Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: ⫸ Handtaschen

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Handtaschen

    Hi ihrs,

    ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die meisten von euch eine Handtasche besitzen... Ich bräuchte euren fachmännischen Rat
    Ich hatte bisher immer so einen Mini-Rucksack, wo ich meine Geldbörse, Schlüssel usw. verstaut hab, aber der nervt mich jetzt. Ich hielt eigentlich nie viel von Handtaschen, bis ich gestern im Schuhladen eine schöne gesehen habe, aber nicht verkauft werden dürfen, keine Ahnung warum :'(

    Nun hab ich mich im Internet umgeschaut bei ebay, google, otto usw. und kann mich nun einfach nicht entscheiden...Es sollte eine kleine sein, höchstens 30 cm lang. Ich zeig euch mal meine Favoriten, wobei mir die sportliche von Buffalo am besten gefällt, aber bei rosa würde mein Mann warscheinlich durchdrehen
    Die teuerste liegt übrigens bei € 19,99


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Mir gefallen sie alle nicht so sehr, aber auch hier wieder: Geschmacksache (.. hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen…).
    Das sind alles so „Achseltäschchen“. Wenn man´s mag ok, aber ich finde z.B. Taschen mit längerem Tragegurt viel geschickter.

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Die ersten zwei gefallen mir am besten von Deiner Auswahl (auch wenn ich die jetzt auch nicht unbedingt kaufen würde). Schwarz ist praktisch, weil man sie fast immer tragen kann. Eine rosa Handtasche paßt nicht zu jeder Kleidung. Du solltest Dir überlegen, wie oft Du sie nutzen willst. Als "Alltags-Tasche" würde ich eine scharze nehmen.

    LG
    Marijana

    P.S. Mein Mann hat kein Mitspracherecht bei meinen Handtaschen

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Rein von der Optik her gefallen mir die erste und letzte am besten. Aber sowas ist eben echt Geschmackssache.
    Wobei ich natürlich nicht nur eine Handtasche habe, sondern eine in weiß, blau, orange, beige, gestrickt und zwei in schwarz. Ich glaub das war´s ... Kommt halt auch immer auf die Klamotten an. Denn bissl farblich passen muss es ja schon, finde ich.

    Aber bummel doch einfach mal durch die Läden der Stadt, da findest du mit Sicherheit mehr und kannst auch direkt sehen, was wirklich rein passt. Und für das Porto aus dem www kriegst du schon fast ne zweite Handtasche...

    Andrea

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Delphine

    P.S. Mein Mann hat kein Mitspracherecht bei meinen Handtaschen
    Meiner auch nicht, aber er sagte schon, wenn ich mir eine in rosa kaufe, nennt er mich "Rosa-schweinchen" :evil:

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Mir würde auch die allererste am besten gefallen. Schwarz paßt zu allem.

    LG Anja

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also mir gefallen sie von der art her auch nicht so, aber das ist ja nicht relevant!

    Als dein erstes Stück würde ich dir zu einer Basic Handtasche raten, also am besten schwarz und nicht ganz so auffällig, so dass man sie möglichst zu vielen Klamotten und Anlässen tragen kann.

    Bei deinen Vorschlägen wären das für mich Handtasche 1 und ggf. nr. 3!

    LG Fee

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich würde auch eine schwarze nehmen, wenn sie für den Alltag gedacht ist. Allerdings würde ich dir auch empfehlen, evtl. nochmal live zu gucken, wenn du Zeit hast. Dann siehst du auch gleich richtig, wie die Oberfläche ist, ob sich die Tasche gut anfühlt, der Reißverschluss leicht aufgeht und so weiter. So eine Tasche ist ja ein Gebrauchsgegenstand, der einiges aushalten muss, deswegen sehe ich sie lieber erstmal "in echt".

    LG Ellen

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Hm, ne Rosane könnt ich nicht tragen, weil ich schon jeden Tag entweder nen rosa Gürtel oder ein rosa Oberteil trage. Das würde dann ein bischen viel werden. Und die Anderen haben Recht: alltagstauglich ist rosa wirklich nicht; zumindest nicht in Form einer Handtasche.. Das beisst sich einfach schnell.

    Diese Lack-und-Leder-Variante find ich jetzt auch nicht schön, da gefallen mir die ersten schon am Besten, aber, wie schon gesagt wurde: Achseltaschen *g*

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich würde auch raten, in der Stadt bummeln zu gehen, um die Tasche live gesehen und angefasst zu haben. Mir wären die Taschen Deiner Auswahl alle zu klein und zu mmh teeniemäßig, irgendwie. Ich brauche in ner Tasche Platz, viel Platz. Ich hab gern ein kleines Fläschchen Wasser dabei, habe ein Plüschtier am Schlüsselbund, das schon seinen Platz braucht usw. Für mich gibts nichts schlimmeres, als wenn ich Tempos, Geldbörse, Handy, Schlüssel und Handcreme grade so mit Quetschen in die Tasche packen kann... Für den Alltag hab ich den kleinen schwarzen Lederrucksack von Tchibo gekauft, so langsam wetzt er an den Ecken ab, aber ich liebe das Teil... und da passt zur Not sogar noch ne Regenjacke mit rein

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipp: Handtaschen-Aufbewahrung
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  2. Die "Handtaschen" eurer Männer?!
    Von marigold im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39
  3. Das Handtaschen - Abo!!
    Von pinguin im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige