Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

18.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    Huhu,
    ich kann mich den andren auch nur anschliessen und finde die Farbe super!
    Die Frisur wäre mir persönlich zwar ein bissel kurz aber das is ja Geschmacksache...

    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    Hi !

    Ich find du siehst klasse aus, die Farbe steht dir doch prima ?? Ist doch auf keinen Fall zu dunkel, dir steht das prima so !!! Wie kriegst du das blos immer so schick hingefönt ?? Ich glaub Kurzhaar wär nix für mich ;-)

    Lass dich nicht verunsichern, glaub uns Forumsmädels !!

    LG, Mia

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    ich finde die frisur und die farbe super!!! steht dir echt gut!

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    Ich finde, die Farbe steht dir gut.

    Lass deinen Mann schwätzen!

    Du bist du und dir muss es gefallen!


    Ninerle

  5. #35
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    Zitat Zitat von magali79 Beitrag anzeigen
    Also die Frabe finde ich absolut in Ordung.. allerings muss ich jetzt ganz ehrlich sagen dass ich den Schnitt ein bisschen zu krass finde... mir gefiel das Längere besser an Dir...

    LG
    Magali
    Genau das wollte ich auch schreiben. Die Farbe ist in Ordnung, aber der Schnitt würde mir persönlich nicht gefallen. Mir gefallen aber auch nur ganz wenige Kurzhaarschnitte an Frauen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die Deinen Mann unmöglich findet und die bei dem Komentar sicher mal gepflegt ausgetickt wäre...

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    Ich finde auch den Schnitt und die Farbe toll für Dich! Sieht peppig aus und fällt auf! Wenn Dein Mann so "spiessig" ist, dann ist das sein Problem. Punkt.

    LG
    Tanja

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    Zitat Zitat von MiaKairegi Beitrag anzeigen
    Wie kriegst du das blos immer so schick hingefönt ?? Ich glaub Kurzhaar wär nix für mich ;-)
    ?) Ich föhne garnicht... Wenn ich meine Haare frisch gewaschen hab, und ich wasche sie alle 2-3 Tage wegen dem Styling-Zeugs, trockne ich sie nicht, sondern rubbel ein wenig mit dem Handtuch drüber, so dass die Haare noch feucht sind. Dann nehm ich Wachs, momentan ein cremiges von Wella, "Pomade" sozusagen, verteile es gut zwischen den Händen und Fingern und dann wuschel ich einfach durch die Haare und zupfe etwas zurecht. Wenn dann alles ist wie es sein soll, kommt noch Haarlack drauf, damit das ganze auch hält. Die ganze Prozedur mit Stylen jeden morgen dauert 5 Minuten, wenn überhaupt.
    Seit ich die Haare so kurz hab, hatte ich niewieder nen Fön in der Hand, ehrlich!

  8. #38
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    Ja, das kenn ich auch noch aus meiner Streichholz-frisur Zeit. das war klasse. Ich hab die allerdings jeden Morgen gewaschen, weil ich das ekelig fand mit dem Zeug auf dem Haar.

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(

    Klingt sehr praktisch. Da sind die langen Haare mit dem Fönen schon etwas pflegeintensiver. Wobei ich sie wiederum leichter zu Handhaben finde, als die halblangen Haare (Bobfrisur o.ä.). Da habe ich in der Früh oft ausgeschaut wie in den Stromkreis gekommen..
    lg
    Karin

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Verpfuschte Haarfarbe, wie verhalten?
    Von Sunny im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  2. Hilfe!Ich werde 30 und hab keinen Plan
    Von Molly25 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 13
  3. Hilfe!Am 08.08. bin ich auf ner Hochzeit und hab nix anzuziehen
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  4. Haarfarbe nur rauswachsen lassen?
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige