Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Haare tönen - Hilfe, wer kennt sich aus???

16.12.2017
  1. #1
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Haare tönen - Hilfe, wer kennt sich aus???

    ich - mittelblond- träume davon, mittelrothaarig zu sein.

    allerdings soll sich die farbe restlos rauswaschen lassen.

    meine angst ist (meine haare sind lang und alleine durch diese tatsache nicht 100%ig gesund) daß reste von der farbe doch im haar hängen bleiben und ich meine natürliche farbe nicht wiederbekomme.

    hat jemand von euch schon mal solche tönungen ausprobiert und kann mir davon berichten?

    ich füge ein foto bei von der farbe, die mir in etwa gefällt, es geht also nur um den farbton, nicht das bestimmte produkt, alles klar?

    ganz liebe grüsse und danke im voraus

    caro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo caro,

    da Du sagst, dass Deine Haare nicht ganz gesund sind, und Du einen Rotton tönen willst, könnte ich mir vorstellen, dass dieser nicht vollständig wieder rausgewaschen wird.

    Viele Grüße,
    catotje

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Rot lässt sich aus blonden Haaren nie vollständig rauswaschen (wenn du nicht gerade das One-Night-Mousse genommen hast...), wenn die Haare kaputt sind, setzt sich außerdem jede Farbe an den kaputten Stellen ab.

    LG, SCHNECKLE

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    ja, ich, früher. habe mittelblonde haare, und öfter so eine rottönung. die, die einige wochen halten lt. packung.

    vergiß das mit auswaschen. lt. meiner friseurin ist da auch wasserstoff drin. ich mußte es dann rauswachsen lassen. sicher wurde es schwächer, aber ganz weg ging das rot NIE.

    auswaschen tun sich nur die \"hält 1-2 haarwäschen\" farben.

    lg sweety

    P.S.. meine haare sind auch recht lang, aber gesund. einfach keine dauerwelle, und NICHT fönen - immer lufttrocknen lassen. seitdem sind auch meine spitzen nicht gespalten - nur ganz vereinzelt. früher jedes 2. haar.

  5. #5
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Diese 1-2 Haarwäschen-Tönung oder \"One Night Mousse\" gehen aber verläßlich wieder 100% raus? Bisher war ich da auch eher mißtrauisch, und habe mich nie getraut, es zu verwenden.

  6. #6
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hm... ich behandle meine haare gut- nie mit fön trocknen, mit zopf schlafen etc. so richtig dolle kaputt sind sie nicht, ich dachte bloss, alleine durch die länge können sie nicht so gesund sein wie regelmässig geschnittene kurze haare.
    schade - ich muss wohl die hände vom tönen lassen... danke für eure antworten!
    lg caro

Ähnliche Themen

  1. Zu Hilfe - wer kennt sich mit itunes aus? Brennen geht nicht mehr..
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12
  2. Zwangsversteigerung -wer kennt sich aus?
    Von Wusel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  3. Hilfe - Nebenkostenabrechnung!! Wer kennt sich aus?
    Von seestern im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  4. Hilfe- wer kennt sich in Steuerfragen aus??
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige