Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

13.12.2017
  1. #121
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    huhu

    ich finde das ist endlich mal ne friseur die dir steht (kenne zwar nicht soviele von dir - aber das letzte avaterbild fand ich nicht so schön)

    wir gehn doch schon auf die 30 zu*g. da muss man auch mal langsam dem alter entsprechend sich stylen*lol*--duck und weglauf--

    wobei das bei mri ganz einfach ist.. ich gehe höchstens 1-2 mal im jahr zum friseur lasse mir stufig schneiden und sonst halt wächst und gedeiht es vor sich hin

    lg und schön wachsen lassen
    ju


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Wow, sieht echt gut aus!
    Die Fransen ins Gesicht stehen dir total gut!

  3. #123
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Sabine, wirklich ein Kompliment an Deine Friseuse!!!

    Das hat sie toll hinbekommen und ist allem gerecht worden - 1. dass Du Dir die Haare wachsen lassen willst und 2. dass Du Dich vorher nicht wohl gefühlt hast.

    Sie hat ja wirklich großartig nichts geschnitten, aber Dich trotzdem, zum absolut positiven, verändert!

    Also alles prima!

    Und mal ehrlich: zwischen dem alten und dem jetzigen Avatar liegen doch Welten!!

    Kannst stolz auf Dich sein - und weiter viel Durchhaltevermögen für die nächste Zeit!

    LG

    *chen

  4. #124
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Okay, dann bin ich die Einzige, die das Bild von gestern schöner findet.
    Die hinter die Ohren geklemmten Haare haben alles schon so schön weich wirken lassen und haben mehr Länge "vorgetäuscht".
    Aber die Hauptsache ist, du fühlst dich wohl!

  5. #125
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Hallo !

    Nein Katrin, Du stehst mit Deiner Meinung nicht alleine da, ich finde das Bild von gestern auch schöner.
    Aber immerhin sind die Haare nicht wieder so raspelkurz.

    @LM: Die längeren Haare stehen dir 100 x besser !

    LG
    Daniga

  6. #126
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Okay, dann bin ich die Einzige, die das Bild von gestern schöner findet.
    Die hinter die Ohren geklemmten Haare haben alles schon so schön weich wirken lassen und haben mehr Länge "vorgetäuscht".
    Aber die Hauptsache ist, du fühlst dich wohl!
    Nee,bist du net!

    Ich fand sie vorher auch schöner bzw. sie haben länger gewirkt!

    Aber wie Katrin schon schreibt,Du musst Dich wohlfühlen!

    lg
    Katrin

  7. #127
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Ich finde, die Frisur steht dir richtig gut. Und ich finde den Vorschlag der Friseuse genau richtig, im Nacken immer nachschneiden, und den Rest drüberwachsen lassen.

  8. #128
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Okay, dann bin ich die Einzige, die das Bild von gestern schöner findet.
    Die hinter die Ohren geklemmten Haare haben alles schon so schön weich wirken lassen und haben mehr Länge "vorgetäuscht".
    Aber die Hauptsache ist, du fühlst dich wohl!
    Hier ist noch jemand, der sich dir anschliesst.

    Besser als die ganze Zeit vorher ist es allemal, aber mir hat eben auch die Frisur von gestern besser gefallen.

    Gruss,
    claudi

  9. #129
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Mir persönlich gefallt es auch nicht. Ich finde es aber im allgemeinen schrecklich, wenn man solche Fransen im Gesicht hat. Aber du hast ja nun immernoch die Möglichkeit, die Haare auch nach hinten zu stylen, und das widerrum finde ich gut

    VG, mIriam

  10. #130
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Ich finde es auch nicht so schön. Die Frisur auf dem Bild von gestern fand ich schöner. Aber wichtig ist ja, dass es Dir gefällt.

    LG
    Marijana

Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige