Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 37 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

15.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Ja ich weiß was du meinst Katrin. Ich weiß ja auch, dass es nicht böse von dir gemeint war *lach*, aber ich bin einfach nur genervt von meinen Haaren gerade.
    Aber ich glaube deine Ausgangfrisur ist nicht ganz so kurz gewesen wie meine, also teilweise raspelkurz. Da ist die Übergangszeit eben noch schwieriger.
    Ich stell mal ein Bild von gestern Abend ein, dann siehst du vielleicht was ich meine...
    Es sieht halt momentan nach nix aus und zumindest den Nacken muss ich schneiden lassen, und den Pony, weil das alles nicht mehr zueinander passt wie noch vor 2-3 Monaten. UNd wenn ich jeden Tag Tonnen von HAarspray brauche wegen meinen dünnen Haaren, die nix halten, ist das ja auch nicht gerade Sinn der Sache.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Ich finde die Frisur gar nicht so schlecht! Ich glaube, ich würde nur im Nacken nachschneiden lassen. Der Pony ist doch prima!

    Ich habe übrigens das Gefühl, dass ich regelmäßig wiederkehrende Phasen mit doofen Haaren habe. Die dauern höchstens zwei Wochen - danach sind die Haare wieder viel besser und lassen sich wieder gut frisieren. Ich habe jetzt mehrmals solche Phasen durchgehalten, weil ich es nicht geschafft habe, einen Friseurtermin zu machen - und siehe da, die Haare wurden von alleine wieder gut. Vielleicht musst du auch mal "durch" durch diese Phasen. 11 Wochen wachsenlassen finde ich nämlich auch nicht sehr lang, wenn du von den kurzen Haaren weg willst. Dann schaffst du doch höchstens 4 cm im Jahr, oder?

  3. #83
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    ich würd da gar nix schneiden lassen!!!
    Deine Haare schauen jetzt 1000x besser aus, als auf deinem avatar!

    Ich weis nicht was dich am nacken stört, jetzt hast du da wenigstens haare, auf deinem ava schaut es aus, als wären da nur ein paar borsten. (sorry)

    Mein tip ganz klar, verkneif es dir zum frisör zu gehen.
    es kann nicht besser werden in meinen augen!

    lg

  4. #84
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Hi^^

    Ich wuerde da vorerst gar nix abschneiden lassen, sondern wirklich erstmal weiter wachsen lassen. Ich finde das jetzt auf dem Bild noch nicht mal schlecht, sondern viel besser als die ganzen Frisuren vorher. Etwas mehr Haarspray, damit das alles etwas voluminoeser aussieht? Ist halt so.
    Man braucht einfach Geduld...und einen Schnitt kann man in 12 Wochen sicherlich besser zaubern als jetzt. So glaub ich, dass du wieder um Monate zurueck geworfen wirst, wenn du nur mal ein wenig den Nacken gestutzt und einen Schnitt haben moechtest.

    Ich war im Oktober beim Friseur und hatte kinnlange Haare. Ich hab sie mri erst letzte Woche wieder schneiden lassen. Das kaputte weg und meine Haare sind mittlerweile schulterlang...wenn ich so oft gehen wuerde wie du, waeren sie auch nur maximal 1 cm laenger. Ich denke, dir fehlt einfach dir Geduld^^

    Gruss,
    claudi

  5. #85
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    Mein tip ganz klar, verkneif es dir zum frisör zu gehen.
    es kann nicht besser werden in meinen augen!
    Termin steht und ich geh hin. Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl. Lasst euch überraschen, ich stell heut Mittag Fotos ein. Der Termin ist um 13 Uhr.
    @Claudi: kann schon sein, dass mir die Geduld fehlt, aber meine Haare sind dermaßen extrem durchgestuft, dass sich momentan einfach nicht vernünftiges mit machen lässt. Und ich halte mich an Angie's Tip, regelmäßig nen Schnitt reinbringen zu lassen, damit es nach was aussieht.

  6. #86
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Ich hau auch mal in die Kerbe: Nicht zum Friseur. Ich finde die Frisur jetzt schick.

  7. #87
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Termin steht und ich geh hin. Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl. Lasst euch überraschen, ich stell heut Mittag Fotos ein. Der Termin ist um 13 Uhr.
    @Claudi: kann schon sein, dass mir die Geduld fehlt, aber meine Haare sind dermaßen extrem durchgestuft, dass sich momentan einfach nicht vernünftiges mit machen lässt. Und ich halte mich an Angie's Tip, regelmäßig nen Schnitt reinbringen zu lassen, damit es nach was aussieht.
    Dann halt dich mal an unseren Tipp: Geh nicht^^...Scherz, musst ja immer noch du selbst entscheiden, aber das ist nunmal so, dass man nicht immer etwas gescheites mit Haaren machen kann, wenn man in der "Ich lass sie jetzt wachsen" Phase steckt und ich finde so wie sie jetzt sind einfach schick.
    Und wenn du duennes Haar hast, wirst du um Stufen sowieso nicht herum kommen. Nachschneiden kann bei laengeren Haaren immer noch...aber da musst du ja erstmal hinkommen^^

  8. #88
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Hallo LM,
    was hälst Du denn von diesen Haarbändern die es zur Zeit in allen möglichen Farben und Stoffen gibt? Damit wärst Du mal ne Weile gerettet, also z.B. an einem Tag ein süßes Haarband und dann am nächsten Morgen wieder ein aufwendigeres Styling. Also ich meine dann wärst Du vielleicht nicht so genervt von Deinen Haaren wenn Du nicht jeden Tag so einen Aufwand betreiben mußt.

    Liebe Grüße
    Marigold

  9. #89
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Löwenmädchen, ich find die Firsur toll! Den Nacken würd ich nachschneiden lassen aber der Rest ist doch perfekt!

  10. #90
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Huhu,

    ich weiß, dein Termin steht und Du gehst,aber ich muss Dir auch sagen das ich deine Frisur jetzt vieeel besser!

    Ich würde da auch nichts mehr schneiden!

    Haare nerven leider im Übergang,deswegen ist es ja auch so schwierig sie wieder wachsen zulassen! Halte durch und Du wirst sehen,wie schnell Du belohnt wirst!

    lg
    Katrin

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige