Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Hat sich schonmal jemand die Haare selber getönt?

17.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ Hat sich schonmal jemand die Haare selber getönt?

    Mädels, ich hab soooo nen schlimmen Ansatz und die Trine ist im Urlaub.
    Der Lars würde sich bereit erklären, mir die Pampe auf den Kopf zu schmieren, aber ich glaub, das will ich nicht.
    Aber alleine Haare tönen?

    Was mach ich denn jetzt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat sich schonmal jemand die Haare selber getönt?

    Also als ich mir die Haare das letzte mal selbst getönt bzw. gefärbt habe, da war ich in der 10. Klasse. Da war das Ergebnis jetzt noch nicht soooooo wichtig wie jetzt. Ich meine zumindest die Farbe sollte doch stimmen. Meine Mama macht das immer selber aber wenn ich dann garde mal da bin muss ich ihr doch immer helfen. Ist eigentlich gar nicht so schwer. Vertraust du Lars da blind?

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat sich schonmal jemand die Haare selber getönt?

    Welcher Farbton soll es denn werden? Ähnlich deinem jetzigen? Du kannst beim selbst färben/tönen nicht viel falsch machen, außer zu wenig Farbe zu nehmen.

    Ich habe früher immer selbst getönt/gefärbt und immer Rottöne. Ich habe immer 2-3Packungen genommen, bei langen Haaren. Was über war, dann halt weggeschmissen. Ließ dir die Anleitung genau durch. Ich fand die zum auf nasse Haare schmieren besser, weil das Haar sich besser kämmen lässt und man eher das Gefühl hat, ob alles erreicht ist.

    Viel Erfolg
    Eli

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat sich schonmal jemand die Haare selber getönt?

    ich färbe ständig selber...

    aber wenn du keine erfahrung hast, such dir doch jemand mit erfahrung der dir die farbe auftragen kann.

    meinem mann trau ich das färben nämlich nicht zu. da mache ich das leiber selbst ( er braucht 45 minuten, ich keine 10 um die farbe auf den kopf zu bringen )


    soft

  5. #5
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat sich schonmal jemand die Haare selber getönt?

    bin bei sowas immer mutig und habe mir auch als ich noch sehr lange haare, diese selbst gefärbt.
    also, im grund wie shampoo richtig auf die haare auftragen und verteilen. auch die kopfhaut massieren, damit die ansätze schön werden.

    und bitte immer die einwirkzeit beachten!

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hat sich schonmal jemand die Haare selber getönt?

    Also, getönt und gefärbt habe ich schon öfters, nur nicht an mir selbst.
    Theoretisch weiß ich schon, wie was wo und so.
    Aber ich hab Schiß, dass ich dann die Hälfte von der Farbe auf dem Kopf hab und bei der zweiten Hälfte dann merke, dass meine Arme nicht lang genug sind.

    Vielleicht werd ich´s aber doch mal versuchen. Die Trine kommt erst in zwei Wochen wieder

    Ach ja, dem Lars würd ich´s sogar zutrauen. Ich müsste ihm halt ganz genau sagen, was er tun muss.
    Aber irgendwie sträub ich mich da noch ein bisschen.

  7. #7
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat sich schonmal jemand die Haare selber getönt?

    ach ja: selbst mein papa mit seinen fast 60jahren bekommt es hin meiner mama die haare zu färben (die traut sich nicht selbst)

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat sich schonmal jemand die Haare selber getönt?

    ikch hab das vor der SS auch immer selbst getan und es gin ohne probleme
    die meisten farben kannst du mittlerweile ja wie ein shampoo einmassieren

  9. #9
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat sich schonmal jemand die Haare selber getönt?

    Also ich färbe seit ein paar jahren nur noch selbst...friseur eh nie weils zu teuer wäre aber sonst hatte meine mama das immer gemacht

    ich teile mir immer meine Haare, mach die eine hälfte zusammen und beginne mit dem Pinsel auf der anderen seite...erst der Ansatz dann immer weiter nach unten arbeiten und dann den ganzen Rest...dann die zweite seite und zum schluss unten schön in die Spitzen...is echt nicht schwer...wenn ich das bei meiner Länge hinbekomme kannst du das auch miwi...du schaffst das

  10. #10
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hat sich schonmal jemand die Haare selber getönt?

    Ich wusste gar nicht, dass sich Wichtel auch die Haare färben

    Edit:
    aaah Silvia, geoutet

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat schonmal jemand bei Zalando bestellt?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  2. Hat schonmal jemand bei Neckermann bestellt? *Frage*
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  3. Sheer Cover, hat das schonmal jemand ausprobiert?
    Von marigold im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 0
  4. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  5. Hat schonmal jemand eine Blumengirlande gemacht?
    Von Miwi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige