Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Habt Ihr auch irgendeinen Fimmel?

13.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr auch irgendeinen Fimmel?

    Hab nur nen kleinen Schuhfimmel. Ich seh mir in der Stadt gerne Schuhe an, gehe in jeden Laden rein. Gestern erst war ich mit meiner Mum in Heilbronn. Hab ein bestimmtes Paar Schuhe gesucht, aber nichts gefunden. Nicht gepasst oder sah nicht aus... In einem italienischen Schuhladen hab ich dann andere gefunden, korallenrote Lederballerinas mit Strassschnalle vorne, wunderschön.
    Hab ca. 12 Paar Schuhe. Wenn ich mir neue kaufe, schmeiß ich dafür ein anderes Paar weg, wenn welche kaputt sind.

    Außerdem hab ich nen Tattoofimmel. Hab zwar "nur" zwei Tattoos, aber ich sehe mir unheimlich gerne Bilder von schönen Tattoos an und schaue auch so oft es geht "Miami Ink" auf DMAX. Eine Zeit lang hab ich mir regelmäßig Tattoomagazine gekauft und die Bilder ausgeschnitten und in einen Ordner eingeklebt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr auch irgendeinen Fimmel?

    Also Schuhfimmel hab ich nicht-denke ich.
    Hab zwar schon das ein oder andere Paar zu viel,aber auf 31 komm ich noch nicht.Wird sich so an die 20 belaufen!

    Ich hab allerdings einen ganz anderen Tick!
    Mein Mann und ich sammeln Quietsche-Entchen,bzw alles wo Enten drauf sind!
    Wir lieben Enten über alles und am Liebsten hätte ich welche im Garten!
    Um unsere Badewanne sind etwa 25 Enten verteilt und auch sonst im Haus sind diverse Enten verstreut.

    LG
    Ute

  3. #23
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr auch irgendeinen Fimmel?

    Vielleicht hätte ich einen Schuhfimmel wenn ich keine Knick- Spreiz- Senk- und Plattfüße hätte ;o). Also kann ich in keinem Absatz-Schuh vernünftig gehen, von daher trage ich am liebsten Turnschuhe oder elegantere Schuhe mit breitem Absatz. Alles andere geht leider im wahsten Sinne des Wortes nicht.

    Mein einziger richtiger Fimmel ist Bettwäsche.. Die muß unbedingt zum Schlafzimmer passen. Trotzdem kaufe ich nur günstige Bettwäsche, alles über 50 € pro Garnitur sehe ich nicht ein.

    @Ute: Meine Tante hat auch Enten gesammelt. Die haben ein riesiges Haus und in dem Haus waren am Ende weit über 800 Enten ;-).

    LG

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr auch irgendeinen Fimmel?



    Ganz ehrlich : ein Schuhfimmel würd mir im Leben nicht einfallen. Ich hab zwar rund 20 verschiedene Paar Flip Flops und von vielen Modellen eine Vielzahl in unterschiedlichen Farben - dennoch kauf ich Schuhe echt ungern, weil ich niemals welche finde, die ich in meiner Größe (35/36) tragen kann.

    Handtaschen hab ich viele und noch mehr Geldbeutel, die könnt ich sogar täglich wechseln ohne eine Woche lang ein Modell zweimal benutzen zu müssen *gg*

    Einen richtigen Fimmel hab ich doch : wenn ich mir ein schönes Kleidungsstück ausgesucht habe, kann ich mich meist nicht entscheiden, welche Farbe es sein soll - also hab ich von Jacken, Hosen oder Pullis generell immer mehrere in verschiedenen Farben zuhause. Von einem bestimmten Pulli hab ich 6 Stück. In weiß, braun, schwarz, rosa, hellblau, bordeaux ...

  5. #25
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr auch irgendeinen Fimmel?

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    ich hab ne büchertick.
    ich kann an keinem buchladen vorbei.
    Dito. Mein Mann und ich haben leider beide den Büchertick... und da wir allerdings keine Bücher weggeben, verkaufen oder gar wegschmeißen können, platzt unsere Wohnung aus allen Nähten.
    In jedem Raum (inklusive Küche, Flur und Badezimmer) steht mindestens ein Bücherregal, dass in Zweier- oder Dreierreihen belegt ist. Außerdem haben wir noch zahlreiche Bananenkisten mit Büchern auf den Schränken stehen. Im Arbeitszimmer ist es sogar schon so weit, dass außer einem Schreibtisch, der in der Mitte des Zimmers steht, ringsum nur vollgestopfte Bücherregale sind.
    Mir graust schon jetzt davor, wenn wir hier einmal ausziehen
    Mein Mann meint schon immer schwerzhaft, dass wir irgendwann auf ein Kinderzimmer zugunsten eines Bücherzimmers verzichten müssen

  6. #26
    gismo7272
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr auch irgendeinen Fimmel?

    hallo,
    also ein schuhfimel habe ich nicht,ich habe 4 parr schuhe, aber ich kaufe gerne klammoten ein online bei otto und ec. wenn die packete dann kommen ist das wie weinachten geht aber ganz schön ins geld
    habe aber ein geheim tipp schaut mal da rein
    http://www.rosito-secondhand.de
    der shop sieht zwar nicht so toll aus und die fotos auch nicht aber die sachen sind echt gut war echt positiv überascht und habe jetzt öfters wieder weinachten.

  7. #27
    Maria1984
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt Ihr auch irgendeinen Fimmel?

    Huhu,

    Ich hatte mal einen ganz schlimmen Gürtel Tick, aber das hat sich wieder gelegt. Damals hatte ich sicher bei 70 oder 80 verschiedene Gürtel rumhängen und hab wenns gut geht 10 benützt.
    Aktuell hab ich einen Büchervogel, letztens hab ich mir 2 gekauft weil das Cover gut ausgesehen hat. Aber zu meiner Verteidung muss ich sagen dass die Story auch nicht schlecht war! Alles in allem hab ich um die 150 Bücher zuhause, hauptsächlich Thriller.

    Achja, auf Modeschmuck steh ich auch. Wenn ich da eine Kette finde die mir gefällt müssen gleich noch die passenden Ohrringe und das passende Armband dazugekauft werden, wenn möglich auch noch ein Fusskettchen.

    Und bei Schuhen und Taschen ist das so, dass ich sie immer im "Set" kaufe, wie beim Modeschmuck. Gefallen mir Schuhe, brauch ich auch die passende Tasche, passenden Schmuck....ein Teufelskreis!!!

    LG Mary

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?
    Von Delphine im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 56
  3. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  4. Habt ihr auch Daheim-Klamotten?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 1
  5. Was habt ihr zu Mitternacht? Habt ihr überhaupt was?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige