Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: ⫸ Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    Guten Morgen!

    Ich weiß auf euch ist Verlass, ich brauche ein paar aufmunternde Worte, und wenn's nur etwas Nettes über meine Augenfarbe oder meine Bluse ist... Ich war gestern beim Friseur zum Haareschneiden, und ich spiele schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken, mir eine andere Farbe verpassen zu lassen. Tja, gesagt getan. Die Friseuse und ich haben gemeinsam eine Farbe ausgesucht, ich wollte eine Mischung aus Dunkle Kirsche und Aubergine, so wie ich es früher als Teenie oft hatte und es auch gut aussah.
    Bevor ich vom Friseur dann rausging, war ich begeistert und die Friseuse auch. Tja, und zu Hause erwartet mich mein Mann, der sagt, "das kann man ja nicht angucken". Ein "gefällt mir nicht" hätte auch gereicht. Er hatte dann nach mir einen Friseurtermin bei der gleichen Friseuse und die zwei müssen sich wohl unerhalten haben. Ich weiß nicht, ob mein Mann gelogen hat oder was auch immer, auf jeden Fall erzählte er mir wohl hinterher, die Friseuse musste zugeben, dass die Farbe etwas zu dunkel ist. Ob das jetzt stimmt oder nicht, keine Ahnung.
    Naja, heute morgen als ich mich stylte, fühlte ich mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich hoffe nur, die Farbe wird bei den nächsten Haarwäschen etwas heller. Es ist nur getönt, aber die Tönung vom Friseur hält wohl besser als normale Tönung aus dem Supermarkt.

    Zum BEweis ein Foto. Ich möcht eure ehrliche Meinung hören, ich bin eh schon deprimiert, also raus damit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    Ich persönlich finde es super
    Die Farbe steht Dir und zu dunkel ist sie auch nicht.
    Allerdings weiß ich nicht, wie Deine Haarfarbe vorher war. Wenn sie viel heller war, dann ist es evtl ungewohnt, Dich so zu sehen (ging mir auch immer so).
    Alle werden sich dran gewöhnen und auswaschen tut es sich auch.
    Keine Sorge, Du siehst super aus.

    LG Sinie

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    Hallo,

    mir gefällts!!!!!!! Ehrlich!!!!!! Zumindest sieht es auf dem Bild nicht zu dunkel aus.

    Ich wusste gar nicht,dass du die Haare ab hast,ist das auch neu?

    LG Karin

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    mir gefällts auch prima!

    kann deinen mann überhaupt nicht verstehen!

    lass dich nicht so verunsichern!

    lg manu

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    ich finds auch super!!! und der schitt ist top

    lg sabine

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    Das sieht klasse aus! Richtig peppig!

    Lass dir von deinem Mann nix erzählen. Mit Veränderungen tun sich die meisten Männer schwer.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    Zitat Zitat von Kimba1 Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht,dass du die Haare ab hast,ist das auch neu?
    Nein, seit ca. einem halben Jahr trage ich sie so. Hatte auch früher schon Fotos reingesetzt.
    Meine Naturfarbe ist eigentlich dunkelblond, also schon etwas heller als jetzt.

    Am Wochenende ist halt VErkaufsoffener im Schuhladen und da wollte ich ein wenig mehr aus mir machen...Aber irgendwie... Naja, mein Chef kam gerade rein und er ist nicht umgefallen vor Schock Schlecht sieht es nicht aus sagt er...

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    Also die Frabe finde ich absolut in Ordung.. allerings muss ich jetzt ganz ehrlich sagen dass ich den Schnitt ein bisschen zu krass finde... mir gefiel das Längere besser an Dir...

    LG
    Magali

  9. #9
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    Ich finde es passt gut zu Dir. Auch der Schnitt. Sieht peppig aus und ist alles mal was anderes. Ich finde, Dein Mann übertreibt wieder mal maßlos!
    Ärger Dich nicht.

    LG Nuki

  10. #10
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    Die Farbe gefällt mir sehr gut an dir, allerdings muss ich Magali bzgl. des Haarschnitts ehrlich gesagt Recht geben. Aber ich bin sowieso nicht so der Kurzhaarschnitt-Fan bei Frauen.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verpfuschte Haarfarbe, wie verhalten?
    Von Sunny im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  2. Hilfe!Ich werde 30 und hab keinen Plan
    Von Molly25 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 13
  3. Hilfe!Am 08.08. bin ich auf ner Hochzeit und hab nix anzuziehen
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  4. Haarfarbe nur rauswachsen lassen?
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige