Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

18.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Hi,

    bin auch grad am wachse lassen......... oh hab da auch kaum geduld dazu .

    meine wandlungs siehst du in dem Thread ... " der bob kommt "

    lg und langes durchalte vermögen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    hallo,

    bei mir hieß "übergangszeit" zwar, sie über die schulter zu kriegen, aber ich habe die mit einer haarverlängerung "überstanden" die hält ca 6 Monate.

    ist halt zugegebenermaßen eine geldfrage. wobei ich nicht weiß, was sowas derzeit kostet.

    lg sweety

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Hi!

    Erstmal würde ich an deiner Stelle einen Seitenscheitel ziehen undden Pony seitlich machen und nciht mit so Strähnen nach oben.

    damit du weiblicher aussiehst könntst du dich doch mal schön schminken. Ich finde deine Augen sehen seehr klein aus mit dem Lidstrich bzw. eyeliner. Was hälst du von Lidschatten um die Augen zu öffnen? Zupfst du deine Augenbrauen? Wenn ja, lass sie mal wachsen und dann professionell zupfen, sie sehen nämlich verzupft aus. Dann ncoh ein wenig rouge damit du frischer aussiehst und dann ist doch gut

    VG, Miriam

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    ich hatte auch mal so kurze haare wie du, aber an die übergangszeit kann ich mich nicht mehr so dran erinnern - ist doch zu lange her.

    aber am besten durchwuscheln und etwa make up aufsetzen. das macht schon viel aus.

    kämm dir deinen pony doch mal schräg zur seite?! schon mal ausprobiert??

  5. #15
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    ich würde mir die Haare nicht hinter die Ohren machen, wenn sie das Gesicht einrahmen, siehr das auch wieder ein bissl weiblicher aus

    und natürlich trotzdem regelmäßig zum Frisör gehen, damit der schnitt ausgefrischt wird
    und hier sind auch noch eine Menge Frisuren (auch für Kurze Haare) evt ist da was dabei, ich finde halt lieber über eine längere Zeit langwachsen lassen und gut aussehen (die ganze Zeit) als einfach wachsenlassen und nicht wieder einen Schnitt reinbringen

    http://www.haarstudio-bodenstein.de/.../frisuren.html

    http://www.frisurenbuch.de/page3/kur...81/ku6181.html
    die hier müsste doch bei deiner Haarlänge gehen und unweiblich sieht das so nicht aus, finde ich

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Danke für die vielen Tips.
    Ich war letzte Woche beim Friseur, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Meine Frisörin hat einen Schnitt reingebracht, nur ein weniger kürzer wie vorher, aber wieder schön und einfacher zum Stylen.
    Ich stell morgen mal ein Foto rein.

    @Sunrise: ich lasse meine Augenbrauen von meiner Kosmetikerin zupfen, sie sehen so komisch aus, weil ich sehr wenig Häärchen an der Seite habe, Vererbung von Papas Seite Kann nicht mal was dafür.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    So, hab heute Morgen mal Fotos gemacht. Man sieht vielleicht nicht wirklich einen Unterschied zu vorher, aber das ist nur auf den Fotos so. Geschminkt bin ich auch, hab nur nicht jeden Tag Lust dazu.
    Die hinteren Haare werden mit der rundbürste geföhnt und weiter vorne einfach nur durchgrwuschelt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Liebe Sabine

    Deine Frisur gefällt mir echt gut! Das macht dich irgenwie "weicher" als dieser "Igellook"! So kannst Du die Haare auch gut wachsen lassen ohne alle 2 Wochen zum Friseur zu müssen!

    lg

    Christine

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Zitat Zitat von papagena Beitrag anzeigen
    Liebe Sabine

    Deine Frisur gefällt mir echt gut! Das macht dich irgenwie "weicher" als dieser "Igellook"! So kannst Du die Haare auch gut wachsen lassen ohne alle 2 Wochen zum Friseur zu müssen!

    lg

    Christine
    Dankeschön
    Letzteres hat meine Frisörin auch gesagt. Ich fragte sie, wann ich wieder zum Schneiden kommen soll und sie sagte, wenn es nicht mehr geht mit Stylen. Und ich hoffe das dauert ein paar Wochen, dann werden sie länger. Sie hat mir extra so die Frisur geschnitten, dass sie länger werden können, ohne dass es doof aussieht.

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kurze Haare&Übergangszeit

    Ich finde diesesmal hast du die Haare wirklich schön!

Seite 2 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige