Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Haarfarbe nur rauswachsen lassen?

14.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu!
    Ich hab mir ja die Haare recht dunkel gefärbt!Normalerweise bin ich dunkelblond!Nun hab ich shcon einen Ansatz und möchte auch ersma nich mehr färben da meine haare schon sehr angegriffen sind und ich gerne mal eine \"freundlichere\" farbe wieder hätte.Habe das Gefühl das es manchmal sehr unfreundlich aussieht :-(.
    Wa skann ich denn wegen dem blöden ansatz machen?

    lg jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich hatte in meinen haaren blonde strähnen, mir wurde eine dunkelblonde tönung draufgeklatscht, und jetzt ist der unterschied nicht so krass beim rauswachsen. ausserdem hab ich mir letztens fast alle blonden noch verbleibenden strähnen rausschneiden lassen.
    aber was man in deinem fall machen kann, keine ahnung. ich würd mich vom friseur beraten lassen, die wissen am ehesten was zu machen ist.

    vielleicht kannst du mit farbigem haarschaum arbeiten.

    lg manu

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wie, Du hast Dir die Strähnen rausschneiden lassen???

    @ Jenny: Ich habe keine Ahnung, was man dagegen machen kann - bin mit 14 ein Dreivierteljahr mit rauswachsender Aubergine-Tönung rumgelaufen, die bis zu 6-8 Haarwäschen halten sollte *grusel*

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die jetzt Ansatz von den blondierten Strähnchen hat

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @sabsi ja grauselig so seh ich auch jetzt aus (nur rot schwarz!)

    lg jenny

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard

    Also ich würde mich da auch vom Friseur beraten lassen, ich denke mal um ne neue Farbe wirst du da nicht drum rum kommen.

    Bei mir steht das jetzt auch demnächst an, muss endlich mal einen Termin machen. Hatte mir ja im Oktober das Unterhaar fast schwarz färben lassen und das wächst jetzt raus und sieht total doof aus. Ich hoffe, ich kann ohne weiteres wieder auf meine alte Haarfarbe umsteigen, bin halt doch irgendwie ne Blondine

  6. #6
    Senior Newbie Avatar von SASA
    Ort
    Waldviertel
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, ich bin ehrlich:

    Ich liebe Haarefärben und hadere jedesmal wieder mit mir, wenn ich beim Frisör bin, würde so gern wieder ein bisserl Farbe in die Haare machen, aber das Problem mit dem Rauswachsen lassen und dem Ansatz nervt mich einfach zu sehr... SCHADE

    Aber dein Frisör weiß sicher einen Rat für die Übergangsphase - Schlimmstenfalls: ABSCHNIPPELN

    SASA

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wenn du die farbe lsowerden willst, musst du wohl in den saueren apfel beissen. ansonsten überfärben, abschnippeln oder ansatz nachfärben
    door, die auch gard rauswachsen läßt, aber zum glück nicht den krassen unterschied hat

    ansonsten: naturfarben? wobei ja henna auf chem. behandelten haar so ne sache ist...

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Es gibt die Möglichkeit sich die Farbe mit Chemie entfernen zu lassen. Aber nur vom Friseur!!!. Frag doch mal bei deinem Friseur, was der meint, weil das gesündeste für das Haar ist das nicht und es bedarf hinterher intensiver Pflege.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Sabsi:
    Wie, Du hast Dir die Strähnen rausschneiden lassen???

    naja, die strähnen waren schon soweit rausgewachsen, dass es ein gut durchgestufter haarschnitt wurde. ich bin einfach nicht mehr beim kämmen durch alle haare gekommen. da die haare in denen noch die blöden strähnen waren total verfilzt waren....

  10. #10
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Genau Jenny, du kannst beim Frisoer das Schwarz chemisch wieder rausziehen lassen. Ist ganz schlimm fuer die Haare, also praktisch wie bleichen und dann wird da nochmal drueber gefaerbt, in z.B. mittelblond oder was auch immer du fuer eine Farbe moechtest.
    Heller faerben ist immer ein groesserer Aufwand als dunkler faerben.

    Ansonste kannst du die Haare ne zeitlang dunkler toenen und dann irgendwann, das gefaerbte abschneiden.....

    Hab farbmaessig schon ALLES durchgemacht (inkl gruen ;-))

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verpfuschte Haarfarbe, wie verhalten?
    Von Sunny im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  2. Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 38
  3. Haarfarbe & -schnitt EDIT *dieWuschelbine*:-)
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. Wie bekomme ich Haarfarbe von Finger, Ohren usw???
    Von queeny im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  5. Gelnägel rauswachsen lassen - wie?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige