Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 37 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

14.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    Hm, klar ist der Schnitt Geschmackssache. Da ich so kurze Haare an Frauen grundsätzlich sehr, sehr selten schön finde, beurteile ich den Schnitt jetzt mal nicht nach meinem Geschmack.

    Ich würde nur sagen, dass es definitiv der falsche Schnitt ist, wenn du vorhast, sie wachsen zu lassen. Denn jetzt bist du gerade mal wieder um ein paar Monate zurückgeworfen worden und deinem Ziel nicht näher. ?)

    Aber wenn es dir gefällt, ist es ja gut.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    @lm
    auf deinem ehemaligen hochzeits-avatar hattest du so wunderschöne lange haare. das hat dir damals richtig gut gestanden, fand ich.

  3. #53
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    Hm, also ich finde so eine mittlere Länge (kinnlang) sehr schön für dich, aber dahin bist du ja auch auf dem Weg! Das igelige wäre mir auch zu krass gestylt, aber ich finds schon wichtig, auch in der Übergangszeit einen Schnitt drin zu haben - selbst wenns dann länger dauert mit dem Wachsenlassen. Also finde ich es gut, dass du dich getraut hast.

    Ich habe übrigens auch manchmal eine seeeehr nervige Woche, aber bevor ich einen Friseurtermin gemacht habe, benehmen sich die Haare von selbst wieder besser. Also, wenn du die Nachschneidetermine in Zukunft lieber in größeren Abständen machen willst, musst du vielleicht auch mal eine Woche mit "Augen zu und durch" aushalten - vielleicht wirds danach tatsächlich für 3-6 Wochen wieder gut!

  4. #54
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    @lm
    auf deinem ehemaligen hochzeits-avatar hattest du so wunderschöne lange haare. das hat dir damals richtig gut gestanden, fand ich.
    Das finde ich auch, die langen Haare haben Dir echt gut gestanden.
    Die kurzen Haare finde ich zu burschikos an Dir und auch sehr unvorteilhaft für Deine Gesichtsform.

    Aber wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst.

    Liebe Grüße
    Krümel

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich würde nur sagen, dass es definitiv der falsche Schnitt ist, wenn du vorhast, sie wachsen zu lassen. Denn jetzt bist du gerade mal wieder um ein paar Monate zurückgeworfen worden und deinem Ziel nicht näher. ?)
    .
    Irgendwie kann man es euch nicht recht machen, oder?
    Erst schreiben, es muss schon regelmäßig ein Schnitt reingebracht werden, und dann doch wieder nicht?
    Scherz beiseite. Also ich verlass mich da ganz auf meine Friseuse, zu der ich schon 4 Jahre gehe. Sie weiß von meinem Ziel mit den lange Haaren und hilft mir dabei.

    Ich weiß, dass die langen Haare wie bei der HZ einfach besser aussehen. Aber was soll ich denn machen? Anschweißen lass ich nix und nen Übergangsschnitt brauch ich halt. So wie sie vorher waren, konnt ich sie einfach nicht lassen. Da war keine Struktur mehr drin und garnix.

  6. #56
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    ich finde den neuen Schnitt gar nicht so schlecht und schließe mich Ellen an, auch in der Übergangszeit einen Schnitt drin zu haben.

    Wieviel Haare sind denn gefallen bei dir heute?! Bin mir sicher du hast dir nur die Spitzen schneiden lassen, oder.

    Hatte auch mal kurze Haare und irgendwie sind die dann immer kürzer geworden - manche fanden den Schitt toll (an mir) andere wieder nicht. Nun lass ich sie aber mal wieder wachsen, bin schon über den Schultern

  7. #57
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    Huhu,

    so ne Übergangszeit ist einfach nur bescheiden,weil es nichts halbes und nichts ganzes ist und meisten greift man dann eh wieder zu Schere (oder man läßt sie wieder kurz schneiden)

    So schlecht finde ich es auch nicht,ist halt mal was anderes und hauptsache es hilft Dir zu Deinem Ziel ;O)

    Mich würde interessieren wie die Haare aussehen,wenn DU sie nicht so wild hat *lach*

    Bist Du so lieb und machst davon mal ein Bild?

    lg
    Katrin

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    Ca. 1 cm ist gefallen, oben auf dem Kopf ein wenig mehr. Mehr nicht. Ich weiß selber noch nicht, wie die Haare aussehen, wenn sie nicht gestylt sind, hab beim fönen beim Friseur nicht richtig aufgepasst. Aber spätestends beim nächsten Waschen werd ichs rausfinden
    Ich finds halt toll, dass ich nun mehrere Möglichkeiten habe zum Stylen. Und je nachdem, wie sie liegen, sieht man die Strähnen anders, weil sie überall auf dem Kopf sind.

    @Summersun: ich mach gern mal ein Bild, wenn sie nicht so wild gestylt sind. Aber heute style ich sie nicht mehr um, gehe nachher noch arbeiten. Aber Anfang nächster Woche kann ich das mal für euch machen.

  9. #59
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    ich bin ja kurzhaarverfechterin..aber momentan, will ich sie auch ein stückchen wachsen lassen. hatte sie aber vor 4 monaten wieder abschneiden lassen, wegen dem haarausfall. meine friseurin weiß daß, und sie schnippelt wirklich nur spitzen und bringt die haare in form...d.h. sie spielt entwender mit dem deckhaar oder an den seiten oder hinten...so daß ein schnitt rauskommt, aber im wesentlichen nicht die länge geopfert werden muß....ich hoffe das versteht jetzt einer

    der schnitt von dir ist pepppig, jedoch finde ich ihn an dir sehr "hart".
    ich finde du mußt jetzt mit make up spielen, damit es feminin wird.
    zum wachsenlassen, ist es der falsche schnitt, denn du jetzt hast denn es ist wieder die gleiche ausgangssituation wie vor monaten.

    ich finde an dir lange haare schön, da du ein sehr zartes schmales gesicht hast, schmeicheln die langen haare toll.

    aber toi toi toi.. das sie schnell so wachsen, wie du es haben möchtest.

  10. #60
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 8.2.

    Zitat Zitat von KK Beitrag anzeigen
    zum wachsenlassen, ist der falsche schnitt, denn du hast jetzt wieder die geliche ausgangssituation wie vor monaten.
    Das würd ich so nicht sagen. Schau mal auf der 1. Seite, da hat Eli ein Bild von mir reingestellt, wie kurz die Haare früher waren. (Post Nr. 4) Und jetzt sind sie schon länger wie früher.

Seite 6 von 37 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige