Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 37 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

18.12.2017
  1. #211
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 08.10.

    Ich würde mir an Deiner Stelle nur den Pony etwas kürzen lassen, sonst aber wirklich keinen mm abschneiden lassen. Halte durch, bald ist es geschafft!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 08.10.

    Mal sehen was ich machen lasse. Mich nervt das Gefranse im Nacken und dass es nicht auf einer Länge ist.

  3. #213
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 08.10.

    Die Spitzen sehen ziemlich zibbelig und zu sehr ausgedünnt aus! Da würd ich was schneiden lassen.

  4. #214
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 08.10.

    Ich könnt mir die Frisur von Meg Ryan gut vorstellen:

    Meg Ryan - Herz und Verstand ********************************** ---- megryan.de ---- *************************** >

    "Kunterbunt gemischte Fotos", dann "Diverse III" das 6. Bild von oben, ganz links. Würde von den Deckhaaren nicht so viel wegnehmen, nur das längere seitlich...
    Naja, ich lass mich mal überraschen, was die Azubine aus dem 3. Lehrjahr so zaubert.

  5. #215
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 08.10.

    Ich würd versuchen die Haare so angleichen zu lassen, dass Du langsam aber sicher zu einem schönen Bob kommst...

  6. #216
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 08.10.

    So, bin wieder da vom Friseur. Viel wurde nicht weggeschnitten, die Spitzen und dann mit einer Fransenschere wieder fransig gemacht, damit die Stufen nicht zu krass zu sehen sind.
    Außerdem das lange im Nacken weg, ein bißchen wurde rasiert. Bin ganz zufrieden. Ich style sie die nächsten Tage eh wieder anders. Hinter den Ohren sieht die Frisur auch nicht schlecht aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #217
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 08.10.

    Mir gefällt's. Langsam werden sie tatsächlich länger. Bald hast Du die Übergangsphase geschafft.

    LG
    Marijana

  8. #218
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 08.10.

    Mensch,so langsam wirds *freu*

    Schön das Du so durchhälst!

    lg
    Katrin

  9. #219
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 08.10.

    und neue farbe oder?

    hey du siehst damit echt um klassen erwachsener aus! das wirkt viel älter und nicht mehr so jung mir gefällst du so viel besser

    kannst ja mal schauen, wenn sie noch n bissi an länge haben, das du sie hinten etwas zusammen stecken kannst, gibt es so haarbänder u. klammern mit kunsthaaren dran, das könnt ich mir dann auch gut vorstellen.

    lg sabine

  10. #220
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen 08.10.

    wer bist du, und was hast du mit Sabine gemacht?

    Im Ernst - deine Frisur wird von mal zu mal besser. Jetzt gefällt es mir richtig richtig gut.
    Weiter so!!!

Seite 22 von 37 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige