Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Bei so einem zum Knoten stimme ich dir zu, aber bei so einem, der nur über die Schultern geht, finde ich schon, dass es passt. Mir persönlich wäre ein Blazer wiederum zu business-like.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Ich habe aauch sofort an einen Bolero gedacht.

    Aber es gibt doch auch "feste" Boleros. Blöd, ich weiß nicht, wie sich das wirklich nennt, aber eben nicht aus Baumwolle, sondern schon eher wie ein Blazer nur eben kurz, sowas fänd ich toll.

    Hieso was in der Art: http://www.neckermann.de/Bolerojacke...,de_DE,pd.html

    LG,

    Jules

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Wie wärs mit nem ganz dünnem Rolli den du drunter trägst?

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Danke! Da sind ja schon tolle Sachen dabei!

    Die Boleros zum Knoten passen meiner Meinung nach nicht wirklich zum Kleid. Der Knoten würde genau vor dem Gürtel sitzen, da dieser relativ weit oben sitzt.

    Die Ärmelschals haben auch was. Ich liebe Dawanda :-) Allerdings würde ich es gerne vorher testen wollen und bei Dawanda kann man die Sachen leider nicht wirklich zurückschicken wie in einem richtigen Onlineshop.

    Der Cardigan von Angie's Link gefällt mir super und könnte ich mir super zum Kleid vorstellen. Glaub den bestell ich mir mal. Dazu eine etwas farbigere Kette in Grün oder Rot. Da kann ich mir sicherlich noch schnell was basteln.

    @sweetangel
    dünner Rolli kann ich mir jetzt nicht so vorstellen zumal es Mitte September ja auch noch warm sein kann. Hatte bein Finja's Taufe eine weiße Bluse drunter aber das wollte ich jetzt eigentlich nicht so machen. Eher nichts drunter dafür halt was drüber.

  5. #15
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Ich habe heute beim surfen im Netz bei bonprix ganz tolle boleros gesehen, schau mal dort vorbei, da gibts welche in vielen Farben und viele verschiedene Design.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Ich würde auch zu so einer Bolerojacke tendieren. Entweder schwarz, oder was mit Farbe - rot oder rosé.
    Vielleicht auch nur mit 3/4-Ärmeln.

  7. #17
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Bei Hallhuber gibts Bolerojäckchen, die vorn offen bleiben und recht edel aussehen.

    LG Müsli

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help: Irgendwas für Drüber gesucht!

    Hab jetzt erstmal das Jäckchen von Angie's Link bestellt. Denke das könnte passen. Dazu was Schmuckiges mit Farbe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mhd drüber - wie lange esst ihr was noch?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 77
  2. Suche: "Was für drüber"
    Von scorpio im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  3. Irgendwas stimmt hier nicht....
    Von Julia im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 16
  4. Chiffonkleid - was drüber wenns kalt ist?
    Von majana im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  5. Forumsuniform: Suche was Warmes für drüber *help*
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige