Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?

    Hi!

    Wie Ihr wisst bin ich derzeit schwanger und habe vor unsere Kleine 6 Monate lang zu stillen.

    Nun wird ja im allg. davon abgeraten, die Haare während der Schwangerschaft und der Stillzeit zu färben.

    Vor einigen Monaten konnte ich mich allerdings selbst nicht mehr sehen und habe mir die Haare trotzdem einmal nachfärben lassen. Da das allerdings schon wieder eine Zeit her ist, habe ich jetzt wieder einen Ansatz von ca. 3-4 cm. Da ich direkt nach der Geburt wahrscheinlich eher nicht zum Frisör gehen werde:-), habe ich mir überlegt, mir die Haare diese oder nächste Woche henna-blond färben zu lassen.

    Leider kenne ich niemanden, der Henna verwendet und im I-Net habe ich auch keine Bilder von Henna-Blonden Frauen finden können.

    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?

    ?)

    Von Henna gibts doch gar kein Blond, oder???

    Ich kenne da nur rot und schwarzbraun.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?

    Doch, blond gibt es auf jeden Fall auch.

    Am Bekanntesten ist aber wohl der Rot-Ton (bzw. Kupferton)

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?

    Wenn ich mich nicht täusche, dann war Henna der Grund für die orangen Haare einer Bekannten....

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?

    @ Sabsi: Genau davor habe ich nämlich Angst. Hat sich Deine Bekannte die Haare selbst gefärbt?!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?

    Ich hab früher mal auf meinen blonden Haaren blondes Henna verwendet, gab ein schönes Goldblond. Es gab das damals bei Roßmann.

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?

    Das kann ich Dir nicht sagen, weiß ja nicht mal sicher, ob es Henna war (glaube aber schon). Ob sie beim Friseur war oder selbst gefärbt hat, hab ich keine Ahnung, sorry!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?

    Wird von Henna nicht meißt abgeraten, wegen der Möglichkeit einer Allergie? Also ich würde einfach eine Farbe auf Naturbasis nehmen. Die müsste deine Friseurin auch haben, wird dann sicher kein richtiges helles blond, aber ein etwas dunklerer Ton könnte schon drin sein.

    Frag einfach mal deine Friseurin.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?

    Hi !

    Ich kenn auch nur das rote Henna - und das war der Grund, weshalb ich mit 13 mal Wochen-Monatelang mit orangenen, knalligen Haaren rumgelaufen bin (meine Mutter hat dunkles, fast schwarzes Haar und da sah das immer super aus, ich hab aber hellbraunes Haar, da kommt das knallig raus ). Ich würd glaub an deiner Stelle mal beim Friseur nachfragen ;-)
    LG, Mia

Ähnliche Themen

  1. Augen lasern - Hat das schon jemand machen lassen?
    Von KarinH im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Antworten: 0
  3. Hat sich schonmal jemand die Haare selber getönt?
    Von Miwi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. war jemand von euch schon mal zur genetischen Beratung?
    Von connychaos im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige