Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: ⫸ Handtaschen

15.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, Ellen, die find ich auch schön!!

    Ich hab das "Problem", dass ich auf etwas größere Taschen stehe, in denen ich meinen dicken Geldbeutel und den ganzen Rest (inkl. meist ein Buch) unterbringe (fahr ja viel mit U- und S-Bahn).

    Mit den Mini-Dingern kommt man da nicht weit.

    Mein Mann allerdings will mir ständig so Baby-Handtaschen (rein von der Größe her ;-)) andrehen und macht mir beim gemeinsamen Shoppen die großen immer madig......

    Aber gut, dass ich ein großes Mädchen bin :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Also ich liebe wie so viele Handtaschen und kann auch nie genug bekommen.
    Meine Favoriten zur Zeit sind meine Alltagstasche in die wirklich alles passt und trotzdem gut aussieht und für abends mein Dior Fake. Die gefällt mir einfach, hätte sie auch, wenn sie nicht von einem bekannten Designer wär. Werd die eh nicht lange tragen und dann muss wieder eine neue her
    Für eine Alltagstasche würd ich dir auch empfehlen eine größere zu kaufen und vorallem eine in die auch mal Unterlagen passen. Ich denke da an Vorstellungsgespräche oder Behördengänge, finde es schrecklich wenn total verknitterte Blätter aus einem Stoffbeutel gezogen werden.


    ( ich glaube wir sollten einen eigenen Thread aufmachen und uns gegenseitig unsere Sammlungen zeigen)

    Gruß salsabraut

  3. #53
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich staune ja ehrlich, dass du (Löwenmädchen) so wenig mit dir herumschleppst. :rotwerd:

    Wenn ich dran denke, was in meiner Handtasche ist (mal nachschau): Portemonnaie, Wohnungsschlüssel, Autoschlüssel, Handy, Filofax, Brille, Labello, Lippenstift, Anti-Hautfett-Tüchlein, Lippenbalsam, Kopfschmerztabletten, Pflaster, Nagelfeile, Handcréme, Nagelölstift, Tempos, Mutterpass, Taschenbuch, Kugelschreiber, Herpescréme für den Notfall und Lutschpastillen.

    Und wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, kommen dann auch noch sein Portemonnaie, sein Handy und seine Schlüssel mit der Bitte: "Kannst du das mal einstecken?"

    Ich brauche quasi echt einen kleinen Koffer.... Habe mir vor zwei Jahren ein echtes Louis Vuitton Täschchen gekauft (find die auch süß, wink zu Sabsi), aber nutzen kann ich es kaum, weil eh nur mein dickes Portemonnaie hineinpasst und mehr nicht.

    Hilfe, ich bin ein Handtaschen-Messie!

  4. #54
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    ...Anti-Hautfett-Tüchlein...
    Wo gibt´s die?
    Wie heißen die?
    UND
    Taugen die was?

    fragt die Miwi und reiht sich bei den Handtaschen-Messies ein
    (bei mir kommen noch die Impfpässe der Katzen dazu )


    Edit:
    Na ja und der Mutterpass fällt weg. :-)

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich schließe mich hier allen viel-taschen-trägern an, ich hab auch ALLES in meiner Handtasche. Ich brauche viele innentaschen, ansonsten schwirrt einfach alles einzeln rum was mir nicht mehr so gefällt.

    2xgeldbörse, schlüssel, büroschlüssel, bürokarten, tüchlein, lippenpflegestift, lippenstift, makeup, kajalstift, unterlagenmappe mit div. karten - ich wüsste gar nicht wohin,
    wobei nicht mein mann fragt ob ich noch etwas einstecken kann, sondern meine kinder und ich im zweifel noch zwei getränke flaschen einpacke oder zwei zusätzliche geldbörsen ;-)

    ich bin ein absoluter picard fan - bei Euren Vorschlägen bekomme ich auch wirklich lust mir mal wieder eine neue zuzulegen.

    naja, geh ja nachher in die Stadt und dann schau ich mal so von fenster zu fenster

    Stuttgart ich komme....

  6. #56
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    (bei mir kommen noch die Impfpässe der Katzen dazu )
    Die trägst Du immer mit Dir rum ?)

    Vielleicht sollte ich mal meine Handtaschen Zuhause zählen. Ich liebe Handtaschen in zig versch. Farben und Größen.
    Aber 50 sind es sicher nicht. Magali

    LG
    Marijana

  7. #57
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Miwi Gibt es von mehreren Firmen. Ich habe die von ARTDECO. Sind in einem Streichholzpäckchen-großen Schächtelchen. Quasi kleine Löschpapierchen, die obendrein mit Puder bestäubt sind. Wenn man eine fettglänzende Nase oder Stirn hat (wie ich leider), kann man die kurz auf die Haut andrücken und saugt damit das Hautfett weg. Gleichzeitig wird die Haut matt gepudert, aber eben nur ganz leicht, nicht so, als würde man ständig nachpudern. Ich find die spitze!

  8. #58
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Delphine
    Zitat Zitat von Miwi
    (bei mir kommen noch die Impfpässe der Katzen dazu )
    Die trägst Du immer mit Dir rum ?)
    Normalerweise nicht, aber seit ich ständig zum Tierarzt musste, hatte ich die halt einfach mal pauschal in der Tasche und jetzt vergesse ich sie immer raus zu nehmen

  9. #59
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    @ Miwi Gibt es von mehreren Firmen. Ich habe die von ARTDECO. Sind in einem Streichholzpäckchen-großen Schächtelchen. Quasi kleine Löschpapierchen, die obendrein mit Puder bestäubt sind. Wenn man fettglänzende Nase oder Strin hat (wie ich leider), kann man die kurz auf die Haut andrücken und saugt damit das Hautfett weg. Gleichzeitig wird die Haut matt gepudert, aber eben nur ganz leicht, nicht so, als würde man ständig nachpudern. Ich find die spitze!
    Da hab ich noch niiieee dran gedacht, nach so was zu schauen und ich hab ja auch so schrecklich fettende Haut.
    Danke Angie, das wird das nächste sein, das ich mir kaufe!

  10. #60
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ach so. Ja momentan hast Du sie leider auch ständig gebraucht :-(

    LG
    Marijana

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipp: Handtaschen-Aufbewahrung
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  2. Die "Handtaschen" eurer Männer?!
    Von marigold im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39
  3. Das Handtaschen - Abo!!
    Von pinguin im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige