Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

15.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    ich finde die frisur auch nicht so optimal für dich. ist einfach total hart für dein gesicht.

    ich mag kurz haar frisuren aber eher bei weicheren haaren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    neee,du sollst es ja auch nicht sofort machen *lach*

    es interessiert mich halt was man so aus deinem Schnitt so machen könnte,ich kann mir gut vorstellen das man damit gut variieren kann.

    Den Tip von KK finde ich super gut,ich denke auch,wenn Du noch etwas mit dem make up spielst , femininer wirken kannst.
    Was jetzt nicht heißen soll, das Du garnicht weiblich wirkst.

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    Was jetzt nicht heißen soll, das Du garnicht weiblich wirkst.
    Na da bin ich aber froh
    Ich schminke mich eigentlich auch fast jeden Tag. Nur wenn ich zum Friseur gehe, hab ich da vorher keine Lust zu.

  4. #64
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    ja klar schon länger....aber doch wieder recht kurz jetzt...aber übergangszeit ist und bleibt blöd...ich weiß es ja selbst und würde lieber heute noch als morgen zur schere greifen ...

    schade dasss ich die farbe nicht so erkennen kann...kommt bei mir nicht so rüber...

    bist du ein schneller " haarwachser "?

    - sorry fürs abgehakte tippen- schreibe einhändig...

  5. #65
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Na da bin ich aber froh
    Ich schminke mich eigentlich auch fast jeden Tag. Nur wenn ich zum Friseur gehe, hab ich da vorher keine Lust zu.
    das weiß ich ja auch, dass du dich gern schminkst..deshalb meinte ich ja... ruhig mutig mit farben sein,,,

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    Zitat Zitat von KK Beitrag anzeigen
    schade dasss ich die farbe nicht so erkennen kann...kommt bei mir nicht so rüber...

    bist du ein schneller " haarwachser "?
    Ich hab nochmal ein Foto gemacht, ich denke jetzt kann man die Farbe vielleicht etwas besser sehen...
    Ich denke meine Haare wachsen normal, also 1 cm pro Monat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann man es euch nicht recht machen, oder?
    Erst schreiben, es muss schon regelmäßig ein Schnitt reingebracht werden, und dann doch wieder nicht?
    MIR musst du es ja nicht recht machen.

    Nein, ich meine nur, dass sie jetzt wieder so extrem kurz sind. Nicht das, was ich von einer Übergangsfrisur verstehe.

    Aber vielleicht sieht es ja nur so aus.

  8. #68
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    ah danke...jetzt kann ichs gut erkennen..die strähnchen sind gut zum "stachellook gemacht"..ich finde deshalb soltest du es auch so weiter stylen...
    finde auch hinten hat sie gut geschnitten, nicht so "ausrasiert"..sondern ne gute länge...

    was hälst du davon die haare jetzt hinten so in der art beizubehalten und mehr oder weniger nur vorn wachsen zu lassen (natürlich hinten immer mit angleichen)...sozusagen zum bob hin wachsen lassen (vorn und die seiten)...
    damit hast du immer einen schnitt und vorn länger was dir sehr gut steht. weißt du was ich meine?...und schwupps haste dein übergang

  9. #69
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    Hört siich gut an Kristin. So wie du das sagst hatte ich das auch eigentlich vor. Im Nacken nicht mehr rasieren, sondern so wie jetzt und dann die Deckhaare wachsen lassen. Mal sehen was meine Friseuse das nächste Mal sagt. Wie schon erwähnt, ich hoffe, wieder lange durchzuhalten.
    Also hinten würde ich sie schon immer wuscheln, aber es gibt ja auch die Möglichkeit dann, die Deckhaare oben glatt zu lassen. Muss mal alles mögliche ausprobieren die nächsten Tage. Hab so ein tolles neues Stylingzeugs mitgekauft, ist wie ein Wachs, aber ein wenig klebrig, dass die Haare halten.

  10. #70
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    @Angie: Sie waren vorher aber kaum länger. Es ist ja fast nichts abgekommen.

    Ich finde den Schnitt sehr gut zum Wachsenlassen - nur das Styling wäre mir wie gesagt zu wild.

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige