Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 37 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

18.12.2017
  1. #151
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Sabine,
    mir gefallen die längeren Haare auch VIEL besser! Halt durch, es lohnt sich ganz bestimmt!


    Frage zu diesen Haarbändern:
    wie bitteschön halten die bei euch?? Wenn ich sowas versuche, rutscht dieses Gummiding hinten immer total hoch und das sieht dann natürlich dementsprechend blöde aus. Mir gefallen die auch super, aber wie gesagt, halten nicht. Braucht man dafür nicht lange, schwere Haare, die das an Ort und Stelle halten? Oder gibts irgendeinen Trick??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Es rutscht bei mir auch ein bisschen hoch, aber nicht viel.

  3. #153
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Ich war gerade beim Friseur, die haben so ein Haarband, aber aus plastik, das im Nacken aber ein Gummiband hat. sieht ganz hübsch aus find ich.
    und ich hatte nen Grund, hinzugehen, um endlich den 13 wochen jungen Wuschelhund zu knuddeln, von dem mir mein Mann gesten erzählt hat.
    Nochma en Bild:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #154
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    prima! gefällt mir gut deine längeren haare... nur nicht aufgeben!!!

  5. #155
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Oh man - erinnert mich an meine Versuche, die Haare wachsen zu lassen.... Irgendwann kómmt der Punkt, da hab ich es einfach nur SATT - und die Haare fallen
    ...
    Hab mir jetzt einen Mittelweg gesucht: hinten Kurzhaar (brauche ich morgens nur strubbeln!) und nach vorne asymetrisch lang (links bis unters Kinn, rechts bis zum Wangenknochen)
    ...
    Thema Haarreif: bei dm haben sie gaaanz schmale Reifen (von keinen cm breit). Finde, die liegen nicht so eng an am Kopf...
    ------------
    TSCHAKKA! - du schaffst es!

  6. #156
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Gefällt mir sehr gut. Ich denke aber, dass Du vielleicht auch mal diesen schiefen Pony versuchen solltest wie man den jetzt so trägt.

    So ungefähr: http://data1.blog.de/media/607/1986607_80c371e047_m.jpg

    Oder den Pony gerade runterfönen: http://www.hairblog.eu/wp-content/po...ur-2007-08.jpg . So rundgefönt finde ich den Pony etwas altfränkisch.

  7. #157
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Zwei Tipps, die mich echt weitergebracht haben:

    1. Einen Fön mit echt Power nutzen. Ich habe jetzt einen mit 2000 Watt. Da geht was.

    2. Pony mit dem 2000W-Fön von unten nach oben fönen oder kopfüber bis er trocken ist und dann einmal kurz von oben nach unten, so dass er ganz glatt runterliegt. In meinem Fall föne ich den schrägen Pony, also kopfüber, dann kurz nach unten, dann kurz nach rechts. Klappt eigentlich gut.

    Hält leider nicht so lange, weil ich ständig die Haare aus dem Gesicht streichen muss. *ärger*

    @Isabel: Ich sach nur Flachschädel. ;-)

  8. #158
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Das mit dem Pony, wie Grisu es meint, wollte ich auch grade vorschlagen! Würde bestimmt auch besser aussehen!

    Bei mir geht das leider nicht *obergrumml* , weil ich so ne bescheuerte "Ansatzwelle" hab, die mit nix plattzukriegen ist *tob*

  9. #159
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Tja, der Vorschlag ist toll, lässt sich bei mir aber leider auch nicht umsetzen, wegen den Wirbeln, die ich im Pony habe. Aber ich habs trotzdem heute morgen hinbekommen, den Pony schräg auf die andere Seite zu stylen, mit Haarspray

  10. #160
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Fotos

Seite 16 von 37 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige