Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Thema: ⫸ Handtaschen

12.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Oh mein Gott... Ich kann mir ja schonmal garnicht vorstellen wie man frau bisher leben konnte ohne Handtasche!!!!!!!!!!!
    Ich besitze betimmt über 50 Stück und es kommt mindestens alle 3 Monate eine neue dazu...
    Aber so für den Anfang kann ich Dir auch empfehlen mal zu Hasi&Mausi zu gehen.. ich finde die Taschen dort immer sehr schön...:-)

    LG von einer Taschensammlerin:-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ach so und wo wir gerade dabei sind... habe mein neues "MUSTHAVE" Modell schon wieder ausgemacht:-)

  3. #33
    Miwi
    Gast

    Standard

    Du hast über 50 Taschen???
    Wo deponierst du die denn alle?

  4. #34
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    das wollte ich auch gerade Fragen. Jan motzt bei meinen 5-10 Taschen schon ständig und ich muss für jede neue eine alte wegwerfen... Mit Schuhen übrigens auch

  5. #35
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von anni
    nur dass die hübschen dior täschchen wohl auch etwas teurer sind als die geposteten :-)
    und mit nem fake rumlaufen ? dann lieber gar keine ;-)
    aber das ist nur meine meinung !
    naja man kriegt die auch schon so ab 150 euro, ist zwar auch schon viel geld, aber das ist es mir wert, kostet aber auch viel arbeit die für so nen preis zu bekommen und auch glück, aber ich hatte jetzt schon zweimal glück und wenn bei ebay, jemand nen fake für nen original abgibt, werden diese zum teil sehr schnell gelöscht. bzw. man bekommt sein geld wieder

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ja Miwi.. das ist ne gute Frage!! Ich habe bis jetzt das ultimative Taschensortiersystem noch nicht erfunden... schade sonst wär ich wahrscheinlich ne ziemlich reiche und kluge:-) Frau!!

    Also ich hab da so mehrere Abteilungen: Zum einen hab ich im Ankleidezimmer von Ikea so Handtuschhalter an die Wand angebracht wo man diese kleinen Metzgerhaken dran hängen kann.. da sind dann so die aktuellen Lieblingstaschen.. Noch ein Teil ist im Flur und noch ein Teil besetzt einen Klei´derschrank im Gästezimmer *schäm* NEIN!! ich sc häm mich garnicht! *stolzbin*:-)

    LG

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was?????????50 Handtaschen?????????? :shock: Wow, Respekt. Das ist ja wahnsinn.
    Also mir würde da eine reichen...Soll übrigens für den alltäglichen Gebrauch sein, zum einkaufen, Büro, einfach alles. Und ehrlich gesagt finde ich die nicht Teenie-mäßig, ich finde sie sehr schön. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Die Tasche von Magali fände ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig kindisch. Aber nimms mir nicht böse, jeder mag nunmal andere Sachen.

  8. #38
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Löwenmädchen.. da hast Du absolut Recht.. DIESE Tasche IST kindisch.. aber das ist ja auch so gewollt:-) SInd halt Spaßtaschen...:-) Ich liebe Jeans/t-Shirt und ne verrückte TAsche!!

    Kann Dir aber auch noch einige andere bieten.. Habe glaub ich alle Farben und Größen.. aber diese bösen bösen Hersteller erfinden immer wieder was Neues:-)

  9. #39
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    so gehts mir mit schuhen :-)
    hab im keller einen riesen schuhschrank, da sind alle drin, die ich jetzt nicht brauche, also die winterschuhe ...
    die werden dann je nach saison immer schön ausgetauscht...
    hab in der wohnung auch mehrere schränke voll mit schuhen und taschen ....
    hab auch taschen, die ich nur im sommer oder winter benutze ;-)
    kann dich seeeeehr gut verstehen magali ;-)

  10. #40

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipp: Handtaschen-Aufbewahrung
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  2. Die "Handtaschen" eurer Männer?!
    Von marigold im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39
  3. Das Handtaschen - Abo!!
    Von pinguin im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige