Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

14.12.2017
  1. #21
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Prima, und auch gut zum Wachsenlassen!

    LG Ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    So, seit 2 Monaten war ich nicht mehr beim Friseur und jetzt style ich meine Haare ein wenig anders. ich hab nur das GEfühl, sie wachsen nicht wirklich
    Hier ein kleiner Zwischenstand, und mir gefällt es momentan irgendwie:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Das Fransige steht dir echt gut! Und keine Angst, sie wachsen sicher.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Huhu,

    schaut super aus und es ist ein deutlicher Unterschied um letzten mal zu sehen!!!

    LG Vanessa

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Danke euch. Hab heute nochmal ein Foto gemacht, extra für euch mit Makeup diesmal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Hallo, sieht doch schon richtig gut aus, und ich kann mir bei dir ja einen Bob mit Pony super gut vorstellen, da du eine recht hohe Stirn hast..ich such mal ein Foto..
    LG

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Der tip ist super Nikita, bin ja mal gespannt auf das Bild.
    Meine Friseuse hat auch vorgeschlagen, den Pony kurz zu lassen und den Rest wachsen zu lassen. Ich trau mich nur noch nicht, zum Friseur zu gehen, sonst dauert es so lange mit dem Wachsen. Der letzte Besuch ist nun 11 Wochen her.

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Ah, ich dreh bald durch!!! Ich weiß nicht mehr, wie ich meine Haare machen soll Hab jetzt einen Termin für Freitag früh beim Friseur gemacht. Zumindest das Gemüse im Nacken will ich weg haben, die restlichen Länge passt eigentlich. Und Strähnen lass ich auch machen Vielleicht 2-farbig, so ähnlich wie Eli.
    Am Freitag sind es dann 13 Wochen, die ich ohne Friseur ausgehalten hab. Aber irgendwann ist mal schluß. ICh stell euch dann auch gern ein Foto rein, wenn meine Friseuse was schönes gezaubert hat

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Huhu Du!
    Ich weiß, wie es dir geht, ich bin auch verzweifelt am züchten und froh um jeden Milimeter. Allerdings bin ich auch genervt von dem Gefranse im Nacken und weiß gar nicht, ob ich das vielleicht sauber schneiden lassen soll ( im Moment ja eh nicht... )
    Komm, wir schaffen den Übergang zusammen, meine Haare sind unwesentlich länger als deine, wir machen hier einen "Durchhalte-Thread" draus, hm?!

    Bin gespannt auf dein Foto am Freitag, viel Spaß beim Friseur, zu mir kommt ja immer meine Schwester.

    LG Katrin

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Also, einen guten Tipp kann ich dir nicht geben, ich bin frisiertechnisch eher unbegabt.

    Aber ich finde es auch wichtig, trotz des Wachsenlassens immer zum Nachschneiden zum Friseur zu gehen, damit du wenigstens einen ordentlichen Schnitt hast. Einfach wochenlang wachsen lassen, sieht meist ganz schlimm und verwuchert aus. Und die Haare wachsen auch nicht so gesund. Dann doch lieber immer wieder mal die Spitzchen nachschneiden.

    Wünsch dir viel Erfolg beim Friseur!

Seite 3 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige