Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Hat jemand Erfahrung mit diesem elektrischen Porenreiniger..

13.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Danke Melli!

    Ich denke nämlcih, ich will mir jetzt wenigstens mal sowas gönnen, um mich einigermaßen wohl in meiner Haut zu fühlen, denn diese vielen Grieskörnchen stören mich schon tierisch und wenn ich schon innerlich nicht auf der Höhe bin... mag ich wenisgtens meiner Haut was Gutes tun!!

    Ich höre mich mal um, ob ich sowas hier finde und wie teuer das iwrd...

    ...denn eigentlich planen wir gerade ne Essecke und ne Couch zu kaufen.

    Und JAAAA, du hast Recht: mein Schatz ist der Beste der Welt!!

    Kuss Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dank euch.

    Das hatte ich ja befürchtet. Seufz, meine Poren verstopfen total schnell, obwohl ich immer regelmäßig peele und auch solche Dampfbäder mache. Und im Ausdrücken bin ich auch nicht gut, da quetsche ich mir irgendwie das ganze Gesicht rot und blau.

    Mir bleibt dann immer nur der Gang zur Kosmetikerin.

    So ein Fruchtsäurepeeling bietet auch meine Hautärztin an. Ich werde das auch mal probieren...

    LG

    Angie

  3. #13
    Newbie Avatar von chatnoir
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    39
    Beiträge
    119
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hihi... :-)
    den habe ich auch gesehen und gleich gegoogelt, wie das funktioniert. dabei bin ich auch auf bewertungen von stiftung warentest gestoßen (allerdings wurde dort ein anderes, viel teureres markengerät bewertet).
    und auch bei amazon habe ich darüber gelesen.
    es wurde durchweg als unbrauchbar bewertet. angeblich würde sich am hautbild keine änderung zeigen.
    fazit: rausgeschmissenes geld.
    lg
    wiebke

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich habe dieses Gerät letztes Jahr gekauft. Und ich habe es einmal benutzt. Es war ehrlich gesagt ein Fehlkauf. Ich hatte das Gefühl, dass das Gerät die Haut zu sehr ansaugt. Ich weiß, dass es für die Haut nicht gut ist, dann wird die Haut schlapp und verliert an Festigkeit und Elastität.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Delphin Schwimmen?
    Von sweetsour80 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  2. Hat jemand Erfahrung mit folgendem Anbieter
    Von Laura05 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  3. Wandaufkleber - hat jemand Erfahrung mit rauhen Wänden?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  4. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fotografen?
    Von karina im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige