Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

18.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Komm, wir schaffen den Übergang zusammen, meine Haare sind unwesentlich länger als deine, wir machen hier einen "Durchhalte-Thread" draus, hm?!

    Bin gespannt auf dein Foto am Freitag, viel Spaß beim Friseur, zu mir kommt ja immer meine Schwester.
    Jawoll, das machen wir Tschakkaaaaa! Hast du denn ein Foto von deiner aktuellen Länge?
    Hab gleich mal die Überschrift geändert *g*
    Off-Topic:

    Übrigens, willkommen zu Hause und ich wünsch dir und deinem Schatz alles Gute für euren Kleinen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare-Langwachs-Durchhaltethread

    Danke, wir können alle guten Wünsche gebrauchen.

    Ein Foto lad ich nachher hoch, genau! Ich bin gespannt, wie lang wir durchhalten! Was ist denn dein Ziel? Ich möchte zu einem Bob kommen, nicht ganz kinnlang.

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare-Langwachs-Durchhaltethread

    Hm, gute Frage... Mein eigentliches ziel war etwa kinnlang und dann wie Meg Ryan: http://artfiles.art.com/imagesgruen/-/Meg...C10048221.jpeg oder so: http://www.poster.net/ryan-meg/ryan-...an-6232268.jpg
    Am Freitag lasse ich mir aber warscheinlich erstmal nen Bob schneiden, weil die Deckhaare noch recht kurz sind...

  4. #34
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare-Langwachs-Durchhaltethread

    Wie - nen Bob?

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare-Langwachs-Durchhaltethread

    Na keine Ahnung... Halt den Nacken kurz und die Deckhaare so lassen, dass im Nacken so schön abgestuft ist. Ist doch auch ein Bob, oder nich?

  6. #36
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare-Langwachs-Durchhaltethread

    Lach - achich weiß es nicht, aber ich weiß, wie du es meinst. Einfach Nacken anschneiden, gell.

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare-Langwachs-Durchhaltethread

    Ja genau Ich hab mal ein Foto aus 2006 rausgekramt. ICh denke so in der Richtung vielleicht...Nur den Pony dann kürzer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare-Langwachs-Durchhaltethread

    Hui - ja okay. Ich lass mir den Nacken nicht mehr ausrasieren, das macht gleich wieder so "streng", ausserdem kann ich zur Zeit die Haare so Meg-Ryan-mäßig hochwuscheln, das sieht ganz nett aus.

  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Also, einen guten Tipp kann ich dir nicht geben, ich bin frisiertechnisch eher unbegabt.

    Aber ich finde es auch wichtig, trotz des Wachsenlassens immer zum Nachschneiden zum Friseur zu gehen, damit du wenigstens einen ordentlichen Schnitt hast. Einfach wochenlang wachsen lassen, sieht meist ganz schlimm und verwuchert aus. Und die Haare wachsen auch nicht so gesund. Dann doch lieber immer wieder mal die Spitzchen nachschneiden.

    Wünsch dir viel Erfolg beim Friseur!
    dem tipp von angie kann ich mich nur anschließen - ich bin ja auch am züchten und müsste eigentlich alle 14 tage zum frisör gehen, damit ich damit klar komme. ich hab ja so extrem dickes haar welches gleich an volumen zunimmt. ich geh nun alle 4 wochen und lass die nackenhaare schneiden und nen schnitt reinbringen. so gehts auf jeden fall einfacher!

    viel durchhaltevermögen!
    sabine

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare-Langwachs-Durchhaltethread

    So Mädels... komme gerade vom Friseur UNd ich bin superglücklich und erleichtert.Ich konnte mich die letzten 5-6 Tage nicht mehr im Spiegel sehen, es war furchtbar! Es ließ sich nix mehr föhnen oder stylen, einfach schrecklich.
    Nun habe ich 2 Stunden beim Friseur gesessen und es hat sich gelohnt. 3 verschiedene Farben, hellblond, braun und bordeauxrot und ein neuer Schnitt, mit dem ich hoffentlich wieder lange aushalte wie davor.
    Auf den Fotos kann man die Farben leider nicht so gut erkennen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige