Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Haarfarbe & -schnitt EDIT *dieWuschelbine*:-)

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Haarfarbe & -schnitt EDIT *dieWuschelbine*:-)

    Am Freitag hab ich nen Termin beim Friseur. Der letzte ist 3 Monate her und mich stört das Gemüse hinten im Nacken. Das muss weg.
    Nun bin ich am überlegen, ob ich mir hinterher noch ne Tönung selbst mache...Hatte früher immer aubergine oder Kirsche als Farbe, also dunkel violett.
    Momentan ist meine Haarfarbe so wie auf dem Avatar, dunkelblond natur. Hatte seit ca. 2 Jahren keine Farbe mehr. Wollte meine Naturfarbe wieder. Nun hab ich sie und es ist irgendwie...langweilig...
    Was meint ihr?

    Der NAchteil bei den Farben ist einfach, dass ich sehr helle Haut habe und mich das blass machen würde...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich glaube, ich habe eine ähnliche Naturfarbe wie du. Hihi, und ich bin auch vor 2 Jahren zu meiner Naturfarbe zurückgekehrt (hatte Strähnchen) und fange langsam an, sie langweilig zu finden.

    Ich persönlich mag so rötliche Tönungen eigentlich nicht so gerne, ich finde, das sieht schnell altbacken aus. Besser finde ich Strähnchen (was natürlich nicht billig und außerdem ätzend ist mit dem Nachwachsen) oder einfach eine Tönung in der Naturfarbe, die einfach mehr Glanz bringt.

    Aber bei der Tönung kann ja nicht viel passieren, kannst ja einfach mal deinen Wunschton probieren.

    LG Ellen

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmm, was hälst du denn von mittelblonden Stähnchen? Sieht bestimmt gut aus!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm...also was helles kann ich mir fast garnicht vorstellen.
    Das Dunkle sah früher echt super aus...Aber wäre halt ein mutiger Schritt.

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also bei heller Haut finde ich Rottöne meist nicht so prickelnd, wie wäre es denn mit Mittelbraun ... ist nicht zu dunkel und hat einen warmen Ton?!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    bei heller haut find ich rot grandios...

    ein kräftiger ton wirkt, wie ich finde, super auf ganz heller haut


    soft

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich würds bei der Naturfarbe belassen und diese einfach mit ein paar schönen Strähnchen auflockern. Muss ja nicht nur eine Farbe sein. Meine Freundin ist Friseurin, die macht bei mir immer American Color oder wie das heisst. Da werden Strähnchen in mindestens zwei Farben eingearbeitet. Ich bin davon immer sehr begeistert.


    LG Mona, die auf jeden Fall schon auf Fotos gespannt ist.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    ich habe natur auch in etwa deine haarfarbe.

    früher habe ich immer blonde strähnchen reingemacht. auf dauer war das nachfärben aber mühsam und hat mir die haare ruiniert.

    jetzt habe ich eine meiner haarfarbe angepaßte tönung, da sieht man auch den haarwuchs nicht so stark. geht eher ins rötliche und steht mir sehr gut, obwohl ich ein heller hauttyp bin. habe auch grüne augen, da paßt das sehr gut.

    ich würde sie also nicht zu dunkel wählen, aber ein bißchen farbe geht schon!

    lg sweety

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Also Strähnchen würde ich persönlich NIE mehr machen lassen. Dieses ewige Nachfärben! Und wehe, man geht ein paar Wochen später zum Friseur und die Strähnchen sind schon rausgewachsen Ne, also Strähnchen sind ne Goldgrube für jeden Friseur

    Mir gefällt so ein Aubergine und Kirsche sehr gut, hatte ich früher auch mal, obwohl ich eher der blasse Typ bin. Das ist alles Geschmackssache. Aber ob dich das wirklich blass macht?? Ich färb meine immer ganz dunkelbraun und seh auch nicht blass aus...

    Mit ner auswaschbaren Tönung kannst du`s doch ausprobieren! Geht ja wieder raus

    Lg!

    Schnäuzelchen, die auch Fotos sehen will, egal, für welche Farbe du dich entscheidest

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    an sich finde ich Tönungen immer mal nett, ist frisch und was Neues.
    Aber bei Kirsche etc. hab ich auch sofort gedacht, dass du dafür meiner Meinung nach zu hell bist und dich das blass machen würde.

    Wie wäre es denn mit einem helleren Ton? Es gibt doch so etwas in Richtung Zimt, das kann ich mir gut vorstellen.

    LG

    Angie

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab neue Haarfarbe-hilfe!:-(
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 38
  2. Friseur hat Schnitt versaut, was würdet ihr machen
    Von Maexchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  3. Anika's & André's Flittis *Edit: FOTOOOOOS*
    Von Anika im Forum Flitterwochen
    Antworten: 8
  4. Haarfarbe nur rauswachsen lassen?
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige