Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: ⫸ Haare ab ?

13.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    ich hab sowas ja auch hinter mir. ich hab vorher immer lange haare gehabt grad auch weil sie lockig und dick sind und ich hab sowieso immer nur nen zopf gehabt weil ich mit dem dicken haar nix anfangen konnte. so nach und nach wurden sie immer kürzer. ich trage nun seit fast einem jahr einen bob. erst unterhalb der ohren und nun wurde es letztes mal richtig kurz. hinten wurde es sogar schon rasiert. das war ein sehr komisch gefühl und beim erstemal kurz schneiden hatte ich echt pipi in den augen. übrigends mein mann mag auch eigentlich keine kurzen haare sondern eher lang und blond. ich glaub wie jeder mann. war mir aber total egal. sind doch meine haare.

    ich kann dir den fön http://www.amazon.de/Rowenta-CV-9112...0440432&sr=8-1 empfehlen. ich hab noch das vorgänger model. damit fön ich mir meine krause immer glatt. immer nach dem duschen und das hält dann immer 1-2 tage. ich bin nämlich kein mensch der morgens erstmal tausend stunden fönen will und mit der rundbürste plus fön sowieso nicht. aber das teil ist echt der hammer.


    @sweety ne pflegeleichter sind lange haare nicht unbedingt. würde sagen das kommt drauf an was für haare man hat. meine brauche immer viel pflege weil sie sehr kraus sind und da muss ich immer fönen. lufttrocknen geht gar nicht nicht mal mit zopf da sprengen überall die haare durch und ich seh aus wie gerupft.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen

    @linchen
    meine Tricks sind: mit feuchten Haaren schlafen gehen - am nächsten Morgen sind sie dann trocken, und die leichten Naturlocken kommen auch raus. Wenn sie grad klatschnaß sind, föhne ich sie ganz kurz an, damit der Polster nicht naß wird. Zwischendurch nehme ich Trockenspray, wenn sie nicht mehr so schön sind. Oder knete sie vorm Schlafengehen mit feuchten Händen ein bißchen durch, dann kriegen sie über Nacht wieder Volumen. In Kombination mit dem Trockenspray ist das wie frisch gewaschen..
    geht gar nicht! dann könnte ich am nächsten morgen wieder neu waschen weil ich die vielen knoten nicht raus bekomme.
    ich denke da muss man wirklich sehen was man für haare hat. glatt oder kraus etc.

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Hi Linchen,

    also mir gefallen deine langen Haare auch.

    Aber ich finde, wenn du das Gefühl hast, etwas zu verändern, dann solltest du es tun. Und außerdem wächst es ja auch wieder. Es muss ja auch nicht so krass sein. Aber ein schöner Bob oder so, würde dir sicherlich sehr gut stehen!


    LG,
    Ninerle

  4. #44
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    @maike
    ja, da hast du recht :-) da habe ich offenbar Glück mit meinen.
    Ich tu mir halt schwer mit dem Thema, ich bin ein Langhaarfan. Von Emma Watson zB schwärmen ja alle, seit die Haare ab sind, mir gefällt sie überhaupt nicht...also bin ich offenbar nicht objektiv *gg*

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Himmel, ich LIEBE den Kurzhaarschnitt.
    Keine langen Haare im Bad, kein Bürsten, kein Föhnen, keine Bad Hair-Days.

    Gut, ich hatte extrem aufwändige Haare: Haare ohne Ende, dicke Haare, Naturlocken obendrein. Ich hab sie mir immer ausgeföhnt und geglättet - eine gute Stunde für's Haaremachen war das das absolute Minimum. Danach musste ich mich meistens duschen, weil ich durchgeschwitzt war. Dann die Panik, wenn es geregnet hat, die Haare feucht wurden und die ganze Mühe dahin war. Ganz zu schweigen von dem Planungsaufwand - mal eben zwei Stunden vor einer Essenseinladung Joggen gehen? Unmöglich! Davon abgesehen hätte ich momentan gar nicht die Zeit und Energie, so viel Aufwand in die Haarpracht zu investieren.

    Kurz gesagt: Seit die Haare ab sind, habe ich Lebenszeit gewonnen.
    Und sexy fühle ich mich noch immer (soweit man sich als 2 Kind-/Vollzeitberufs-Mum noch sexy fühlt *g*) und mein Mann ist nach wie vor hellauf begeistert, dass ich nicht mehr so lange im Bad brauche. Momentan beträgt der Zeitaufwand für Föhnen und Styling... hmmm... 2-4 Minuten. :-)))

    Nur Mut! :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    PS: Einziger Nachteil bisher: Beim Duplo-Spielen gibt's für Emma den Papa (der Ritter), die Oma (mit Hübsche mit dem blonden Zopf) und die Mama (der *ähem* Fluglotse mit den kurzen schwarzen Haaren).

  6. #46
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    @hase: ich gehe zu michaela (abe rich war auch schon bei anderen und immer zufrieden). da wartest du schon ein paar Wochen, wenn Du aber flexibel bist in den Zeiten, dann gehts auch mal sehr schnell. 8 wochen halte ich für übertrieben.

    @Linchen: ich denke mit dem richtigen Schnitt kann man auch Deine tollen Wellen besser bändigen oder sogar herausstellen.

  7. #47
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    @Ich und sille - danke! Ich glaub, ich brauch mal einen Friseur-Fremdgang für neue Ideen. Ich bin seit 2005 bei demselben, den ich sehr mag, aber irgendwie... ich werde Pauls Sister einfach mal ausprobieren. Sind die sehr teuer?

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Linchen:

    erinnerst Du Dich noch ein meinen Bob???

    Absolut genial, ABER so eine aufwändige Frisur hatte ich noch nie!!! Ich MUSSTE jeden Tag fönen bzw waschen.

    Ich habe am Hinterhopf auch einen fiesen Wirbel.

    Ich kann sie mir auch gut deutlich kürzer vorstellen, aber eben so, dass es einfach zu stylen ist.

    Meine Frisörin (und Elis und Janinas und Nadine ist ja auch in dem Laden) meinte, dass viele Mamas einfach lange Haare tragen, damit sie eben mal schnell ordentlich aussehen (Zopf) aber eben KEINEN Haarschnitt haben.

    Geh doch mal dahin

    www.pauls-sisters.de

    Ich werde mir bestimmt gegen Winter auch wieder die Haare abschneiden.

    Und zum Thema Pony:

    Ich liebe meinen Pony und find auch immer toll, wenn sich das jemand traut. Und wenn er mal stört oder man einen andere Optik will, dann einfach wegstecken, fertig!

    Also:

    Ich bin FÜR eine Veränderung. Ganz kurz eher nicht, dafür aber ein HAARSCHNITT!

    Sille
    Unterschreib!

    Seit ich zu Michaela bei Pauls Sisters gehe trage ich einen so schönen Schnitt, dass ich gar nicht mehr auf die Idee komme mir einen Zopf zu machen.

    Ich hatte ja in der Elternzeit mit Emilia auch einfach nur lange Haare und zu 95% nen Zopf. Total langweilig.

    Ich bin also auch für eine Veänderung, aber nicht rappelkurz!

    Gönn, dir mal einen Schönen Friseurbesuch und lass dich umstylen!

  9. #49
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Teuer ist relativ. Kommt drauf an was und wie die schneiden und ob Du mit oder ohne Farbe willst. Mit Farbe und Speziallockenschnitt (Du hast doch auch welche, richtig?) sind es dann so 90 EUR +/-

    Nur schneiden kostet 35 EUR.

  10. #50
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Snukki

    Sind deine so viel kürzer als meine? Ich brauch auch mit den kurzen Haaren 10 MInuten Und morgens seh ich aus wie ein Vogelnest. Aber du hast recht, man sieht immer fertig gestylt aus!

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Haare...
    Von glück2008 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Haare waschen
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Haare ab! ;-) 28.08.08
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 191
  4. Haare ab???
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige