Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Help! Was anziehen zur Hochzeit? Mit Fotos

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Help! Was anziehen zur Hochzeit? Mit Fotos

    Hallo,

    wir sind am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen. Nun bin ich die ganze Zeit schon am überlegen was ich anziehen soll.

    Mein erste Idee war die Forumsuniform (Cremefarbener Rock und bordeaux farbene Corsage). Weil ich immer so friere habe ich mir von einer Schneiderin ein passendes Bolerojäckchen in Creme machen lassen. Als Accessoires habe ich eine Bordeauxfarbene Rose an den Bolero gemacht und einen bordeuax farbenen dünnen Schal gekauft.
    Jetzt bin ich mir aber total unsicher ob ich das anziehen kann.

    Die Braut trägt ein weißes Neckholderkleid mit roten Streifen in der Corsage.
    Zufällig kommt sie heute abend zu uns, aber ich bin nicht da und meine Schwester (die WE mit ihr gesprochen hat), hat schon gemeint sie (die Braut) könne diese Frage langsam nicht mehr hören.

    Was meint ihr? Anziehen oder was anderes suchen?

    So, da die Uniform wohl nicht so doll ist - hier ein paar Alternativen aus meinem Schrank:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    also, ich habe ja auch noch die Forumsuniform von meiner standesamtlichen in genau dieser Farbkombination. Und irgendwie finde ich das mit dem cremefarbenen Rock zu brautig, deshalb habe ich mir einen bordeauxroten Rock nachbestellt.

    Ich persönlich würde das eher nicht für eine andere Hochzeit nehmen.

    LG

    Angie

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich kann mich Angie nur anschließen, finde die Kombination auch zu brautig.

    LG,
    Tine

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wie wärs denn anstatt mit dem Cremefarbenen Rock mit einer schwarzen Hose? Würde das auch passen?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hm, schwarz wollte ich eigentlich wenn's geht für die Hochzeit "vermeiden".

    Wie wäre denn alternativ eine bordeaux farbene Bluse über die Corsage?

  6. #6
    emily
    Gast

    Standard

    Ich finde die Idee mit der schwarzen Hose gut - du gehst ja nicht in komplett schwarz!

    Ich pers. finde die Forumsuniform auch zu brautig als Gast bei einer Hochzeit, bei jeder anderen Gelegenheit passt sie sicherlich perfekt.

    Ich kann dir die Entscheidung leider nicht abnehmen, du wirst dich schon richtig entscheiden (du hast doch soooo viele tolle Kleider)!

    LG
    Emily

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Mella-h
    Hm, schwarz wollte ich eigentlich wenn's geht für die Hochzeit "vermeiden".

    Wie wäre denn alternativ eine bordeaux farbene Bluse über die Corsage?
    Ich dachte deine Corsage ist schon bordeaux??
    Ich finde den cremefarbenen Rock "unpassend". Schwarze Hose find ich eine gute Idee.

    LG,
    Tine

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich denke dass eher der lange cremefarbene Rock das "Problem". Und schwarz als Hosenfarbe find ich überhaupt nicht schlimm.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oder du wählst einen beigen oder braunen Rock, der weniger brautig aussieht.
    Ich hatte die Corsage mal mit einem mokkabraunen Nadelstreifenanzug an, das sah total schick aus.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Nun ja, da ich ein absoluter Rockfan bin, tendiere ich dann eher zum langen schwarzen Rock (wenn ich denn nicht komplett umschwenke).

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was anziehen zur Hochzeit - brauche Entscheidungshilfe
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  2. Was zur Hochzeit anziehen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  3. Ninerle als Hochzeitsgast mit Fotos, Hochzeit Nr. 2
    Von ninerle im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7
  4. Unsere Hochzeit am 20.05.2005 mit vielen Fotos!!!
    Von Tan-S im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige