Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: ⫸ Habt ihr einen Poncho?

11.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu!

    Hast ihn schon gekauft???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    @müsli
    der ist auch super schön.

    @anni
    bei Tchibo war ich auch eben schon. Muß ihn mir mal im Tchiboladen anschauen.

    Bin mir gar nicht so sicher, ob die Ponchos ausreichend warm halten. Soll ja wenn als Herbstjackenersatz gelten.
    Oder ich kauf mir 1-2 neue Pashmina Schals zu meiner schwarzen Herbstjacke, damit neben dem rosa Schal mal was farbliche Abwechslung reinkommt *überleg*

  3. #23
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    PONCHOFIEFER

  4. #24
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also ich hab mir vor zwei Jahren mal so eine Poncho-Jacke in schwarz gekauft, der war dann schon so als Herbstjacke geeignet. Habe den auch in der Schwangerschaft getragen, dann aber noch zusätzlich einen dickeren Pulli drunter. Das hat super geklappt.

    Sonst habe ich mir auch so einen Tchibo-Poncho gegönnt, in wollweiß, den zieh ich auch schon mal zur Arbeit an..denke ich...die Zeit kommt ja nun! :-)

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe auch einen. Hatte ihn mir letztes Jahr im Herbst wegen der Schwangerschaft gekauft und finde ihn immer noch ganz toll. Ich hatte meinen bei www.impressionen.de gekauft. Keine Ahnung, ob es dieses Jahr auch welche gibt.

    Meiner ist wollweiß mit Zöpfen und Fransen. Außerdem hat er eine Art Schalkragen. Ich finde meinen Poncho toll und kuschelig und trage ihn gerne zu Jeans, knielangen Röcken und hohen Stiefeln. Weil ein Poncho ja recht weit ist, ziehe ich immer gerne "schmale" Sachen drunter, damit er nicht so zeltig aussieht.

    Natürlich ist ein Poncho nix für absolute Minustemperaturen aber für den Herbst ist er klasse.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    habe für meinen Poncho knapp 18 EUR bezahlt

  7. #27
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    ich habe ihn gekauft

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ähmmm Konny, das ist doch der selbe wie der von Kolibri....???

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ui, ihr habt mich angesteckt.

    Den von Kolibri finde ich sehr schick. Bei dem von Tchibo bin ich eher skeptisch - der sieht so dünn aus.

    Ich werde auch mal stöbern gehen.

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe 3 Ponchos... :shock:

    2 in schwarz, einer davon hat Ärmel, und einen in lila!

    Ich liebe sie alle und ziehe sie sehr gerne an! Den einen trage ich auch zu Röcken!

    LG

    Papagena

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für einen Grill habt ihr ??
    Von milkamaus83 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 28
  2. Was für einen Grill habt ihr???
    Von Maike im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21
  3. Was für einen Flaschenkorb habt ihr?
    Von Vihki im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 7
  4. Jobtitel - Habt ihr einen?
    Von Suki im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige