Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 37 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

13.12.2017
  1. #71
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Na da bin ich aber froh
    Ich schminke mich eigentlich auch fast jeden Tag. Nur wenn ich zum Friseur gehe, hab ich da vorher keine Lust zu.

    mir hat letzt eine friseurin gesagt, das man sich am besten auch vor dem friseur so stylen soll, wie man das immer macht, damit der eine vorstellung von der person bekommt.

    (da ich gefragt wurde, ob die azubine an meine haare darf, wurde ich von dieser komplett beraten - unter aufsicht der meisterin, die auch die schnibbelei mit argusaugen beobachte. )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    So, der Friseurbesuch ist nun 5 Wochen her und ich halte tapfer durch Kann die Haare nun nicht mehr ganz so wild stylen wie vor ein paar Wochen, momentan gefalle ich mir nicht mehr. Aber da muss ich nun durch, wenn sie länger werden sollen.
    Hab für euch mal ein Foto gemacht. Ein bißchen wuscheln kann ich sie noch, seitlich und am Hinterkopf, aber oben abstehen lassen gehtcht mehr, sie fallen um.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #73
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Also so finde ich es deutlich besser als die letzten Fotos direkt nach dem Friseurbesuch, wenn ich ehrlich bin. Ich hoffe, beim nächsten mal ist die Friseuse nicht ganz so radikal, denn ich schließe mich den anderen an und meine auch, dass Dich deren Schnitte nur wieder von Deinem Ziel entfernen, denn für einen Übergangsschnitt war mir das Gestachel viel zu kurz und rabiat.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #74
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Na da ist ja doch noch etwas mehr gewachsen!
    Ich würde den Pony auch etwas mehr in die Stirn frisieren. Nicht so
    nach oben "eingedreht".
    Ich wünsche Dir alles Gute zum durchhalten!

    LG

    Syd

  5. #75
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Danke Sydney, ich hoffe, dass ich durchhalte. Manchmal könnt ich durchdrehen. Wenn sie frisch gewaschen sind, gehts noch, aber nen Tag später
    Das mit dem Pony ist leider nicht so einfach, da ich Wirbel habe und die automatisch so stehen die Haare...

  6. #76
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Durchhalten, das wird schon!

    Deine Haare wachsen aber auch langsam, du Ärmste. Auch wenn du dich so nicht mehr sehen magst, irgendwann ist der kritische Punkt überschritten.

    LG

    Angie

  7. #77
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    11 Wochen sind nun fast rum und ich brauche morgens im Bad immer länger für meine Haare. Weiß einfach nicht, wie ich sie stylen soll. Deswegen hab ich für morgen Mittag nen Friseurtermin gemacht. Hoffentlich gibts für mich nen Schnitt, der mir gefällt und trotzdem nicht so viel an Länge zum Opfern fordert.
    Ich stell euch wieder ein Bild rein, auch, wie ich momentan aussehe.

  8. #78
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Sabine, schon wieder Frisuer?
    Also, ich lass ja seit dem Advent wachsen und hab nur einmal Spitzen nachgeschnitten bisher, dafür hab ich aber auch schon wieder was "in der Hand" irgendwie. So oft, wie du da einen Schnitt reinbringen willst, kann da doch gar nix wachsen, oder? ?)

    Bin gespannt auf die Bilder, viel Spaß beim Friseur!

    Edit: zeig doch mal Bilder, wie sie jetzt VORHER aussehen?!

  9. #79
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Was heißt schonwieder? Bei der blöden Länge, die die Deckhaare momentan haben, sind 11 Wochen lang. Meine Friseurin hat gesagt, sie hat Respekt vor mir, wenn ich schon 8 Wochen durchhalte.
    Sie sitzen halt einfach nicht mehr richtig. ICh föhne sie auf der Rundbürste und tupiere sie hinten, aber so richtig sitzt das halt nicht.

    Foto mach ich morgen Mittag, bin noch auf der Arbeit und nachher komm ich warscheinlich nicht dazu...

  10. #80
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Hey, das war nicht böse gemeint! Mit "schon wieder" meine ich nur im Kontrast zu mir, wir hatten ja etwa zeitgleich angefangen, die Haare wieder wachsen zu lassen und du warst zwischenzeitlich mehrmals schneiden. Ich eben erst 1 Mal und das waren nur die Spitzen am Pony und Nacken, das Deckhaar lass ich wachsen... Sonst würd ich ja nie Land sehen.
    Schade, hätte ein vorher/nachher gerade bei einer neuen Übergangsfrisur mal spannend gefunden.

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige