Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Help! Was anziehen zur Hochzeit? Mit Fotos

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dann lieber einen braunen oder beigen Rock, schwarz find ich da ein bisschen zu hart.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Dann lieber einen braunen oder beigen Rock, schwarz find ich da ein bisschen zu hart.
    Sowas habe ich aber leider nicht. Und Zeit und Geld was neues jetzt noch kaufen zu gehen leider auch nicht.

    Aber warum geht eine schwarze Hose, aber kein schwarzer Rock? *kopfkratz*

    Alternativ habe ich noch einen anthrazit farbenen Rock.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na gehen schon. Ich mach da keinen Unterschied zu Rock und Hose.

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Oder eine bordeaux farbende Hose?Oder einen kurzen Bordeaux-farbenden ROck?

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78
    Oder eine bordeaux farbende Hose?Oder einen kurzen Bordeaux-farbenden ROck?
    Hm, dürfte wohl schwierig sein den gleichen Ton zu finden. Und wirklich Zeit habe ich bis Samstag nicht mehr.

    Werde wohl meinen Kleiderschrank wohl nochmal durchforsten müssen.

  6. #16
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also, ich finde einen langen schwarzen Rock zur Corsage super! Die Frage ist dann höchstens noch, was dann mit dem cremefarbenen Bolero ist... den finde ich dann nämlich nicht mehr so passend. Aber vielleicht hast du ja eine schwarze oder rote Bluse oder einen Blazer dazu?

    LG Ellen

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ellen
    Also, ich finde einen langen schwarzen Rock zur Corsage super! Die Frage ist dann höchstens noch, was dann mit dem cremefarbenen Bolero ist... den finde ich dann nämlich nicht mehr so passend. Aber vielleicht hast du ja eine schwarze oder rote Bluse oder einen Blazer dazu?

    LG Ellen
    Na das versteht sich von selbst Das sähe sonst doch etwas sehr lustig aus.

    Ich hatte die Kombi schwarzer Rock mit bordeaux Corsage schon an Weihnachten an - mit einem passenden schwarzen Bolero. Die Kombi sieht sehr edel aus, nur meine Befürchtung ist, das es so nach Beerdigung aussieht. Aber vielleicht hilft ja das Tuch und die Rose. Mal sehen.

    Stelle heute Abend mal ein Bild ein.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte auch schon ein schwarzes Kleid zu einer Hochzeit an und finde überhaupt nicht, dass das nach Beerdigung aussieht. Schwarz ist festlich!

  9. #19
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ach so, du hast für jede Kombi den passenden Bolero. Dann ists doch super!

  10. #20
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Ich hatte auch schon ein schwarzes Kleid zu einer Hochzeit an und finde überhaupt nicht, dass das nach Beerdigung aussieht. Schwarz ist festlich!
    hallo, das finde ich auch. schwarz ist elegant, es kommt meist sehr auf die "form" des kleidungsstückes an, auf den gesamten stil, obs nach beerdigung aussieht.
    manche finden auch, ein schwarzer anzug für den bräutigam sähe nach beerdigung aus. dem kann ich mich gar nicht anschließen.

    lg, virgin (die schwarz lieeeebt)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was anziehen zur Hochzeit - brauche Entscheidungshilfe
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  2. Was zur Hochzeit anziehen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  3. Ninerle als Hochzeitsgast mit Fotos, Hochzeit Nr. 2
    Von ninerle im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7
  4. Unsere Hochzeit am 20.05.2005 mit vielen Fotos!!!
    Von Tan-S im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige