Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Hautstraffende Lotions????

16.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrung mit den sog. hautstraffenden Bodylotions gemacht habt???

    Bringen die wirklich etwas? Und vor allem: Wie schnell wirken die????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    und wirken sie überhaupt oder nur in der WErbung?

  3. #3
    Twin
    Gast

    Standard

    Ich habe mir schon ein paarmal die Vichy Liposyne Creme gekauft (etwa 20 Euro in der Apotheke, bei ebay billiger) und ich muss sagen in Verbindung mit Sport (!!!) hat die ganz gut gewirkt bei mir.

    Ansonsten benutze ich die gelbe body cocoon von Garnier, die finde ich auch nicht schlecht, ist vorallem auch nicht so teuer wie die von Vichy und riecht gut.

    Denke ganz alleine hilft so eine Creme nichts, aber in Verbindung mit Sport und etwas Massage an den Stellen kann man doch sichtbare Erfolge erzielen.

    Gruß Sandra

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Stiftung Warentest hat festgestellt, sie helfen nicht mehr als jede andere Bodylotion!

    LG

    tauchmaus

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Also mein Mann fragte mich letztens: Wann cremst du deinen Busen damit wieder ein? Der ist dann so schön straff

    Also seiner Meinung nach hilft die Creme :laugh:

  6. #6
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin ja auch sehr skeptisch, Sport mache ich schon...
    Hat jemand schonmal die von Nivea probiert?

    @Plitsch: Welche benutzt du?

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Also ich habe bislang die von Nivea und von Balea (dm) ausprobiert. Eigentlich war ich mit beiden ganz gut zufrieden, hatte aber das Gefühl, dass Nivea besser ist - ist natürlich auch teurer ?(

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Plitsch:
    Also mein Mann fragte mich letztens: Wann cremst du deinen Busen damit wieder ein? Der ist dann so schön straff

    Also seiner Meinung nach hilft die Creme :laugh:

    Na, wenn´s ihm gefällt, dann lohnt es sich ja!

    Jedenfalls benutze ich die hautstraffende Creme von Nivea. Ich kann nicht wirklich behaupten, dass die die Haut straffer macht. Aber schöner wird die Haut davon auf jeden Fall.
    Ich find die Creme klasse, weil die so schön geschmeidig ist u schnell einzieht!
    So teure Produkte wie Vichy, Lacomé o.ä. würde ich mir nicht kaufen.

    LG, Melli

  9. #9
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie gesagt: Test haben ergeben, dass die Cremes die Haut NICHT straffen.

    Aber regelmäßiges eincremen macht Haut schon schöner. Dafür muss man aber nicht die Hautstraffenden nehmen. Ich schwöre auf die Dove Creme extra reichhaltig aus diesem Töpfchen. Meine Haut ist dann seidenweich und echt schön. Aber bei dir kann das ganz anders sein.

    Für kurzfristige Straffung sind diese Rollenmassagen oder die Ganzkörper-Frischhaltefolien-Verpackungen ganz gut - entschlacken enorm. Ist aber alles nur kurzfristig und sehr teuer.

    Übrigens: meine ehem. Kollegin hat mich irgendwann gebeten, die Bodylotion zu wechseln - sie konnte den Gruch der Nivea überhaupt nicht ertragen!!! Ups, da habe ich dann doch glatt was anderes genommen. Ist aber auch geschmacksache.

    Wie gesagt: Viel trinken, gesund ernähren, Sport, ausreichend Schlaf, regelmäßiges eincremen mit irgendeiner Lotion/Milk (inkl. leichter Massage) ... und hoffen, dass man gut Gene hat - mehr kann man für straffe Haut nicht tun.

    LG Hanne

  10. #10
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich find die Nivea und die von Dove ganz gut. Die \"alte\" von Dove mit Traubenkernextrakt war aber irgendwie besser als die neue mit Algen. Ich benutze daher jetzt öfter die Nivea.

    Liebe Grüße
    Lu

Ähnliche Themen

  1. Update: Test von Sonnencremes/lotions LSF 30 *ERGÄNZUNG: Daylong & Doc Morris
    Von tauchmaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige