Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

18.12.2017
  1. #171
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 17.7.

    So, war beim Friseur, hab schön dunkle Strähnen bekommen und nen flotten Schnitt. Es ist im Gegensatz zu vorher schon krass, aber ich hab kaum an Länge verloren. Das zottelige kan man auch anders stylen. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 17.7.

    ich finds gut!

  3. #173
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 17.7.

    Ich fand das Bild vom 3.7. total hübsch - das neue jetzt gefällt mir irgendwie so gar nicht. Liegt aber vielleicht nicht am Schnitt, sondern am Styling, das mit den vielen Fransen im Gesicht ist nicht so meins, ich finde, das macht Dich kindlich.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #174
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 17.7.

    Ich finde es auch gut! Wunderbar, dass Du kaum an Länge verloren hast. So kommst Du Deiner Wunschfrisur immer näher.

  5. #175
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 17.7.

    Wow, ich finde den neuen Schnitt super! Du wirkst sehr viel weiblicher & weicher mit deinen längeren Haaren.

    lg

    Christine

  6. #176
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 17.7.

    das dunklere find ich auch besser. Irgendwie schaut es aus, als ob du plötzlich mehr haare auf dem kopf hättest... *g*

  7. #177
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 17.7.

    Den Schnitt von heute finde ich am besten. Das Fransige steht dir und die dunklen Haare stehen dir super.

    Meinetwegen solltest du die Haare so lassen.

    Daumen hoch

    LG

  8. #178
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 17.7.

    Man Löwenmädchen, Du bist ja Stammkunde beim Frisör ;-)

    Also die Farbe finde ich klasse an Dir Sieht echt super aus. Mir persönlich gefällt allerdings das ins Gesicht Gezuppel nicht so. Aber das ist mehr so eine persönliche Abneigung. Stelle mir das allerdings auch echt aufwändig vor, wenn man das jeden Tag so stylen würde. Wie lange würdest Du dafür denn brauchen?

    Liebe Grüße

  9. #179
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 17.7.

    Ich denke mal 10 Minuten bräuchte ich beim Stylen schon... Aber ich werds spätestens nach dem Waschen übermorgen eh nicht mehr so hinbekommen. Ich werds dann eh ein wenig anders stylen, nicht mit so viel Fransen im Gesicht.
    Eigentlich hab ich ja wieder 3 Farben an Strähnen, rot, braun und blond. Aber das sieht man auf dem Foto kaum. SO dunkel ist das eigentlich nicht, sieht nur vom Stylingwachs so aus.
    Wenn ich sie mal anders gestylt habe wie heute, stell ich nochmal ein Foto rein.

    Also als ich die Haare noch ganz kurz hatte, war ich alle 5-6 Wochen Stammkunde. Da bin ich jetzt nach 3 Monaten fast ne Rarität im Friseurladen

  10. #180
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 17.7.

    Super, wieder ein Schritt näher an den langen Haaren!! Die Farbe steht Dir gut, allerdings ist dieses Fransenstyling nicht so ganz mein Ding, aber da bist Du ja variabel ;-) Bin schon gespannt auf ein weiteres Foto...

Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige