Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: ⫸ Handtaschen

12.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich würde an deiner Stelle auch mal in ein Geschäft (z.B. Kaufhof) gehen und mir dort mehrere Modelle anschauen. Wichtig finde ich z.B: auch die Möglichkeit der Längenverstellung, dann die Innenaufteilung (gibts ne separate Handytasche drin, hats ein Reißverschlussfach etc.) das kann man nur "live" gut begutachten. Und dann zählt eben der persönliche Geschmack.

    Mein Mann füllt meine Handtasche übrigens regelmäßig mit auf mit SChlüsselbund, Handy, Palm etc. - das braucht bald mehr Platz als mein Kram...

    LG, Jana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Anchesaton Das würd ich so nicht sagen. Wenn man es eh nicht so mit Handtaschen hat, muss es nicht gleich ein teureres Lederprodukt sein.

    @ Löwenmädchen

    Ich würde in erster Linie überlegen, zu welchen Gelegenheiten du die Handtasche brauchst. Alltag? Ausgehen? Eher abends, eher im Büro?

    Davon hängt ja dann auch die Größe etc. ab. Für den Alltag würde ich eher eine etwas größere bevorzugen, wo auch ein bisschen Zeug reinpasst, was frau so tagtäglich braucht.
    Abends ist eine kleinere Achseltasche feiner und angenehmer.

    Ich würde dir aber auch raten, dir keine über das Internet zu bestellen, denn da täuschen Optik, Qualität und Verarbeitung schon sehr. Handtaschen sollte man sich doch mal anschauen, auch, wie sie innen aufgeteilt sind.

    Ich persönlich kann mir ein Leben ohne Handtasche gar nicht vorstellen. Wohin mit all dem Kram? Diese Minirucksäckchen sind ja mit Verlaub schon sehr aus der Mode und wirklich eher was für Teenager. Handtaschen sind schon etwas seriöser. Aber ich brauche irgendwie ein größeres Kontingent an Farben, Styles und Größen, damit zu jedem Outfit und zu jedem Anlass ein passendes Täschchen da ist. Dafür muss es dann nicht immer eine Mandarina Duck sein. Ich kauf meine Taschen meistens bei Esprit, oder wenn es eher was Witziges ist, bei H&M.

    LG

    Angie

  3. #23
    riksu
    Gast

    Standard

    ich vertrete die ansicht, dass handtaschen (genauso wie schuhe) zu mir sprechen müssen. also ich muss sie im laden sehen und es muss gleich klick! machen. nur dann wird sie gekauft.

    genauso läuft es mit schuhen und portmonnaies. mit letzteren habe ich gerade meine schwierigkeiten, ich finde keine klick-bare

    ansonsten finde ich von LM's auswahl die 4. (harpa9591c) gut... vielleicht aber nur, weil ich diese art von taschen hier momentan häufig sehe...

  4. #24
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebes Löwenmädchen,

    ich war so frei und habe mal das Internet bemüht um Dir zu zeigen, daß gute Taschen nicht teuer sein müssen.
    Die Kollektionen von Picard bekommt man im gut sortierten Lederwarengeschäft, Kaufhof, etc.
    http://www.marc-picard.de/Kollektion...eit/frei1.html

    http://www.picard-lederwaren.de/inde...page=kat&sub=1

    Ich wünsche Dir frohes Handtaschen suchen.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh danke für die Links und die vielen Antworten.
    Ich hab eigentlich eine genaue Vorstellung von der Tasche und die im Schuhladen war so ziemlich die einzige, die mir gefallen hat und die, die ich hier aufgeführt habe, kommen ungefähr hin. Ihr wisst ja sicher, wie das ist, wenn Frau was bestimmtes sucht ;-)

    Viel Platz brauche ich ehrlich gesagt nicht. In meinem Rucksack hab ich immer mein Handy, ein paar Tempos, 1-2 Tampons, Schlüsselbund und Geldbörs drin, sonst nichts.

    Werd morgen mal im anderen Schuhladen in der Stadt sehen, was die so da haben. SO groß ist die Auswahl bei uns nämlich nicht, sind ja schließlich auf dem Land

  6. #26
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Was ich auch sehr praktisch finde sind Saddelbags, sehen aus wie ein kleiner Sattel haben nur einen Henkel, was ich selber als sehr praktisch finde, außerdem kann man die net so einfach klauen, weil ja die Handtasche eingeklemmt wird.

    Trotz alledem passt viel rein, von der Größe her, die Geldbörse, wie hier die Kellner haben und Handy, Schlüssel, bissl Kosmetik.

  7. #27
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Die ist ja niedlich, sowas kenn ich gar nícht *schäm*

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    tröst dich sabsi ich kenn die auch net, bin auch keine handtaschen-trägerin.

  9. #29
    sare
    Gast

    Standard

    Ich finde diese hier am schönsten: harpa9620c

  10. #30
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    nur dass die hübschen dior täschchen wohl auch etwas teurer sind als die geposteten :-)
    und mit nem fake rumlaufen ? dann lieber gar keine ;-)
    aber das ist nur meine meinung !

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipp: Handtaschen-Aufbewahrung
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  2. Die "Handtaschen" eurer Männer?!
    Von marigold im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 39
  3. Das Handtaschen - Abo!!
    Von pinguin im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige