Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

13.12.2017
  1. #131
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Hallo Sabine,
    ich fand die vorher Bilder auch besser, besonders der Hinterkopfbereich, das hat besser zu Deiner Kopfform gepasst (finde ich) und die komplette Frisur sah weiblicher aus.
    Der neue Schnitt mach Dich irgendwie "alt" und zieht Deinen Hinterkopf irgendwie in die Länge.
    Aber wichtig ist, dass Du Dich nun wohlfühlst und die Haare nun weiter wachsen lassen kannst. Schließlich mußt Du es uns ja nicht recht machen.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Durchhaltevermögen
    Krümel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Ich schließe mich auch denen an, die es vor deinem Friseurtermin besser fanden. Wie Katrin schon sagte: Sie sahen eigentlich schon etwas nach Länge aus. Jetzt ist es wieder mehr Kurzhaarschnitt.

  3. #133
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Sabine, wirklich ein Kompliment an Deine Friseuse!!!

    Das hat sie toll hinbekommen und ist allem gerecht worden - 1. dass Du Dir die Haare wachsen lassen willst und 2. dass Du Dich vorher nicht wohl gefühlt hast.

    Sie hat ja wirklich großartig nichts geschnitten, aber Dich trotzdem, zum absolut positiven, verändert!

    Also alles prima!

    Und mal ehrlich: zwischen dem alten und dem jetzigen Avatar liegen doch Welten!!

    Kannst stolz auf Dich sein - und weiter viel Durchhaltevermögen für die nächste Zeit!

    LG

    *chen
    Vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen Ich bin auch superzufrieden.
    Klar sieht es jetzt wieder wie ein Kurzhaarschnitt aus. Aber die Fransen kann ich auch, wie Sunrise schon geschrieben hat, hinter die Ohren klemmen. Die Fransen hatte ich ja gestern vor dem Frisuertermin auch schon, nur eben hinter den Ohren. Da sieht das ganze gleich ganz anders aus. Man kann die jetzige Frisur auch mehr wuscheln, dann siehts wieder anders aus. Also richtig flexibel, mehr als beim letzten Mal.

    Mein Mann war auch begeistert gestern, und das ist bei ihm wirklich schwer

    UNd die Strähnen sind auch noch richtig schön drin, kann man auf dem Foto leider nicht so gut sehen. Wenn ich Glück habe, sind sie sogar beim nächsten Termin auch noch drin. Also 4 Monate will ich diesmal schon durchhalten mindestens. Mit der Frisur jetzt ist es auch nicht ganz so schwer wie vorher, da sich der Hinterkopf besser toupieren lässt.

  4. #134
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    So, es ist mal wieder Zeit für ein Update. 2 Monate ist der letzte Friseurtermin her und ich halte noch tapfer durch Manchmal nerven die Haare zwar, weil sie noch so extrem stufig sind und die Deckhaare noch nicht so lang, aber mit ein paar kleinen Haarklemmen geht das. Auf dem Foto hab ich auch eine Spange drin, so laufe ich in letzter Zeit häufig rum, weil es einfach nicht anders geht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #135
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Ganz ehrlich: ich find es sieht vieeeel besser aus als mit diesen kurzen Igelhaaren die du eine zeitlang hattest. Viel weiblicher und erwachsener.

    Weiter tapfer durchhalten, es lohnt sich!

  6. #136
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    majana, das waren auch meine gedanken grad!

    @löwenmädchen

    halte weiter durch, es lohnt sich bestimmt. sieht schon jetzt wirklich gut aus.

    lg nadine

  7. #137
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Das sieht toll aus! Weiter so!!!!

  8. #138
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Uih ist es schon sooo lange her? Wahnsinn ... da wünsch ich dir auch viel Motivation zum Durchhalten, ich weiß dass Übergangslängen total fies sind. Aber die Haare sind schon so schön gewachsen - DAS schaffst du jetzt! Und auch ich finde es mit längeren Haaren viel schöner!!!

    LG
    Daniela

  9. #139
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Hallo Sabine,
    wow, da hat sich ja doch schon einiges getan. Sieht richtig gut aus !!!
    Weiterhin viel Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße
    Krümel

  10. #140
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 1.6.

    Super! Ich finde es auch so viel besser, als mit diesem Igelschnitt. Weiter so!

    LG
    Marijana

Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige