Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Hat jemand Erfahrung mit diesem elektrischen Porenreiniger..

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hat jemand Erfahrung mit diesem elektrischen Porenreiniger..

    ...dieser bekannten blau-gelben Kaffeehaus-Kette????

    Ab nächster Woche gibt es den nämlich wieder, und wie beim letzten Mal denke ich darüber nach.

    Porenreinigung klingt gut, aber was genau macht er? Bläst er einem nur Dampf ins Gesicht? Dann brauch ich ihn nicht wirklich. 10 Euro will ich nicht ausgeben, wenn sich dann herausstellen sollte, dass er völlig überflüssig ist.

    Vielleicht hat ihn ja jemand getestet....

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Oh interessant!
    Ich bin gespannt auf die Antworten...

  3. #3
    sabrini
    Gast

    Standard

    Ich glaub meine Schwester hatte den mal...

    Der hat so die Haut afgesaugt und so ne Bürste ist da doch auch dabei oder??? War gut für die Durchblutung. Kann meine Schwester aber mal fragen wenn ihr mögt??

    Da war dann schon der "dreck" dran wenn sie dann benutzt hat...

    Lg Sabrini

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hier scheint ein ähnliches Modell bewertet zu sein:

    http://www.ciao.de/Panasonic_Porenreiniger__170974

    Scheint also nicht so der Bringer zu sein!?

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    ich hatte mal einen - zwar nicht den, aber funktionierte nach dem gleichen prinzip. bzw. eigentlich gar nicht. lieber öfter mal ein peeling, das hat mehr effekt meiner meinung nach...

    lg sweety

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi Angie,

    genau diesen Thread wollte ich auch erstellen...hab aber dann ein wnig gegoogelt und einige miese Bewerungen - selbst zu richtig teuren Porenreinigern - gelesen.

    Also deshalb: ich kaufe ihn nicht, lieber ein etwas besseres Peeling und ne Pflege für danach, das erscheint mit effektiver. Zumal man ja auch erst ein schönes Gesichtsdampfbad machen kann, um das Ergebnis zu optimieren.

    LG
    Katrin

  7. #7
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Huhu Angie!

    Meine Kosmetikerin rät auch davon ab, einfach ein zu schlechtes Ergebnis bzw.fast kein Unterschied! Hatte sie aber allgemein befragt, nicht zu einem bestimmten.

    Ich war jetzt ein paar mal zu Fruchtsäure-Peeling und habe seitdem fast gar keine Mitesser mehr! Früher hatte ich immer viele, vor allem auf der Nase, die selbst durch die Clear-up-Strips nicht abgingen. WIe mir meine K. erklärte liegt das wohl auch an der "Art" der Mitesser(hart oder weich).

    LG Melli

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Melli,

    kannst du mehr zu diesem Fruchtsäure Peeling erzählen?
    Machst du es bei der Kosmetikerin?
    Was kostet es?
    Hilft es gegen Milien also Grieskörnchen?
    Wie läuft das ab??

    Danke Dir!!

    LG Katrin

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    ALso meine Kosmetekerin ist bei einem Hautarzt mit drin und da ich privatversichert bin, zahlt es die Kasse.

    Vielleicht wirds aber auch bei Kassenpatienten übernommen(ich weiß ja nicht, was Du bist

    SO kostet es, glaub ich, 35 Euro.

    Du bekommst eine Flüssigkeit aufs Gesicht gestrichen(Fruchtsäure), die ungefähr 5/6 Minuten drauf bleibt. Das kribbelt, juckt und brennt etwas, ist aber auszuhalten.
    Bei mir hat sie, glaub ich, mit 40 %iger angefangen und dann auf 50% und später 70% oder so genommen.
    Nach der ersten Behandlung hat sich schon die Haut viel weicher angefühlt und mittlerweile habe ich ne super Haut!Und ich hatte auch Milien, also die, die angeritzt werden müssen.
    Sie hat dann immer erst das FS-peeling gemacht und hinterher ausgereinigt, am ANfang war ich 6 Wochen lang, jede Woche einmal und jetzt geh ich alle 4 Wochen.
    Habe mir auch jetzt ne "gute" Creme von Avène gegönnt und bin so begeistert!!!

    Hatte total trockene, juckende Haut mit Milien und nu, echt super(nur noch Mens-Pickel)

    LG Melli

    PS: Ich habe mich sehr erschrocken, was Du die letzten Tage erleiden musstest und was für eine schlimme Diagnose Du erfahren hast!
    Ich bin sicher, DU schaffst es damit umzugehen und hast ja zum Glück einen wahren Schatz an Deiner Seite!*Knuddel*Ganz liebe Grüße!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Delphin Schwimmen?
    Von sweetsour80 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Hat jemand Erfahrung mit folgendem Anbieter
    Von Laura05 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  3. Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  4. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fotografen?
    Von karina im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige