Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

15.12.2017
  1. #111
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen


    Sorry LM...nicht wegen dir, sondern wegen dem Spruch....
    Meinte halt so "igelig", so spitz, und da sind mir halt Nägel eingefallen ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    LM ich seh dich warte gespannt auf ein Bild von dir!!!

    LG katja

  3. #113
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Bin wieder dahaaaaaaaaa ...und ich fühle mich irgendwie so...seventies-mäßig
    Die Friseurin hat mich gefragt, wo denn das Problem liegt, weil sie nicht ganz verstanden hat warum ich da bin. Aber dann hat sie doch gesehen, dass es so nicht geht. Sie hat am Nacken was weggenommen und gaaaanz wenig an der Seite die Strähnen, die gerade ins Gesicht gestylt sind. Ansonsten hat sie nix geschnitten.
    Sie hat mich beraten und vorgeschlagen, den Pony wachsen zu lassen und die Deckhaare auch, nur die Nackenhaare immerwieder ein wenig wegnehmen sodass man zur gegebenen Zeit einen Pagen-Schnitt machen kann.

    Ich fühle mich gerade pudelwohl und mit dem Schnitt kann ich nun wieder einige Wochen, hoffentlich Monate, durchhalten.
    Durch das kurze im Nacken kann ich die Deckhaare am Hinterkopf nun auch wieder besser stylen.

    So, und nun steinigt mich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #114
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Bin wieder dahaaaaaaaaa ...und ich fühle mich irgendwie so...seventies-mäßig
    Die Friseurin hat mich gefragt, wo denn das Problem liegt, weil sie nicht ganz verstanden hat warum ich da bin. Aber dann hat sie doch gesehen, dass es so nicht geht. Sie hat am Nacken was weggenommen und gaaaanz wenig an der Seite die Strähnen, die gerade ins Gesicht gestylt sind. Ansonsten hat sie nix geschnitten.
    Sie hat mich beraten und vorgeschlagen, den Pony wachsen zu lassen und die Deckhaare auch, nur die Nackenhaare immerwieder ein wenig wegnehmen sodass man zur gegebenen Zeit einen Pagen-Schnitt machen kann.

    Ich fühle mich gerade pudelwohl und mit dem Schnitt kann ich nun wieder einige Wochen, hoffentlich Monate, durchhalten.
    Durch das kurze im Nacken kann ich die Deckhaare am Hinterkopf nun auch wieder besser stylen.

    So, und nun steinigt mich
    Nö warum, ich finds gut!

  5. #115
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.



    ne ehrlich das war neu gute entscheidung deiner haarstylerin. fast nichts geschnippelt und die "franzen" ins gesicht sehn wesentlich besser aus. das macht die älter und alles viel flippiger

    lg sabine

  6. #116
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Also ich finde deinen neuen Schnitt sehr schick!! Hoffe du hältst die nächsten Wochen jetzt wirklich durch ohne nachschneiden zu lassen.

  7. #117
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    ich finde es auch gut, das nicht so viel weg geschnitten wurde. Etwas anderes Styling und schon siehts wieder ganz anders aus.

    Und wenn du dich jetzt wohl fühlst, ist das doch das wichtigste.

    LG Katja

  8. #118
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    War das jetzt die gleiche Friseurin wie beim letzten Mal? Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass die wieder "Kahlschlag" machen wird und du kaum anders ausssehen wirst wie noch vor 11 Wochen.

    Das sieht jetzt richtig gut aus.

  9. #119
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    ich finds gut und die fransen im gesicht sind toll!

    lg
    chiara

  10. #120
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    GOTT SEI DANK!!! Es sieht gut aus... Ich hatte auch die große Vorahnung dass alles wieder ab kommt, weil Frisöre IMMER abschneiden wollen.. Sonst haben se ja auch nix zu tun:-)

Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige