Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Haarwachs

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Haarwachs

    Hi,

    noch ne Frage...Meine Friseuse hat mir geraten, meine neue Frisur mit Haarwachs zu stylen. Nun ist es so, dass die Haare nach dem 2. Tag richtig fettig aussehen...Aber ich kann doch meine Haare nicht jeden Tag waschen, oder?
    Manchmal sehen sie nicht unbedingt fettig aus, aber nass...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Warum nicht? Die kurzen Fransen trocknen doch schnell! Ich wasche meine Mähne alle zwei Tage, und das ist im Winter super nervig, weil ich halt immer 20-30 Min föne...
    Mein Mann wäscht auch täglich seine Haare, weil er sich immer Gel/Wachs/wasweißich reinschmiert...

    LG,
    Sabsi

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm, also ICH darf meine Haare nicht jeden Tag waschen, weil sie total trocken sind und meine Kopfhaut auch. Aber wenn ich eher fettige Haare hätte, würde ich das auch tun.

    Zumal ich mir auch denken kann, dass gerade mit dem Wachs das nötig ist.

    LG

    Angie

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Mann wäscht auch fast täglich wegen der arbeit.
    Also meine sind nicht fettig, aber sehen durch das Wachs halt so aus.

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich wasche auch nicht täglich, sondern alle zwei Tage.

    Aber wenn du täglich Wachs hernimmst, musst du fast täglich waschen.

    Ich persönlich hasse Wachs... Versuchs doch eher mal mit ein bischen Gel und vor allem: verstrubbel nur die Spitzen, nicht oben am Kopf!! Dann sehen die Haare vielleicht auch nicht so schnell fettig aus!

    Lg!

  6. #6
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also mein Mann hat so ne Styling creme - weder wachs noch gel - die find ich total toll und benutz sie machmal auch! Die Haare sehe dadurch garnicht fettig aus und verklebt wie bei Gel sind sie auch nicht.

    LG Fee

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI,

    meine Mutter hatte von ihrem Friseur eine Styling-Lotion von Paul Mitchell. Da konnte man sogar noch am zweiten Tag durchstrubbeln und die Haare sahen aus wie frisch gestylt.
    Ich persönlich wasche meine Haare jeden Tag...

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich hatte auch jahrelang kurze Haare und immer Wachs zum stylen drin. Musste wirklich jeden Tag waschen, denn Wachs "verklebt" und beschwert die Haare schon sehr.

    Ich denke, wenn Du weiter wachs benutzt,dann nicht so viel ins Haar rein und wirklich täglich waschen. Was bei kurzen Haaren wirklich easy ist.

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kolibri
    HI,

    meine Mutter hatte von ihrem Friseur eine Styling-Lotion von Paul Mitchell. Da konnte man sogar noch am zweiten Tag durchstrubbeln und die Haare sahen aus wie frisch gestylt.
    Ich pers�nlich wasche meine Haare jeden Tag...
    Die Produkte sind ohnehin der HAMMER. Ich könnt gar nicht mehr ohne. Kenne zwar die Lotion nicht, aber bin fast überzeugt, das auch die genial ist 8)

  10. #10
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Bei dm gibt es doch immer so kleine Proben für wenig Geld. Vielleicht kannste dich da mal durch probieren bis du das passende hast.

    Ich wasche meine Haare auch jeden Tag, ich weiß das dsa nicht so gesund ist, aber ich fühle micht total unwohl wenn ich sie nicht wasche.

    Lg Vera

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutes Haarwachs gesucht
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige