Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ⫸ Help!! Wo und wie bewahrt ihr euren Schmuck auf???

15.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wir haben das PAX Ankleidesystem von Ikea.. und da gibt es so ausziehbare Einlegeböden mit Trennstegen.. davon nutze ich zwei für meinen Schmuck... hab das jetzt seit ein paar Wochen und bin wirklich begeistert... vorallem weil man jetzt auch mal alles auf einen Blich sieht...

    LG
    Magali


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe fast meinen gesamten Schmuck in den Originalkästchen in zwei Flechtkörben im Regal stehen.

    Die Schmuckschatulle, die ich besitze, ist nur noch für Sachen, die ich kaum trage. Alles andere ist geordnet in den Originalkästchen (und ich weiß eigentlich bei allen Sachen, was drin ist, weil ich Schmuck sehr stark mit bestimmten Ereignissen in meinem Leben verbinde). So habe ich die passenden Sachen immer zusammen und nichts verknotet sich. Alles ist staubsicher, es gehen keine Katzen dran, ich muss nicht lange suchen und Platz genug ist auch da!

    lg, melian

  3. #23
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Original von tilly:
    Ich denke es ist ja auch immer ein Problem mit dem verstauben.
    Vitrine könnte ich mir jetzt gar nicht vorstellen, da ist doch nach 1-2 Monaten alles mit Staub versehen.?

    Was ich toll finde: Meine Mum hat seitdem sie ein neues Schlafzimmer haben, so eine Art Schmuckschubladen im Sideboard.

    Das sind wahnsinnig breite Schubladen, die aber nicht hoch sind und innen mit so ner Art Samt überzogen sind.
    Meine Mutter hat wahnsinnig viel Schmuck und kann ihn in 2 solcher Schubladen unterbringen. Und das tolle daran auch die Ketten können komplett rund ausgelegt werden.
    Aber wie soll man das machen, wenn man bereits eine komplette Schlafzimmer- kombi hat und keine Neue braucht.
    Hi Tilly!

    Ja, das mit dem Verstauben ist wirklich so ein Problem....aber das von deiner Mum klingt klasse, wenn man noch PLatz hätte im Schlafzimmer und eben nicht eingerichtet wäre....also fällt die Lösung schon einmal flach....schade..

    LG Vivi

  4. #24
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    @Kerstin: Klingt auch gut.....und wo hast du Ketten und Ringe??

    @Magali: DAS is natürlich die OPTIMALE Lösung, aber wir haben leider kein PAXsystem..... aber super....

    @melian: Ja, das ist natürlich ok, aber ich möchte eben gerne alles sichtbar haben..also auf einen Blick, ich wüsste ansonsten auch noch, was in welcher Schachtel ist, aber so auf einen Blick, das fände ich schon gut....

    LG Vivi

  5. #25
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von Vivi:
    Aber das mit ebay ist ja ärgerlich...Hast du wenigstens dein Geld zurückbekommen?

    Hallo Vivi,

    nein mein Geld habe ich noch nicht zurück bekommen.Ich hoffe das wird noch was*grrr*

    Eine Eingebung hatte ich bisher auch noch nicht,was die Aufbewahrung des Schmucks anbetrifft!
    Die Kofferlösung gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr.

    Je mehr ich in diesem Thread lese,desto mehr kleine Ideen kommen mir und irgendwann habe ich DIE Lösung!*hoff*

    LG
    Stellina

  6. #26
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hallo Stellina!

    Mensch, das ist ja eine Sauerei! Meinte der andere, der Koffer sei heile verschickt worden? Ansonsten kann man es leider ja eh nur ebay melden.....aber ich hoffe, du bekommst dein Geld zurück.....

    Ja, die Ideen hier klingen teilweise recht gut, wobei wir leider keinen Schrank mit so tollen Schubläden haben..DAS wäre natürlich toll.....

    Also, wenn du DIE Lösung bekommst, bitte melden

    LG Vivi

  7. #27
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ketten hab ich an kleinen farblichen Nägeln hängen...so zwischen den Kugeln. Und Ringe....die hab ich in einer Schatulle. Aber ich hatte mal so einen ganz süssen Ringebaum, wo man Ringe dranhängen konnte.

  8. #28
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hi Kerstin!

    Wie wäre es denn mit einem Foto?? Ringebaum, ich kenne nur diese Ringehände und die finde ich nicht so prickelnd.....

    LG Vivi

  9. #29
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Der Verkäufer hat mir ja gesagt,dass er das Geld zurück erstattet,aber bis heute ist nichts passiert.Der lernt mich noch kennen!!

    TOlle große Schubladen haben wir in unserem Schlafzimmer,aber ich befürchte mein Mann verweist mich aus unserer Wohnung,wenn ich meinen Schmuck darin ausbreite

    Klar melde ich mich,wenn ich DIE Lösung habe.
    Ich muss gestehen,ich habe bei Ebay nun auch schon nach einer Vitrine Ausschau gehalten

    LG
    Stellina

  10. #30
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Muss mal sehen, ob ich ein Foto finde. Der Ringbaum war aus Messing (oder so) und hatte eben wild verzweigte Äste, an denen man die Ringe baumeln hatte.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie bewahrt ihr haarschmuck auf?
    Von virgin im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 36
  2. Wo/Wie bewahrt ihr Schnuller und Fläschen auf?
    Von Fee im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Wie bewahrt ihr Erinnerungsstücke auf?
    Von Jules im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  4. Wie reinigt ihr euren Schmuck?
    Von Vivi im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige