Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: ⫸ Haare ab ?

14.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Hallo Linchen. also ich könnte mir bei Dir auch eine kürzer Frisur gut vorstellen.

    Meine Schwester hatte sie mal von knielang auf Sunrise Frisur gekürzt. dann wieder wachsen lassen. und 2009 von der länge wie Du sie jetzt hast auf kurz.

    Habe dir mal zwei Bilder angefügt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    huhu
    Will mal an was positives denken und überlege schon seit ein paar Tagen mir die Haare abschneiden zu lassen

    Was meint Ihr ?
    Ich hatte sie mal schulterlang, das war blöd da die Haare schwer sind bzw wellig und dann in alle Richtungen stehen
    Das war also nicht so optimal
    Mein Mann mag kurze Haare nicht sagt aber, wenn ich möchte soll ichs halt versuchen

    Denkt ihr mir könnte das stehen ?
    Einige, viele kennen mich ja und mein Avatarbild ist ja auch gut zu sehen

    Wenn ja was für Ideen hättet ihr ?

    Würd gern mal zu einer richtigen Typberatung gehen

    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Nicht Deine schönen Haare!!!

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! Nicht Deine schönen Haare!!!
    Ganz genau!

  4. #34
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Linchen:

    erinnerst Du Dich noch ein meinen Bob???

    Absolut genial, ABER so eine aufwändige Frisur hatte ich noch nie!!! Ich MUSSTE jeden Tag fönen bzw waschen.

    Ich habe am Hinterhopf auch einen fiesen Wirbel.

    Ich kann sie mir auch gut deutlich kürzer vorstellen, aber eben so, dass es einfach zu stylen ist.

    Meine Frisörin (und Elis und Janinas und Nadine ist ja auch in dem Laden) meinte, dass viele Mamas einfach lange Haare tragen, damit sie eben mal schnell ordentlich aussehen (Zopf) aber eben KEINEN Haarschnitt haben.

    Geh doch mal dahin

    www.pauls-sisters.de

    Ich werde mir bestimmt gegen Winter auch wieder die Haare abschneiden.

    Und zum Thema Pony:

    Ich liebe meinen Pony und find auch immer toll, wenn sich das jemand traut. Und wenn er mal stört oder man einen andere Optik will, dann einfach wegstecken, fertig!

    Also:

    Ich bin FÜR eine Veränderung. Ganz kurz eher nicht, dafür aber ein HAARSCHNITT!

    Sille

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Zitat Zitat von Butzemaus Beitrag anzeigen
    Hallo Linchen. also ich könnte mir bei Dir auch eine kürzer Frisur gut vorstellen.

    Meine Schwester hatte sie mal von knielang auf Sunrise Frisur gekürzt. dann wieder wachsen lassen. und 2009 von der länge wie Du sie jetzt hast auf kurz.

    Habe dir mal zwei Bilder angefügt.
    Das finde ich aber mal überhaupt gar nicht schön - die langen Zotteln vor den Augen sehen für mich eher ungepflegt als frisiert aus .

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    @showtime
    ich schließ mich dir an! Es sieht irgendwie seltsam aus zumal mich die Haare im Gesicht wahnsinnig machen würden!

    @linchen
    deine Haare sind zwar super toll aber warum nicht mal was Neues testen? Aber so raspelkurz bitte nicht :-) Könnte mir nen schönen Bob gut vorstellen!

  7. #37
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Linchen, wenn Du das Bedürfniss danach hast lass schneiden!!!

    Als ich letztes Jahr meine langen Haare auf knapp über der Schulter hab abschneiden lassen haben auch erst alle gesagt "mach das bloß nicht" und meine Friseurin hat mich auch 3 mal gefragt ob ich mir das gut überlegt hab meine schönen Haare so kurz schneiden zu lassen, aber ich hatte die langen Haare so über und konnte mich nicht mehr sehen und hab es definitiv NICHT bereut!
    Ganz kurz würd ich sie nicht schneiden lassen, aber da kann/darf doch einiges runter! ;-)

    Außerdem wachsen sie wieder. Also: Ab zum Friseur und tu Dir was gutes! Gibt ein ganz neues Körpergefühl und alles was Dir momentan gut tut, ist genau das Richtige für Dich!

    Alles liebe, Jessi

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Halblange Haare stehen Dir bestimmt super, einen Pony würde ich allerdings nicht schneiden lassen, Du hast doch einen schönen Haaransatz.

    Aber die sind dann eben echt zeitaufwändig! Als mir nach der Geburt die Haare dünner wurden und ich sie daraufhin kürzer geschnitten hatte, gab es jeden Morgen nur die Wahl zwischen echt blöd aussehen oder eine halbe Stunde herumföhnen und Zeugs in die Haare schmieren, mich hat's genervt mit einem quengelnden Baby daneben.

    Vielleicht lässt Du sie einfach mal durchstufen und ein bißchen kürzen? Bei Deinen Naturwellen kannst Du sie dann einfach an der Luft trocknen lassen.

    Die Farbe sieht schön aus, aber wenn, dann lass sie vielleicht lieber mit Blocksträhnen durchsetzen, damit das halbwegs natürlich aussieht. Wenn Du graue Haare abdecken musst wie ich: Zwei Farben, eine über alle zum Abdecken und die hellere in Blocksträhnen dazwischen.

    @Sille, ich überlege ja auch, mal zu Pauls Sister zu gehen. Zu wem gehst Du da immer hin? Soweit ich weiß, muss man dort ja immer sechs bis acht Wochen vorher einen Termin machen?

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    Da meine Haare wie Unkraut wachsen, mach ich selbst mir da wenig Kopf, die sind immer ruckzuck wieder lang.

    Ich bin leider auch total untalentiert, was Frisieren angeht. Und hab auch keine Zeit und Muße morgens. Deshalb hab ich meinem Friseur auch gesagt, er soll mir einen Schnitt verpassen, der unkompliziert ist und bei dem man nichts fönen oder stylen muss. Der einfach auf meine Haare zugeschnitten ist. Und das ist bei meinen Naturlocken nicht eben einfach. Man braucht halt einen guten Friseur. Ich freue mich total auf das Kurzhaarexperiment.

    Ich denke, wichtig ist wirklich, wie überzeugt DU bist. Mein Friseur sagte mir auch, dass er sich immer vergewissert, wie ernst die Frau es meint, wie überzeugt sie ist, bevor er sie abschneidet. Denn es gäbe Frauen, die wollen im ersten Moment eine totale Veränderung, und dann sitzen sie heulend im Laden, weil die Haare ab sind.

    Mein Hauptargument gegen lange Haare ist eben das, dass man (also ich zumindest) dann viel zu oft zum Zopf greift. Weil es praktischer ist, schnell geht, weil einem dann beim Arbeiten die Haare nicht so im Gesicht hängen und weil die Kinder nicht ständig reingreifen (ist bei Luisa derzeit sehr aktuell). Und was nützen einem schöne lange Haare, wenn sie zu 90 % zusammengebunden sind???? Ich finde langes Haar nur offen schön (oder richtig toll frisiert), aber so ein schlichter Pferdeschwanz oder Dutt ist meist langweilig und fad.

    Da du noch nicht so richtig sicher bist, würde ich mich an deiner Stelle schrittweise an eine kürzere Frisur ranwagen. Nicht gleich richtig Kurzhaar. Dann kannst du, wenn es doch nicht so deins ist, es problemlos und relativ schnell wieder lang wachsen lassen. Es ist auch nicht so eine radikale Veränderung.

  10. #40
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab ?

    @Hase
    der Friseur ist Klasse. Ich gehe immer mal zu einer anderen Friseurin und war bisher (fast) immer sehr zufrieden. Die verstehen einfach ihr Handwerk und die Beratung ist toll. Zudem gibt es dort alle 2 Wochen Öffnungszeiten bis abends 22 Uhr, was genial ist.ich denke, wenn Du zeitlich flexibel bist (vormittags, nachmittags und egal wer schneidet), dann wartest Du keine 6 Wochen auf einen Termin. Wenn Du zu jemand bestimmtest willst, dann ggfs. schon.

    @linchen
    ich würde mir Deine Haare auch nicht abschneiden lassen. Eher ein kürzen und 'nen Schnitt rein.
    Ich finde Zopf auch immer mal wieder nervig, aber als Mama ist das eben mal schnell eine "Frisur". Ich hatte mein halbes Leben lang Kurzhaar und es war sooooo aufwendig. Jeden Tag waschen, fönen, stylen. Nee...nie wieder. Es sei denn, es ist raspelkurz-Igelschnitt *lach*
    auch meinen Bob (bei pauls-sisters am genialesten von Änni geschnitten, die aber glaub ich nur vormittags da ist) habe ich sher, sehr geliebt, der sah soooo toll aus. aber auch hier dass stylen etc. wird nervig.

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Haare...
    Von glück2008 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  2. Haare waschen
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Haare ab! ;-) 28.08.08
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 191
  4. Haare ab???
    Von julla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige