Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 37 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

13.12.2017
  1. #191
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 28.8.

    Ich finde überhaupt nicht, dass du nervst, der, der`s nicht sehen will, braucht es ja nicht anzuklicken

    Suuuuuuuuuuuper sieht das schon aus, es wird echt immer besser, toll!
    Ein kleiner Haarreif wär noch schick, oder irgendein anderes Accessoire vielleicht.
    Aber bitte niiiie mehr ratzekurz, versprochen?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 28.8.

    Du nervst nicht und ich finde es interessant und die Frisur steht dir seh gut...das wird doch

  3. #193
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 28.8.

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Haarreif wär noch schick, oder irgendein anderes Accessoire vielleicht.
    Aber bitte niiiie mehr ratzekurz, versprochen?!
    Jep, versprochen, ich schwör
    Ich hab mir ein Haarband gekauft in lila, sieht aus wie ein Schal und wird im Nacken gebunden. Nur passt der nicht zu allen Farben...

  4. #194
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 28.8.

    Hej, super. Das sieht richtig gut aus. Deine Geduld wird belohnt.

  5. #195
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 28.8.

    Toll, das "anders fönen" macht die Haare optisch wirklich gleich länger! Mir gefällt's sehr gut, wünsch Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen!

  6. #196
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 28.8.

    Ich hab zwar in dem Thread noch nie meinen Senf dazu gegeben, beobachte den "Haarwuchs" aber gerne.
    Ich find die Frisur steht viel besser und du wirkst so alt wie du bist. Die gaaanz kurzen Haare haben dich irgendwie älter / alt gemacht. *duck und wech*

    LG Jule

  7. #197
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 28.8.

    wow, mir gefällt es auch immer besser. du schaust richtig toll aus mit den längeren haaren.
    isi hat recht: bitte nie mehr soooo kurz!

  8. #198
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 28.8.

    eigentlich gefallen mir Kurzhaarfrisuren total gut... Aber so wie du sie früher hattest, waren sie für dich eindeutig zu kurz (diese Erfahrung hab ich übrigens auch schon gemacht (2cm), im Nachhinein gefalle ich mir auf diesen Fotos überhaupt nicht mehr - aber ich bereue es trotzdem nicht, ich habs ausprobiert und weiß jetzt, dass mir das nicht steht ).

    Die jetzige Frisur steht dir super !!

  9. #199
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 28.8.

    So langsam werden sie ja richtig "lang" - super! Die frisur gefällt mir echt 1000x besser wie dieses raspelkurze. Einen weißen Haarreif könnnt ich mir bei dir auch gut vorstellen zu den dunklen Haaren.

  10. #200
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 28.8.

    Sabine, mich nervst du nicht!

    Mir gefallen deine Haare so suuuper gut! Steht dir toll!

    lg

    Christine

Seite 20 von 37 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige