser immer so schnell wieder schmutzig nein im ernst, ich habe auch keine lösung, kenne aber das problem. wobei es mich noch nie dabei gejuckt hat. ich versteh auch nicht so ganz, warum es bei dir juckt, wenn die wimpern (ohne nerven) an die brille stoßen????

    lg wichita

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oh ja, das problem kenn ich bei sonnenbrillen auch.

    gerade beim skifahren nervt es extrem, sobald man stehen bleibt und der fahrtwind weg ist, beschlägt die brille an der stelle dann immer ganz stark. das passiert manchmal sogar "ungeschminkt".

    ne lösung habe ich leider noch nicht gefunden.

    lg
    chiara

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich hab genau das gleiche Problem, daher lasse ich mir die Wimpern regelmäßig einfärben (meine Kosmetikerin ist bei der Länger immer so neidisch ;-) ). Ganz einfache Lösung, und das lästige Tuschen und Abschminken entfällt auch noch!

    LG,
    Doro

  6. #16
    Miwi
    Gast

    Standard

    Schade, ich dachte, da hat jemand DIE Lösung.
    Ich kenn das Problem. Es stört, aber gejuckt hat es bei mir jetzt noch nie. Nur genervt.

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich hab auch das Problem und als Lösung? Hinterher die Brille putzen. Oder warten bis die Mascara trocken ist.

    Für mich würden auch keine Kontaktlinsen in Frage kommen, ich kann mir ja nicht mal so ans Auge fassen, wenn da was drin ist, da mag ich es garnicht erst mit Linsen ausprobieren und ausserdem habe ich ein Brillengesicht

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hätte jetzt das gleiche wie Zorrowoman vorgeschlagen: Wimpern färben lassen! ;-)

    LG

    *chen

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Färben wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Ich trage übrigens Monatslinsen, und zwar die Focus Visitint, 6 stück kosten auf ebay vom Optiker ca 17 Euro, die reichen für so ungefähr 4 Monate (habe gleiche WErte auf beiden Seiten). Teuer finde ich das nicht....

  10. #20
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich bin ja erst seit diesem Jahr Brillenträgerin und hab mich am Anfang auch tierisch darüber geärgert, dass dauernd die Gläser verschmiert waren... nach dem Eincremen ist's wenigstens nur fettig, aber nach dem Tuschen sind die Gläser richtig verschmiert, dass selbst normales Putzen nicht hilft.

    Aus diesem Grund lass ich mir inzwischen auch regelmäßig die Wimpern färben und hab mir außerdem etwas dickere Nasenflügel vom Optiker anbringen lassen. Fällt optisch kaum auf, aber die Millimeterchen reichen, dass zumindest meine Wimpern nicht mehr an der Brille schrappen.

    Vielleicht fragt ihr eure Optiker mal danach. Meines sind so runde Gelpads, die weder drücken, noch hässliche Dellen auf der Nase hinterlassen.

    LG Corinna


    P.S.: Hab gerade mal nach den Gelpads gegoogelt. Die Seite ist zwar für Kinderbrillen, aber die Pads sind trotzdem die gleichen
    http://www.oskarderorca.de/Home/Oska...hulbrille.html

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, kann nicht mehr alle Blogs kommentieren
    Von Gerbera im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  2. Benötige Eure Hilfe! An alle Mamis!
    Von Das-Schneckchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 25
  3. @brillenträgerinnen
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  4. Antworten: 25
  5. An alle Kölner Bräute: Brauche eure Hilfe!
    Von Anika im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige