Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Haarwachs

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    huhu,

    ich hatte anfangs auch wachs und eben das tägliche waschen problem. jetzt hab ich von taft strong (die edition mit den schwarzen tuben) so n glibbergel. das so ne runde schwarze dose mit silbernen deckel. kostet 2,95 euro.
    das hält superfeste und man kann 2-3 tage weiterstruppeln. einfach ohne auskämmen abends ins bett und morgens neu zurecht zupfen.
    dazu noch taft haarspray ultrastrong oder so.. hält bombenfest *lach*

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich hab gerade mit meiner Friseuse telefoniert und die sagte, dass ich zu viel von dem Wachs nehme
    Einfach weniger nehmen und dafür nur in den Spitzen, nicht im Ansatz.
    Gel hab ich zu Hause, "Flubber", aber das klebt so. Wachs ist eigentlich ganz angenehm, aber es sieht halt fettig aus. Werd aber versuchen, morgen früh weniger zu nehmen... Gott ist mir das peinlich

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Löwenmädchen
    Also ich hab gerade mit meiner Friseuse telefoniert und die sagte, dass ich zu viel von dem Wachs nehme
    Einfach weniger nehmen und dafür nur in den Spitzen, nicht im Ansatz.
    Mönsch LM - sach ich doch!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gutes Haarwachs gesucht
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige