Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: ⫸ Haare ab ?

16.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Haare ab ?

    huhu
    Will mal an was positives denken und überlege schon seit ein paar Tagen mir die Haare abschneiden zu lassen

    Was meint Ihr ?
    Ich hatte sie mal schulterlang, das war blöd da die Haare schwer sind bzw wellig und dann in alle Richtungen stehen
    Das war also nicht so optimal
    Mein Mann mag kurze Haare nicht sagt aber, wenn ich möchte soll ichs halt versuchen

    Denkt ihr mir könnte das stehen ?
    Einige, viele kennen mich ja und mein Avatarbild ist ja auch gut zu sehen

    Wenn ja was für Ideen hättet ihr ?

    Würd gern mal zu einer richtigen Typberatung gehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Neeeiiin!!! Ich finde du bist jemand der seine langen Haare unbedingt behalten sollte! Die sind doch so schön

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Ja, Deine Haare sind toll und ich liebe ja generell lange Haare sehr.

    Aber ich könnte mir total gut so einen schulterlangen Bob, der vorn etwas länger ist als hinten vorstellen. Aber halt nicht so kurz, sondern echt eher länger.

    Ich guck mal, ob ich ein Bild finde.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Und ich widerspreche: Jaaaaa!

    Such dir einen richtig guten Friseur und lass dich dort beraten. Ich denke, kurze Haare stehen im Grunde jedem, es muss nur der richtige Schnitt sein. Ich habe jetzt endlich einen tollen Friseur gefunden, der mich toll berät. Letzte Woche kamen meine Haare wieder bis auf Kinnlänge ab, und das ist ein so tolles neues Gefühl. Er hat mir schon angekündigt, dass wir im Sommer einen richtigen Kurzhaarschnitt versuchen. Ich meine, das gibt einem einen richtig frischen Wind. Und Haare wachsen doch wieder.

    Du hast ein so hübsches Gesicht, ich kann mir das total mit einer peppigen Kurzhaarfrisur vorstellen!

  5. #5

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    ich könnt mir das sogar noch einen ticken kürzer vorstellen

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Ja, ab!
    Ich habe meine Haare 2002 von knielang auf ellenbogenlang abgeschnitten, 2006 dann nur noch kinnlang.
    Die Haare habe ich beide Male an einen Perückenmacher verkauft, das hat sich richtig gelohnt!
    Bereut hab ich es nicht.

    Ich liebe es ratzfatz mit dem Haare föhnen fertig zu werden. Das lästige Hochstecken ist weg, alles ist pflegeleicht.

    An Fasching hatte ich eine Perücke auf mit langen Haaren und meine Kolleginnen fanden das ganz toll und wollten mich überreden die Haare wieder ganz lang wachsen zu lassen. Aber ich mag nicht mehr.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Inzwischen sind sie so wie bei dem Katie Holmes Bild.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Ich finde deine Haare total schick so wie sie sind!

    Also: DAGEGEN!

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Haare...
    Von glück2008 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Haare waschen
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Haare ab! ;-) 28.08.08
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 191
  4. Haare ab???
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige