Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 37 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

13.12.2017
  1. #161
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Mir gefällts auch gut, du bist auf dem besten Weg. Jetzt nur nicht aufgeben.


    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Fotos
    A propos: Deine werden auch noch im Bob-Thread vermisst


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    A propos: Deine werden auch noch im Bob-Thread vermisst
    So isses Anika!

    Heute Mittag mach ich Fotos. Ich möcht nur nicht so viele reinstellen, nachher werd ich noch als eitel und eingebildet hingestellt, weil ich so viele Bilder von mir reinstelle

  3. #163
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Ups...die sind immer noch auf der Kamera Spätestens am Wochenende lade ich sie runter

  4. #164
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    So, hier auf Wunsch ein Foto mit schrägem Pony. Man sieht zwar nicht viel Unterschied, aber noch schräger lässt es sich nicht stylen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #165
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Gefällt mir gut! Besser als der Pony so wie du ihn sonst immer getragen hast.

  6. #166
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Mir gefällts auch

    Wahnsinn, wie "lang" deine Haare doch schon geworden sind. Weiter so und halte durch!!!

    LG Katja

  7. #167
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    *hilfe* hab das jetztige grad mal mit deinem ersten Bild im Tread verglichen.... Ich kann nur sagen, sehr positiv verändert!!!!

  8. #168
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Hab ich die Genehmigung, in 4 Wochen zum Friseur zu gehen? Dann sind die 4 Monate rum und ich möcht zumindest den Nacken schneiden lassen, damit die Haare einigermaßen auf gleicher Länge sind (hab hinten 3 Abstufungen drin, die bei längeren Haare total dämlich aussehen). Außerdem sieht man fast nichts mehr von den Strähnen, wobei die ja jetzt 5 Monate gehalten haben...

  9. #169
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.7.

    gab es eigentlich einen besonderen grund, warum du dir damals die tollen langen haare abschneiden hast lassen?

    hab grad nochmal deinen ganzen thread durchforstet und das sah mit den langen haaren soooooo schön aus!

  10. #170
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.7.

    Einen besonderen Grund gab es nicht. Mit jedem Friseurbesuch wurden die Haare ein wenig kürzer, weil meine Friseurin und ich was Neues ausprobieren wollten. Dann sagte sie, dass sie sich ganz kurze Haare bei mir gut vorstellen könne und ich ließ sie machen. Hab das dann ne ganze Weile so getragen, weil es mir gefiel. Aber dann hat mich der Rappel gepackt und nun will ich sie wieder lang

    3 Monate sind nun rum seit dem letzten Schneiden, eigentlich wollt ich ja länger durchhalten, aber ich hab für Donnerstag nen Friseurtermin, mit Farbe. Vorgezogenes Geburtstagsgeschenk von meinem Mann *g* Ich halts gerade einfach nicht mehr aus mit dem ungleichmäßigem Gewusel im Nacken.

Seite 17 von 37 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige