Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 37 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

13.12.2017
  1. #241
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 19.12.

    und nachher: (Haare wurden nicht viel kürzer gemacht, nur die untere Partie, die länger war als die Deckhaare, ein wenig kürzer, damit es einheitlicher aussieht)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 19.12.

    hui das sieht aber schon gut aus!!! hut ab das du das durchziehst!!!

  3. #243
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 19.12.

    Wunderbar, dass Du so "tapfer" bist das durchzuhalten. Aber ab jetzt gehts bestimmt auch einfacher, da jetzt eine gewisse Länge vorhanden ist.

    Gruß Nadine

  4. #244
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 19.12.

    Die sind ja schon richtig lang geworden. Und der Schnitt sieht am Hinterkopf super aus.

  5. #245
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 19.12.

    Ich hab mir grad noch mal die Fotos von Seite 1 angeschaut -was für ein Unterschied Du hast dich frisurtechnisch wirklich super entwickelt. Und toll, was du für ein Durchhaltevermögen hast.

    Andrea

  6. #246
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 19.12.

    Hey, sieht super aus.
    Ich finde auch, dass dir die längeren Haare viiieeeel besser stehen als das "Raspelkurze". Das wirkte doch sehr hart bei dir. So wie es jetzt ist ist es schon richtig schön!
    Aber hast du mal darüber nachgedacht, dir einen leichten Pony stehen zu lassen/ oder so seitlich einen? (also def. nicht so eine "Gardine", die bis in die Augen hängt). Ich finde, du hast eine sehr hohe Stirn und einen Pony könnte ich mir noch quasi als "I-Tüpfelchen" vorstellen.
    LG, Junibraut

  7. #247
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 19.12.

    Wow, deine Haare sind ja schon schön gewachsen. Steht dir sehr gut!

  8. #248
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 19.12.

    Super! Jetzt hast Du sie wirklich bald schulterlang.

    Liebe Grüße
    Marijana

  9. #249
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 19.12.

    Zitat Zitat von Junibraut Beitrag anzeigen
    Aber hast du mal darüber nachgedacht, dir einen leichten Pony stehen zu lassen/ oder so seitlich einen? (also def. nicht so eine "Gardine", die bis in die Augen hängt). Ich finde, du hast eine sehr hohe Stirn und einen Pony könnte ich mir noch quasi als "I-Tüpfelchen" vorstellen.
    Danke erstmal für eure Komplimente Ich fühl mich auch sauwohl
    Pony hab ich mir schon überlegt, aber momentan lasse ich sie mit einem Seitenscheitel ins Gesicht fallen, sieht man auf dem Foto nicht so, das gefällt mir am besten. Pony überlege ich dann, wenn ich die Haare endlich mal auf gleicher Länge habe...

    @Marijana: Schulterlang möchte ich sie eigentlich garnicht mehr, bis zum Kinn reicht mir eigentlich auch...

  10. #250
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 19.12.

    wow

    was für ein unterschied zum ersten bild

    sehr schön.. steht dir super..

    weiter so

Seite 25 von 37 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige