Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 366

Thema: ⫸ Haare wachsen lassen 18.2.

14.12.2017
  1. #91
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Hallo LM,

    ich würde die Haare nicht schneiden. Momentan sieht es gar nicht nach einer "Übergangsfrisur" aus. Ich finde, dass es im Moment wirklich gut aussieht. Zöger Deinen Termin doch noch etwas raus. Dann bist Du auch schneller am Ziel.

    LG
    Marijana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Ich seh das auch so wie die meißten hier, ich würd nix schneiden lassen heute. Die Frisur jetzt sieht doch gut aus. Viel weiblicher schon als dieser kurze Stoppelschnitt.

  3. #93
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Viel weiblicher schon als dieser kurze Stoppelschnitt.
    Ja das stimmt allerdings! Ich fühl mich nicht mehr wie ein Junge Die Frisur macht viel aus und dazu noch die größeren Ohrringe, sieht das gleich ganz anders aus wie früher.

    @Marigold: Hast du mir mal ein Foto von diesen Haarbändern? Würd das gerne mal sehen

  4. #94
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Ich kann mich da auch nur allen Anderen anschließen!

    Die Frisur momentan steht dir prima und macht dein Gesicht endlich mal weich und schmeichelt deinen Gesichtsformen!
    Ganz ehrlich,ich hab eine gaaaaanz böse Vorahnung wenn du zum Frisör gehst!Ich möchte ja nichts gegen deinen Frisör sagen aber jedesmal,wenn du da raus kamst dachte ich mir danach "Himmel,was haben die aus der gemacht!".

    Ich weiß dass es nix bringt,aber die Frisur,die du momentan hast,ist definitiv das BESTE,was du seit langer Zeit auf dem Kopf hattest!

    LG
    Ute

  5. #95
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass es nix bringt,aber die Frisur,die du momentan hast,ist definitiv das BESTE,was du seit langer Zeit auf dem Kopf hattest!
    Oh, dankeschön Klar bringts was, ich fühl mich hübscher
    Keine Sorge, ich werd nicht so viel wegschneiden lassen.

  6. #96
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nichts gegen deinen Frisör sagen aber jedesmal,wenn du da raus kamst dachte ich mir danach "Himmel,was haben die aus der gemacht!".
    Ich hab schon überlegt, ob die Friseurin eigentlich noch das Mädel ist, mit dem Du, LM, damals ein paar mal weggegangen bist und die sich so an Dir rächt.

    Schließe mich dem Rest an, Termin absagen, das kann nur schlechter werden

    Sylvia

  7. #97
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Also ich an Deiner Stelle würde lieber noch ein bisschen durchhalten!!! Auf dem Bild von gestern siehst Du wenigstens mal wieder aus wie ein Mädchen:-) wenn Du die Haare ein bisschen länger haben möchtest, was ja Dein Ziel war musst Du da durch... Geh nicht schneiden!!!!

  8. #98
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Ich hab schon überlegt, ob die Friseurin eigentlich noch das Mädel ist, mit dem Du, LM, damals ein paar mal weggegangen bist und die sich so an Dir rächt.
    Nein, ist sie nicht. Sie ist nicht mehr Friseurin. Ich gehe zu der, die mir die Brautfrisur gemacht hat.

  9. #99
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    Ich kann nur unterschreiben, was die anderen schon gepredigt haben: Ich würde nicht zum Friseur gehen.

    Du kommst sonst nie von deiner radikalen Kurzhaarfrisur weg, wenn du alle 11 Wochen nachschneiden lässt. Und auf den Bildern von gestern Abend finde ich es auch nicht schlimm. IM Gegenteil. Ich fand das extrem Kurze, das du vorher hattest so unheimlich hart, unweiblich und vor allen Dingen hat es dich so kindlich aussehen lassen.

    Halte durch! Wäre auch mein Rat.

    LG

    Angie

  10. #100
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare wachsen lassen UD 14.3.

    hi,

    ich würd da auch nichts dran schneiden lassen, das sieht echt super so aus wie es ist. würde nur den pony nicht so hoch stylen, sondern etwas in die stirn ziehen, damit deine stirn nicht so hoch wirkt.

    lg sabine
    die ihre haare seit j-ps geburt nu wachsen lässt

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pony wachsen lassen: Ideen für den Übergang?
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Buch "In Liebe wachsen"
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Babytreff-Sie wachsen 15.7.
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige