Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ⫸ Help!! Wo und wie bewahrt ihr euren Schmuck auf???

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich würde gerne mal wissen, wo bzw. wie ihr euren Schmuck aufbewahrt..bei mir wirds nämlich Zeit für eine Lösung (am besten wäre eine Extra Vitrine ), denn das Kästchen wird zu klein und es \"vernudelt\" alles nur darauf habe ich einfach keine Lust mehr....und alles in extra Schächtelchen und Beutelchen unterbringen, will ich auch nicht.....

    Also, wie ist das bei euch???

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also ich hab vorletztes jahr beim wsv bei karstadt ein tolles schmuckkästchen aus leder gekauft. war super runtergesetzt von 120 auf 50 euro!!

    es gibt auch grössere davon, oder sortier mal aus!

  3. #3
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Eine Bekannte von mir hat sich eine Art Pinnwand gebaut. Ein Brett in gewünschter Grösse mit Schaumgummi beziehen. Sie hat dunkelroten Samtstoff drüber gespannt, was natürlich frei variiert werden kann. Dann hat sie kleine Nadeln mit Miniperlen draufgesteckt und da hängen jetzt ganz ordentlich tausende von Ketten, Armbändern, Ohrringe usw. Sieht schick aus, es vertüddelt nix und sie hat alles griffbereit.
    Da ich nicht soviel Schmuck habe, brauch ich so was nicht, aber die Idee find ich klasse.
    Vielleicht ist das ja was für Dich Bastelmaus (andeinehochzeitssachenanspiel)

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich hab einen Lederkoffer mit ganz vielen Schubladen und Fächern und noch einen anderen Schmuckkasten mit vielen Etagen,aber der Platz wird bald wieder knapp ( denn mein Mann schenkt mir gerne Schmuck )

    LG Karin

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Original von Cheyni:
    also ich hab vorletztes jahr beim wsv bei karstadt ein tolles schmuckkästchen aus leder gekauft. war super runtergesetzt von 120 auf 50 euro!!

    es gibt auch grössere davon, oder sortier mal aus!
    Ja, daran dachte ich auch schon, an den WSV, aber ich denke, EIN Kästchen reicht nicht....

    und AUSSORTIEREN???????? neeeeeeeee, das geht nicht....

    LG Vivi

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Original von sweatheart:
    Eine Bekannte von mir hat sich eine Art Pinnwand gebaut. Ein Brett in gewünschter Grösse mit Schaumgummi beziehen. Sie hat dunkelroten Samtstoff drüber gespannt, was natürlich frei variiert werden kann. Dann hat sie kleine Nadeln mit Miniperlen draufgesteckt und da hängen jetzt ganz ordentlich tausende von Ketten, Armbändern, Ohrringe usw. Sieht schick aus, es vertüddelt nix und sie hat alles griffbereit.
    Da ich nicht soviel Schmuck habe, brauch ich so was nicht, aber die Idee find ich klasse.
    Vielleicht ist das ja was für Dich Bastelmaus (andeinehochzeitssachenanspiel)
    Hm, das klingt ja nun recht nett....ich Bastelmaus danke dir... :rotwerd:

    Aber dann staubt das ja doch sehr zu.....wobei es natürlich gut ausschaut....aber die Ohrringe passen dann nicht hinein....ich liebäugel da wirklich mit einer Vitrine...aber schatzi kriegte nur einen Anfall, als er von der Idee hörte....

    Aber dein Vorschlag ist notiert.....

    LG Vivi

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Original von Kimba1:
    Ich hab einen Lederkoffer mit ganz vielen Schubladen und Fächern und noch einen anderen Schmuckkasten mit vielen Etagen,aber der Platz wird bald wieder knapp ( denn mein Mann schenkt mir gerne Schmuck )

    LG Karin
    Hi Karin!

    Ja, an so etwas hatte ich halt auch schon gedacht und schon gegoogelt...aber ich will eben nicht so viele Koffer haben...und bei mir säh es dann ähnlich aus wie bei dir..... denn ich lasse mir halt gerne Schmuck schenken....

    LG Vivi

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ooh ja, das würde mich auch interessieren, wie andere das Problem lösen.
    Ich habe meinen Schmuck in einer Schublade, die aus allen Nähten platzt, und Ketten müssen reingewurschtelt werden und bekommen immer gleich einen Knick.

  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hi Tilly!

    Na wenigstens bin ich nicht die Einzige mit diesem Problem....wobei es sich inzwischen auch auf Schuhe, Jacken und Taschen ausweiten ließe

    LG Vivi

  10. #10
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    meine mutter hat im kleiderschrank befestigt eine hakenleiste... da sind alle ketten fein säuberlich aufgehängt---- verwurschtelfrei.... ohrringe und ringe haben so viel platz im kasten ;-)


    ich selbst trag kaum schmuck, meiner liegt daher auf der kommode rum ;-)

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie bewahrt ihr haarschmuck auf?
    Von virgin im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  2. Wo/Wie bewahrt ihr Schnuller und Fläschen auf?
    Von Fee im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Wie bewahrt ihr Erinnerungsstücke auf?
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  4. Wie reinigt ihr euren Schmuck?
    Von Vivi im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige