Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 37 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

13.12.2017
  1. #331
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 24.12.

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Bild kann man keins sehen - aber ging der ganze Thread nicht darum, die Haare endlich LÄNGER zu bekommen??

    ja eigentlich schon. Aber nun habe ich ja meine Wunschlänge erreicht, ich sehe wieder aus wie ein weibliches Wesen.
    Nun gilt es auszutesten, was man draus machen kann.
    Die Bilder kannst du erst sehen, wenn du die Art.nr. eingibst, ich hab sie nicht direkt einfügen können


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 24.12.

    Kannst Du bitte mal ein aktuelles Foto von Dir einstellen? Mir fehlt irgendwie gerade das Vorstellungsvermögen dazu, wie Du aktuell aussiehst und wie dann die von Dir anvisierte Frisur wirken könnte.

    Danke
    Ulla

  3. #333
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 24.12.

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Hilfe, mir sind meine Haare zu lang. Ich weiß grad nicht, was ich mit machen soll...
    So schön rund föhnen sieht blöde aus. Ich wuschel sie momentan ein bißchen, sieht aus wie frisch aufgestanden, also absichtlich abstehen lassen wie Alice Cullen. Sieht nicht schlecht aus, aber letzter Friseurbesuch ist 8 Wochen her und ich glaub ich muss mal wieder...

    HIer ein Bsp., wie ich es mir vorstellen könnte:
    (Öhm, lässt sich nicht einfügen). Esprit Shop

    ESPRIT Online-Shop - Kleidung & Accessoires für Damen, Herren u. Kinder
    Dann Artikelnr. A40813 und A40524

    Was sagt ihr? Ich weiß, ist viel kürzer als sonst. Aber ich brauch Abwechslung...
    Ich find die Frisur toll! Ist doch auch nicht so kurz!

  4. #334
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 24.12.

    So, hier sind nun Fotos, so sah ich heute morgen aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #335
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 24.12.

    Die Länge würde ich lassen. Ich würde mehr pepp durch farbe reinbringen.
    strähnen z.b. schön durchsträhnene, das die farbnuancen insich (ineinander fallen) 2-3 brauntöne und noch 2 blondtöne. das sieht sehr interessant aus.
    oder halt ein paar hightlight am oberkopf setzen lassen.

    vom schnitt her würde ich es nur etwas fedriger zum gesichtzu schneiden lassen, damit es weicher fällt.

    lg kristin

  6. #336
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 24.12.

    Also von der Seite find ich es okay, aber vorne sieht es total langweilig aus. Also vorne sollte etwas passieren und hinten würde ich es nur in Form schneiden lassen.

    LG Eli

  7. #337
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 24.12.

    *mit Eli komplett einer Meinung bin*

    Ich hol dich doch noch ein mit der Haarlänge, wenn du sie nun wieder so dolle kürzt!

  8. #338
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 24.12.

    Vorne fínd ich sie auch langweilig, da gefällt mir die Frisur von der Esprit-Homepage so gut, ist was anderes...

  9. #339
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 24.12.

    Du brauchst unbedingt einen Pony! Echt! Dadurch würde die (sorry) hohe Stirn verdeckt werden und Du siehst wieder ganz anders aus.

    Ansonsten finde ich den Schnitt gut gemacht und wenn der 8 Wochen alt ist, dann liegt der wirklich noch sehr gut.

    Und ICH (!) würde die Haare nicht so dunkel färben. Das macht Dich streng.

    Locker das ganze mit helleren Strähnen auf und trau Dich an einen Pony ran.

    Ich glaub so würde es mir gefallen!

    LG Sille

  10. #340
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 24.12.

    Ah siehste ohne die Esprit Seite vorher gesehen zu haben:

    gefällt mir gut ich denke aber der sräge Pony ist 1. sehr schwer zu stylen, 2. hält der nur sehr kurz uns nervt dann rum (hatte ich auch mal) und 3. betont der dann wieder die hohe Stirn, weil ja quasi ein Dreieck genau da endet. Weißt Du wie ich meine?

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige