Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 37 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

17.12.2017
  1. #101
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    hi,

    ich würd da auch nichts dran schneiden lassen, das sieht echt super so aus wie es ist. würde nur den pony nicht so hoch stylen, sondern etwas in die stirn ziehen, damit deine stirn nicht so hoch wirkt.
    Genau das würde ich auch vorschlagen!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Von mir auch noch mal

    Ich würd da auf keinen Fall etwas schneiden lassen. Deine Haare sehen doch gar nicht schlecht aus im Moment. Und wenn man wachsen lassen will, muss man eben auch mal durch den einen oder anderen Bad Hair Day durch (wobei das bei dir m.M.n. derzeit gar nicht der Fall ist).

  3. #103
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Hallo Sabine,
    ich finde auch, dass es nun langsam wieder nach "Frau" aussieht, auch wenns bis zur optimalen Länge noch ein bisschen dauert, halte durch !!!
    Selbst wenn sie nur die Spitzen schneiden würde, wäre das momentan einfach zu früh.

    Ich geb Dir auch den Tipp mit den Haarbändern bzw. Haarreifen, damit läßt sich Deine momentane Frisur bändigen und es sieht hübsch aus.

    Ich gehöre von daher auch zu denen, die Dir ans Herz legen, den Termin heute zu verschieben !!!

    Liebe Grüße
    Krümel

  4. #104
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    Genau das würde ich auch vorschlagen!!
    Das ist nur nicht möglich, da ich am Pony lauter Wirbel habe und die sich nicht weiter in die Stirn stylen lassen als wie sie auf dem Foto sind, leider

  5. #105
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt allerdings! Ich fühl mich nicht mehr wie ein Junge Die Frisur macht viel aus und dazu noch die größeren Ohrringe, sieht das gleich ganz anders aus wie früher.

    @Marigold: Hast du mir mal ein Foto von diesen Haarbändern? Würd das gerne mal sehen
    Hallo LM,
    ich kann hier auf der Arbeit leider nicht auf die Esprit-Seite, aber ich meine da gibt es welche...bei Accesoires (himmel, schreibt man das so?).
    Ansonsten beim Röther in Hall oder gegenüber in der Parfümerie gibts sicher welche *glaubichzumindest*......

    LG
    Marigold

  6. #106
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Zitat Zitat von Löwenmädchen Beitrag anzeigen
    Das ist nur nicht möglich, da ich am Pony lauter Wirbel habe und die sich nicht weiter in die Stirn stylen lassen als wie sie auf dem Foto sind, leider
    naja und grad darum würd ich da nu nix dran schnippeln lassen.
    ich hab mir damals haarreife (aber die mit zacken dran, das es wie zickzack aussieht) und klemmchen, spängchen u. haarnadeln gekauft, udn nervige stränen zurück gesteckt.

    ich würd das jetzt noch 4-8 wochen wachsen lassen und dann nur ausgleichne lassen. so sehr es nervt. aber wenn musst du durch die zeit einfach mal durch - sorry.

    lg sabine

  7. #107
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Hey - da bin ich aber froh, dass alle anderen auch abraten. Ich dachte schon, ich krieg auf den Deckel, weil ich gestern so "entsetzt" war.

    Und, was machst du?
    Lass mich raten - du gehst hin, was??

    Ich find die Fotos von gestern abend sooo viel ansprechender als alle anderen der letzten Wochen!! Halte durch! Besser wird es meiner Meinung nach sonst heute nicht.

  8. #108
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Hallo Sabine,

    hmh, kurz vor 13 h - Du bist bestimmt schon auf dem Weg zum Friseur.

    Hoffe, die Friseuse ist so kompetent und berät Dich dahingehend, dass es momentan wirklich einfach eine Übergangszeit ist, durch die man durch muss, und nicht großartig ihre Werkzeuge auspackt.

    Auch wenn Geduld nicht gerade Dein zweiter Vorname ist, glaube mir, hinterher kannst Du stolz auf Dich sein, dass Du es geschafft hast.

    Längere Haare stehen Dir wirklich besser, nicht böse gemeint, aber auf Deinem Avatar sieht es aus wie eine Schachtel Nägel auf dem Kopf - überhaupt nicht weiblich und "anschmiegsam", weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll.

    LG

    *chen

  9. #109
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen

    Längere Haare stehen Dir wirklich besser, nicht böse gemeint, aber auf Deinem Avatar sieht es aus wie eine Schachtel Nägel auf dem Kopf - überhaupt nicht weiblich und "anschmiegsam", weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll.


    Sorry LM...nicht wegen dir, sondern wegen dem Spruch....

  10. #110
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 23.4.

    jetzt sitzt sie gerade beim friseur und ich warte gespannt auf das ergebnis

    ich bin auch für wachsen lassen

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige