Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 148

Thema: ⫸ Her mit euren Lieblingsmarken!

18.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    Ich shoppe ja auch für mein Leben gern

    Jeanshosen / Hosen trage ich am liebsten von Esprit und Tommy Hilfiger
    Ansonsten gehe ich überwiegend zu Esprit, H&M , Benetton und Peek und Cloppenburg.
    Street one hat auch ab und an schöne Teile, allerdings selten in kleinen Grössen. Da gehts meist erst ab 36 los.
    Und in letzter Zeit hab ich Mexx lieben gelernt

    Mein Stil ?
    mmh das ist Alltagsabhängig
    Meistens Jeans oder Weekend Hosen und die eben mal kombiniert mit Turnschuhen , meistens aber mit Ballerinas uns LAS oder Hemdchen.
    Und ich liebe Strickjacken. Hab die in alllen Längen und Farben zu Hause.

    Was ich garnicht tragen kann sind Blusen. Ich seh da immer total geschossen drin aus. Leider


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    ich kaufe meist bei sóliver ( insbesondere Hosen finde ich toll da), manchmal esprit, oft h&m. Das war´s eigentlich.
    Von Kollegen habe ich neulich das erste Mal von 3 suisse gehört und mir nen Katalog angeschaut. Das sind sehr schöne und bezahlbare Klamotten.
    Schuhe kaufe ich fast nur noch tamaris.
    Insgesamt bestelle ich meist online, da ich hier keine tollen Läden hab und es auch schön finde, die Sachen zu Hause in Ruhe auszusuchen...

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    Ich shoppe auch total gerne. U.a. bei Esprit, s.Oliver, Zero, Hilfiger, Mexx, H&M. Wobei es eigentlich immer auf den gleichen Stil rausläuft, Viele gute Basics kombiniert mit peppigen oder ausgefalleneren Sachen, die ich dann mir im Sale leiste, falls sie dann doch nicht so häufug getragen werden.

  4. #34
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    Oh ja ich liebe auch die Schuhe von Tamaris

  5. #35
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    heine hat manchmal ganz nette sachen oder conleys.de
    sonst wurde hier schon alles genannt, basics hab ich gerne qualitativ hochwertiger, also ein strickpulli, blusen für den job, hosenanzug usw... da mag ich hilfiger, ralph lauren.... ganz gerne (brauch ich nur gerade nicht)
    "normal" kaufe ich viel bei street one, esprit, s. oliver
    bei h&m kaufe ich meistens unterwäsche, die paßt ohne probieren :-)

    ich suche schon seit letztem jahr ein paar tolle sommerkleider und finde einfach nichts, kann hier jemand helfen? :-))

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    heine hat manchmal ganz nette sachen oder conleys.de
    sonst wurde hier schon alles genannt, basics hab ich gerne qualitativ hochwertiger, also ein strickpulli, blusen für den job, hosenanzug usw... da mag ich hilfiger, ralph lauren.... ganz gerne (brauch ich nur gerade nicht)
    "normal" kaufe ich viel bei street one, esprit, s. oliver
    bei h&m kaufe ich meistens unterwäsche, die paßt ohne probieren :-)

    ich suche schon seit letztem jahr ein paar tolle sommerkleider und finde einfach nichts, kann hier jemand helfen? :-))
    Aaah, Sommerkleider, da schreibst du was: ich habe für sage und schreibe 200 Euro bei Zalando Kleider bestellt (hab mir ein dunkelblaues eingebildet) - heute ging alles wieder zurück. Ich hab ja keine Model-Figur und alles passte irgendwie irgendwo nicht ;(
    ich muss also auch weiter suchen ... und will doch unbedingt ein dunkelblaues Kleid!!!!!!!!!!!!!

  7. #37
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    dann bin ich also nicht alleine, war ja schon wieder fast klar daß du das gleiche problem hast ;-)))))
    ich habe mir letztens ein dunkelblaues bei street one gekauft, aber das ist nicht wirklich sandkasten-alltagstauglich....

  8. #38
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!


  10. #40
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    oh, das mit den Armen, das wäre was.

    Es soll ja auch nicht für den Sandkasten sein aber doch für alle Tage und fürs Büro ...

    Schulterfrei mag ich nicht mehr bestellen - dazu bräuchte ich nämlich SONNE und die ist gerade immer so gut versteckt ,((

Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knödel - Her mit Euren Rezepten bitte !
    Von utah im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 24
  2. Her mit euren Bulgur-Rezepten
    Von Anika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 6
  3. Kartoffelsuppe - her mit Euren Rezepten
    Von Nuni im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 4
  4. KG-Mamis - was unternehmt ihr mit euren Kindern
    Von Mause im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  5. Was habt ihr mit euren Verlobungsringen gemacht?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige