Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 148

Thema: ⫸ Her mit euren Lieblingsmarken!

11.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    Ich liebe S Oliver. Auch bei Kindersachen die sind auch nach waschen und Trockner immer noch toll.
    Hosen hab ich gern Tom tailer da ich ja auch etwas breiter bin hab ich immer Probleme


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Neuling
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    Bei mir ist es überwiegend hess natur, deerberg. Für die Kinder viel von lana.

    Schuhe habe ich nur Birkenstock, el naturalista und meine uralten Docs.

  3. #93
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    Hatte ich das schon mal geschrieben .... Ich mag Boden! Die Kindersachen sind toll und die Erwachsenenklamotten meistens schön farbenfroh (wobei mich der diesjährige Katalog nicht bibbern Socken gehauen hat)

    Sahra

  4. #94
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    Hallo )) ich bin schon seit Jahren ein Fan von Massimo Dutti. Ich liebe diese Marke einfach. Aber muss zugeben, dass ich hauptsächlich nur beim Sale was kaufe.. nicht immer, aber meistens. Vor kurzem habe ich mir einen Übergangsmantel gekauft. Der hat 250€ gekostet und ich habe nur 79 bezahlt, loht sich schon. Und die Qualität ist einfach super. Ich habe schon fast alles von diesem Brand: Schuhe, Hosen, Blusen, Schals, Taschen, Kleider, Männersachen habe ich auch gekauft. Toll! Von den teueren mag ich noch Cocinnelle und Furla. HAben schöne Taschen. Und für Männer steht Ermenegildo Zegna für mich an erster Stelle )) Liebe Grüße Lara

  5. #95
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    Hallo Lara,

    kann ich total verstehen!Ich mag Massimo Dutti auch sehr.Ich kaufe aber auch hauptsächlich im Sale oder wenn ich im Spanien bin.Da ist es wie Zara z.B. auch, um einiges Günstiger.

    LG
    Ute

  6. #96
    Neuling
    Beiträge
    41
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    Also, ich kaufe gerne bei Massimo Dutti, Zara, Mango... manchmal gehe ich auch zu H&M und C&A... Und momentan, wo jedes Geschäft Sale und redizierte Artikel hat, bin ich nur am shoppen. Und in online Geschäften auch ))) Habt ihr aber das [noparse]http://www.topnews.de/vorsicht-vor-rfid-chips-in-kleidung-3108440[noparse] gewusst?? Bin neulich auf diesen Artikel gestoßen und bin nicht wirklich erfreut darüber. Ich denke nämlich, dass solche CHips schädlich für Gesundheit sind... oder habt ihr früher von solchen Aktionen gehört? Was sagt ihr zur ganzen Geschichte?

  7. #97
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    h habe keine lieblingsmarke. Ich trage alles was mir zufällig gefällt.

  8. #98
    Junior Newbie Avatar von Supajanni
    Beiträge
    76
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    Meine Lieblingsmarken sind ja zur Zeit Maison Scotch und Uniqlo...<3

  9. #99
    Inaktiv
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    Zitat Zitat von Mausebär Beitrag anzeigen
    Hallo )) ich bin schon seit Jahren ein Fan von Massimo Dutti. Ich liebe diese Marke einfach. Aber muss zugeben, dass ich hauptsächlich nur beim Sale was kaufe.. nicht immer, aber meistens. Vor kurzem habe ich mir einen Übergangsmantel gekauft. Der hat 250€ gekostet und ich habe nur 79 bezahlt, loht sich schon. Und die Qualität ist einfach super. Ich habe schon fast alles von diesem Brand: Schuhe, Hosen, Blusen, Schals, Taschen, Kleider, Männersachen habe ich auch gekauft. Toll! Von den teueren mag ich noch Cocinnelle und Furla. HAben schöne Taschen. Und für Männer steht Ermenegildo Zegna für mich an erster Stelle )) Liebe Grüße Lara
    Ich war letztens in Massimo Dutti, weil eine Freundin von mir mir diesen Laden sehr empfohlen hat. Ich fand aber nichts für mich, vor allem, weil die Klammoten dort ziemlich teuer sind. Danach bin ich direkt zu meinen Liebliengsläden: Zara, Mango, Benetton gegangen und kam völlig zufrieden raus :-)

  10. #100
    Inaktiv
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Her mit euren Lieblingsmarken!

    Meine Lieblingsmarken sind G-Star, Energie, Boxfresh, Yakuza

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knödel - Her mit Euren Rezepten bitte !
    Von utah im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 24
  2. Her mit euren Bulgur-Rezepten
    Von Anika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 6
  3. Kartoffelsuppe - her mit Euren Rezepten
    Von Nuni im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 4
  4. KG-Mamis - was unternehmt ihr mit euren Kindern
    Von Mause im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  5. Was habt ihr mit euren Verlobungsringen gemacht?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige