Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

17.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Hallo Mädels,

    wir sind am 11. September auf der Hochzeit meines Cousins eingeladen. Ich hatte mir zu Finja's Taufe ein chickes Kleid von Zero gekauft was ich gerne da nochmal tragen würde. Allerdings hat es keine Arme. Jetzt such ich was für drüber, denn in der Kirche kann es ja schon was kühl werden.

    Ich war heute in 1000 Läden aber nichts war da was zu dem Kleid passen würde,grrr....Online find ich auch nicht wirklich was. Und nun? Je nach Wetter würd ich ggf. noch ne weiße langärmlige Bluse drunterziehen aber mag lieber nen Blazer oder sowas haben.

    Hier ist das Kleid: http://images.zero.de/front/15027_1557/resize/300/300

    Habt ihr Ideen? Wiß nicht, ob sachwarz die richtige Farbe für das Obendrüber ist bzw. ob es nicht zu trist aussieht.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Wie wärs mit einem Bolero Jäckchen?Da gibt es auch schöne zum Binden.Könnt ich mir ganz gut dazu vorstellen.

    Liebe Grüße,Jessi

    Edit: Sowas in der Art mein ich: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....0923&gsselect=

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Nach sowas hab ich gesucht aber ich hab nichts schönes gefunden!

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Gib mal bei google ein,da kommt jede Menge.Alleine Otto hat schon einige was ich jetzt auf die Schnelle gesehen habe.Vielleicht wirst Du ja fündig.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Ich find das hier von H&M auch süß.

    http://shop.hm.com/de/shoppingwindow...CAR&shoptype=S

    Es ist das zweite Bild, in schwarz dann statt in blau.

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Hallo,

    zu so etwas würde ich eine langärmelige Boleroweste tragen. Ich liebe die, sind voll praktisch. Oder so ein Ding, das nur aus langen Ärmeln besteht, wie heißt das? Also eine Boleroweste mit langen Ärmeln aber vorne nicht zum zumachen.
    Ich kaufe das alles immer beim Ottoversand.

    Lg Sweety

  7. #7
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Ich würde Dir von einem normalen, vorne gebundenen Bolerojäckchen abraten: Ich hab ein ähnliches Kleid und das "Gebänsel" unter der Brust sieht so knapp über dem Gürtel nicht wirklich hitverdächtig aus.

    Was toll aussieht ist ein Ärmelschal (wie Bolerojäckchen, aber wird vorn normalerweise nicht geschlossen, höchstens ganz oben mit einem Knopf), ist auch mal was anderes ( mit den "normalen Boleros" läuft auf Hochzeiten etc. momentan jede zweite rum hab ich vor drei Wochen wieder festgestellt)
    http://upload8.postimage.org/373951/Bainaca3.jpg
    http://bp2.blogger.com/_je8UduRj_W8/...00/Abendw2.jpg

    Ich google mal, ob man sowas auch von den gängigen Marken bekommt.

    Edit: Gib bei Interesse einfach mal Ärmelschal bei Dawanda ein, da gibts die allen Variationen, z.B. mit "Schal" (http://de.dawanda.com/product/114898...er-grau-PIN-UP) oder auch gestrickt (http://de.dawanda.com/product/352257...o-lange-Aermel)...

  8. #8
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    jaa, sowas wie brianna gepostet hat meinte ich. oder ein bolero mit knopf vorn. die zum binden finde ich auch blöd.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Ja, solche benutze ich auch zu schicken Kleidern. Die zum Knoten finde ich zu leger.

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Also, ich persönlich finde, dass so ein Boleroteil überhaupt nicht zum Stil des Kleides passt. In meinen Augen gehört da ein kurzer enger schwarzer Blazer drüber, gerade zu einer Hochzeit. Dazu dicker Silberschmuck und schwarze Pumps. Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 77
  2. Suche: "Was für drüber"
    Von scorpio im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  3. Irgendwas stimmt hier nicht....
    Von Julia im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 16
  4. Chiffonkleid - was drüber wenns kalt ist?
    Von majana im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  5. Forumsuniform: Suche was Warmes für drüber *help*
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige